Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 30. Juli 2007, 08:44

man kann jetzt manuell die mauer stellen und somit auch bestimmen, wie viele spieler zu dieser gehören. das bild sollte diesen fortschritt verdeutlichen.
bei den zuschauern tut sich bestimmt noch etwas.

442

Montag, 30. Juli 2007, 13:44

mit den zuschauern tut sich zu 100pro nix mehr, das ist halt pes.
wer was schönes will muss zu EA. wer was gutes will bleibt bei konami
und ignoriert die "lächerliche" grafik und dass konami sich null um
stimmung (menüs, publikum etc.) kümmert.

so ists leider und so wird es immer sein.
hat schon was biblisches :P

443

Montag, 30. Juli 2007, 14:34

In fifa sind die fans auch nicht besser. hauptsache ist doch, keine leeren tribünen

444

Montag, 30. Juli 2007, 23:25

Zitat

Original von Doberman.Wtal
In fifa sind die fans auch nicht besser. hauptsache ist doch, keine leeren tribünen


richtig! so wie es in pes5 leider der fall war...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

445

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:08

Fängesänge wären schon ganz geil oder nach dem Tor beim anstoss, Sagt der Stadionsprecher: Torschütze zum 1:0 mit der Nummer 12 Thierry (dann die Fans) HEEEEEEEEEEEEENRY Oder bei Derbys. mal nen Richtiges Pfeifkonzert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (31. Juli 2007, 18:09)


446

Mittwoch, 1. August 2007, 19:09

Wie ich grade auf dem winningelvenblog gelesen habe, soll es keinen PREMIERE LEAGUE club lizensiert geben, BISHER .... es kann sich also bis zu unserem release noch vieles ändern da anscheind noch verhandelt wird... so habe ich es verstanden!
Ohne premiere league :help: 8o :help: 8o jedenfalls 5 vereine bitte

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 2. August 2007, 09:54

im originalen artikel steht aber sinngemäß,dass in der japanischen fassung keine lizensierten englischen teams enthalten sind, da zu dessen goldstatus die verhandlungen mit den mannschaften von der insel noch im gange waren.
es besteht also noch hoffnung.
wäre selbstredend traurig,wenn es nicht klappt, doch etwas in den editor investierte zeit könnte abhilfe schaffen.;)

449

Donnerstag, 2. August 2007, 14:49

Zitat




Endlich ein schöneres Menü.
Manchester United und Chelsea sind auf den Bildern leider nicht lizensiert.
Hoffe das ändert sich noch und sie bekommen die Lizenz für die Premier League.

450

Donnerstag, 2. August 2007, 15:02

etz wurden die news gelöscht -_-

Zitat

Apparently no screens can be taken of the preview version so I took the news down. Sorry, got excited there and no one officially told us there would be a problem taking screens so I posted some, but I opted to take them down now...I'll post more hands on impressions once we know what the situation is.


achja und zum thema englische lizenzen

Zitat

No licensed Premiership Team in JL WE 2007 CC!
First I'll calm all your nerves down by telling you this is not about PES 2008. But, the new JL WE2007 CC released in Japan tomorrow doesn't include any licensed English Premiership clubs. Where in the past Winning Eleven games have always taken advantage of any licensing deal Konami can conjure up with Premier League sides. This game is missing the "luxury" of the two Premiership club licenses they are allowed to have. So back to RIGALOOSE I imagine (not that Liverpool were or will ever be licensed in my lifetime)!
I spoke on the phone with Konami UK almost two weeks ago, and their representative on the phone informed me that the licensing deals had not been finalized yet. My money is on the fact that Konami hadn't sorted out Licensing before the game was ready to go GOLD, therefore they couldn't put any licensed clubs in the game at that point.
I am hoping that any licensing deals are completed before Leipzig. But I guess we're gonna have to hold on for a little longer on this one. One of my favorite phrases applies here, "Patience Is A Virtue"!
:manchert:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

452

Donnerstag, 2. August 2007, 17:40

juhu! replays können gespeichert werden!
link: http://s7.photobucket.com/albums/y287/sb…&current=13.jpg

454

Donnerstag, 2. August 2007, 17:49

alles schön und gut aber was mich aufregt waren die paar infos

* gameplay fast wie pes6
* spiel läuft nicht mit 60 frames, also ruckelt

wenn das stimmt :colere:

455

Donnerstag, 2. August 2007, 18:34

Die bilder links funzen nicht :(

456

Donnerstag, 2. August 2007, 18:39

gibt es denn irgend was neues zu der maximalen spieler zahl online? wenn es wieder nur 1gg1 ist bleibt pes 8 im regal stehn...ich erwarte mindestens 2gg2 am besten von 4 boxen aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (2. August 2007, 18:39)


457

Donnerstag, 2. August 2007, 18:46

Zitat

Original von Motörhead
alles schön und gut aber was mich aufregt waren die paar infos

* gameplay fast wie pes6
* spiel läuft nicht mit 60 frames, also ruckelt

wenn das stimmt :colere:


+ keine Änderungen in der Meister-Liga.

458

Donnerstag, 2. August 2007, 19:04

Hmmm ist ja dann fast so wie das alte Pes 6 wenn das so bleibt. grafisch wird es auch nicht mehr viel tuhen.

459

Donnerstag, 2. August 2007, 19:12

wie

Gameplay wie bei PES6, sollte doch alles wieder geändert werden richtung 5er und Meisterliga sollte auch überdacht werden, wieso aufeimal alles beim alten lassen :( sry verstehe ich nicht, wenn es so ist werde ich PES7 sicher oder besser fast sicher nicht holen, da es ja auch wegen den deutschen Vereine (ob Fantasynamen oder paar Lizenzen, online spielbar etc) keine News gibt, wie und in welcher Form es sie gibt sehe ich schwarz, hätte ich vor zwei Jahren nicht für möglich gehalten das ich ein paar Jahre ohne PES auskommen muss/will ;( Was ist denn über den Online Modus bekannt, gibt es da verbesserungen, Netzwerkcode, eigene Server, online ligen und so?Ich gehe ja mal davon aus das ich meine editierten Teams nicht Online spielen kann, wird es denn wenigstens auf dem PC (ich weiss falsches Forum aber villeicht weiss es ja jemand und auf der 360 klammer ich das aus;)) der Online Modus wieder "geöffnet" für Fan Patches etc.(die gingen ja beim 6er auch nicht online)

460

Donnerstag, 2. August 2007, 23:16


Thema bewerten