Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 8. August 2007, 19:36

@chiccco DU MACHST DICH GERADE LÄCERLICH

WIE kann mann Burghausen mit Galatasaray vergleichen du idiot da sieht mann das du keine ahnung von Fussball hast

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (8. August 2007, 19:36)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

522

Mittwoch, 8. August 2007, 19:49

Zitat

Original von manchert
öhm ja...gameplay?!

http://www.insidegamer.nl/xbox360/proevo…rrousel_id=1794


Und ich dachte wirklich, man bekäme etwas zu sehen ... stattdessen zwei Holländer, die kicken. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

523

Mittwoch, 8. August 2007, 19:56

naja sorry...man kann zumindest was im hintergrund erahnen ^^
:manchert:

524

Mittwoch, 8. August 2007, 20:27

Zitat

Original von SlyGermany
also, dass das mit der ML stimmt glaub ich nicht!! das wäre einfach zu Geil. und das alles in einem Jahr?? kann ich mir nicht vorstellen.

-Bessere ML
-mann starten indem mann einen vertrag mit einen sponsor abschließt (der dann auf dem trikot ist?)
-mann kann stadien erstellen (Sitzplätzarben, Netze uns.)


das wäre Total Geil, aber ich warte erst bis ich was offizieles sehe!


Ich hoffe mal, dass das mit der ML nicht stimmt. Denn sonst wird es die bessere ML nur auf der PS3 geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. August 2007, 20:29)


525

Mittwoch, 8. August 2007, 20:32

Zitat

Original von ASY HELL
@chiccco DU MACHST DICH GERADE LÄCERLICH

WIE kann mann Burghausen mit Galatasaray vergleichen du idiot da sieht mann das du keine ahnung von Fussball hast


Ermahnung an Asy Hell wegen Beleidigung

526

Mittwoch, 8. August 2007, 22:20

Zitat

Original von ASY HELL
@chiccco DU MACHST DICH GERADE LÄCERLICH

WIE kann mann Burghausen mit Galatasaray vergleichen du idiot da sieht mann das du keine ahnung von Fussball hast



ehm JUNGE hab ich in irgendeiner Weise ein Vergleich aufgeführt????

oder fühlt sich da mal wieder ein türkischer HALBSTARKER in seinem STOLZ verletzt???

527

Mittwoch, 8. August 2007, 23:31

Zitat

Original von chiccco

Zitat

Original von ASY HELL
@chiccco DU MACHST DICH GERADE LÄCERLICH

WIE kann mann Burghausen mit Galatasaray vergleichen du idiot da sieht mann das du keine ahnung von Fussball hast



ehm JUNGE hab ich in irgendeiner Weise ein Vergleich aufgeführt????

oder fühlt sich da mal wieder ein türkischer HALBSTARKER in seinem STOLZ verletzt???


du bist echt lächerlich

07 CRISTIANO RONALDO 17

528

Donnerstag, 9. August 2007, 08:33

Zitat

Original von chiccco

ehm JUNGE hab ich in irgendeiner Weise ein Vergleich aufgeführt????

oder fühlt sich da mal wieder ein türkischer HALBSTARKER in seinem STOLZ verletzt???


Ermahnung an chiccco



Der nächste der hier im Thread rausfällt, bleidigt oder in irgend einer Art sinnlos provoziert bekommt eine Verwarnung, egal ob ermahnt oder nicht.

529

Donnerstag, 9. August 2007, 17:48

na dann macht am besten euer Forum DICHT..wenn man nicht mal seine MEINUNG äußern darf!!!!

530

Donnerstag, 9. August 2007, 18:47

Zitat

Original von chiccco
na dann macht am besten euer Forum DICHT..wenn man nicht mal seine MEINUNG äußern darf!!!!


Es geht nicht um deine Meinung sondern um folgenden Ausdruck

Zitat

oder fühlt sich da mal wieder ein türkischer HALBSTARKER in seinem STOLZ verletzt???


Solche Provokationen sind absolut unangebracht und hier nicht Willkommen.

531

Donnerstag, 9. August 2007, 20:02

ja das ist ja auch in ordnung aber ich lass mich nun mal nicht als idiot bezeichnen u das das was ich sage lächerlich ist !!!

532

Donnerstag, 9. August 2007, 22:33

Zitat

Original von chiccco
ja das ist ja auch in ordnung aber ich lass mich nun mal nicht als idiot bezeichnen u das das was ich sage lächerlich ist !!!


sorry aber das is lächerlich was du von dir abgegeben hast

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdal« (10. August 2007, 10:36)


533

Donnerstag, 9. August 2007, 22:46

Is ja auch egal.

Mann sollte einfach GARNICHTS schreiben, das nix mit PES zu tun hat!! damit wir wieder zurück zum Thema kommen ;)

534

Freitag, 10. August 2007, 02:46

Zitat

Original von Serdal

Zitat

Original von chiccco
ja das ist ja auch in ordnung aber ich lass mich nun mal nicht als idiot bezeichnen u das das was ich sage lächerlich ist !!!


sorry aber das is lächerlich was du von dir ebgegeben hast

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]



( ebgegebn) was?? *lol* schon mal klar aus welcher RICHTUNG du kommst!!!!!

ich verkneife mir jedes weitere WORT :-)



PS. hat eine türkische Vereinsmannschaft eigentlich auch schon mal was anderes aus die türkische meisterschaft gewonnen?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chiccco« (10. August 2007, 02:48)


535

Freitag, 10. August 2007, 08:49

Zitat

Original von Serdal

sorry aber das is lächerlich was du von dir ebgegeben hast

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]



Zitat

Original von Yildirim

Der nächste der hier im Thread rausfällt, bleidigt oder in irgend einer Art sinnlos provoziert bekommt eine Verwarnung, egal ob ermahnt oder nicht.


Verwarnung an Serdal


Zitat

Original von chiccco


ja das ist ja auch in ordnung aber ich lass mich nun mal nicht als idiot bezeichnen u das das was ich sage lächerlich ist !!!


Dafür wurde er ermahnt und gut ist. Ich verstehe nicht wieso man dann darauf reagieren muss.
Da du aber wieder auf Provokationen von Serdal reagiert hast, was du nicht musst da für solche Fälle das Team da ist und ich auch schon darauf hingewiesen habe das es nicht mehr vorkommen soll, bekommst auch du leider eine Verwarnung Ich hoffe es war die letzte die ich hier an irgendjemanden aussprechen muss.


Um deine Frage zu beantworten:
Ja, Galatasaray in der Saison 1999 - 2000 den UEFA Pokal ;)

536

Freitag, 10. August 2007, 09:51

Zitat

Original von Yildirim
Um deine Frage zu beantworten:
Ja, Galatasaray in der Saison 1999 - 2000 den UEFA Pokal ;)


OWNED!!! :]

537

Freitag, 10. August 2007, 15:39

hier gehts aber ab^^

weiss eigentlich jemand ob bayern wieder lizensiert ist(diesmal vielleicht sogar mit kahn)?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

538

Freitag, 10. August 2007, 16:52

vor einigen tagen wurde geschrieben, dass bayern wieder dabei ist.
falls kahn wieder nicht mit an bord ist, kann man ihn per editor immerhin offline spielen lassen.

fährt eigentlich jemand zur gc, um pes2008 anzuspielen?

539

Freitag, 10. August 2007, 17:21

ja ich bin am 23.8 dort...da hatt man noch am ehersten eine chance an die pads zu kommen ;-)


vielleicht hat ja hier aus dem FORUM jemand lust auf ein match bayern-galatasaray??? ;-) ok ab sofort bin ich leise ;-)


PS. Bayern ist bestimmt dabei da sie ja auch zu den TOP 5 KLUBS EUROPAS gehören,aber ich finds vor allem schade das so ne geile Mannschaft wie BREMEN nicht dabei is,allein schon das mittelfeld in dieser saison,echt schade mit so guten spielern wohl nicht spielen zu können :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chiccco« (10. August 2007, 17:23)


540

Sonntag, 12. August 2007, 16:34

Zitat

Original von chiccco
ja ich bin am 23.8 dort...da hatt man noch am ehersten eine chance an die pads zu kommen ;-)


vielleicht hat ja hier aus dem FORUM jemand lust auf ein match bayern-galatasaray??? ;-) ok ab sofort bin ich leise ;-)


werd mit nem kumpel wahrscheinlich auch hin fahren - wahrscheinlich am ersten tag. war schon auf der gc 05 und bin gespannt wie sich die gc so entwickelt hat.

vielleicht sieht man sich ja an nem pes stand.... :gaming:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Thema bewerten