Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

581

Montag, 20. August 2007, 16:50

Es gab bzw. gibt so ein Gerücht, dass es eine Demo geben soll. Anscheinend aus dem Material von der Gamesconvention. Hab darauf mal ein bisschen herumgesurft aber nichts Aussagekräftiges gefunden. Wisst ihr was davon?


582

Montag, 20. August 2007, 17:35

Zitat

Original von mezger2002

was mich jetzt aber mal interessieren würde ob es unterschiede zwischen den versionen gibt^^ (vom spielerischen)
Denn wäre die xbox360 version wieder gekürzt können die mich mal...

gruß mezger2002


Es gibt zahlreiche Meldungen, auch offizielle von Konami, in denen bestätigt wird das die PS3, Xbox360 und PC Version identisch sein werden. Alle Versionen beruhen aber auf der PS3 Entwicklung. Auch soll es keine Kürzungen geben, sondern einen Exklusiven Modus der nur auf der PS3 Version sein wird, allerdings sind das wiederrum nur Gerüchte.

583

Montag, 20. August 2007, 18:02

Was ich gehört habe, soll es die neue Meister Liga nur auf der PS3 geben. Ist aber bisher nur ein Gerücht. Hoffe mal nicht, dass es sich bestätigt, sonst wäre PES 08, zumindest als Vollpreistitel, für mich gestorben.

584

Montag, 20. August 2007, 19:21

habe das gerade gesehen http://xbox360.ign.com/articles/813/813753p1.html
da steht der titel GC 2007 was soll das heissen? ist dann eine 360 version dort oder nicht. und könnte das mal einer einwenig zusammenfassen auf deutsch? wäre super.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

585

Montag, 20. August 2007, 19:55

dem Text nach haben die Tester offenbar eine Xbox360- und eine PS2-Version getestet. Die Überschrift lässt die Vermutung zu, dass sich offenbar auch eine 360er-Version auf der Messe befindet. Aber näher gehen die da nette drauf ein.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

586

Montag, 20. August 2007, 19:56

es handelt sich dem artikel zufolge um pes2008 für die 360 - die version soll erst zu 40% fertig gewesen sein, weswegen es noch einige grafische unstimmigkeiten gab. ansonsten viel positives:

-teamvison scheint zu funktionieren; die gegnerische ki stellt sich auf monotone angriffsmuster ein; insbesondere auf höheren schwierigkeitsgraden ist es durch trikotziehen u.ä. fordernder
-die eigenen mitspieler verhalten sich intelligenter, laufen sich besser frei
-torhüter wurden verbessert, reagieren schneller, vielfältiger; verdeckte schüsse sind schwieriger zu halten
-der gegner versucht auch mal durch schwalben elfmeter zu schinden
-die gesichter sehen besser aus, spieler verfolgen mit den augen den ball; torjubel wirken authentischer - leichter grafischer fortschritt
-körperliche unterschiede werden im zweikampf deutlich: z.b. wird rio ferdinand messi eher wegstoßen können als adriano
-solos sind dagegen schwieriger; wirklich gezielte distanzschüsse mit spezialisten(schweinsteiger) führen häufiger zum erfolg
-meister liga wurde vertieft; fans haben ihre lieblingsspieler und feuer diese stärker auf dem platz an; auch kleinere vereine mit hohem ansehen können stars verpflichten
-die fans sind etwas vielfältiger, wirbel schals umher und machen bei einem tollen spiele die welle
-alles in allem soll sich das spielgeschehen wieder mehr nach pes anfühlen
-keine infos zum online-modus
-mehr lizensierte teams; nur zwei englische teams mit lizenz(welche es sind, ist noch nicht bekannt)

587

Montag, 20. August 2007, 20:06

wenn es bei der Messe das PES2008 zu sehen gäbe und es wirklich nur 40% fertig sein sollte, dann wär es wohl besser Konami würd auf eine Präsentation für die 360er verzichten. Immerhin ist das Spiel welches hier vielleicht auf der Messe vorzufinden ist auf alle Fälle für viele Messebesucher (und Redakteure) meinungsbildend. Und wenn das Spiel wirklich nur 40% fertig ist, dann kann es wirklich nix gscheites sein, was uns zum testen bereitgestellt wird.

wobei: 40% von was ? von der Endgrafik ? vom Gesamtumfang ? wir wissen es erst ab Donnerstag

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

588

Montag, 20. August 2007, 20:11

Ich glaub alles erst sobald ich das Spiel (und zwar das FERTIGE) selbst probegespielt habe.

Da können sie schreiben was se wollen!

589

Montag, 20. August 2007, 20:27

Zitat

Original von Geridane
wenn es bei der Messe das PES2008 zu sehen gäbe und es wirklich nur 40% fertig sein sollte, dann wär es wohl besser Konami würd auf eine Präsentation für die 360er verzichten. Immerhin ist das Spiel welches hier vielleicht auf der Messe vorzufinden ist auf alle Fälle für viele Messebesucher (und Redakteure) meinungsbildend. Und wenn das Spiel wirklich nur 40% fertig ist, dann kann es wirklich nix gscheites sein, was uns zum testen bereitgestellt wird.

wobei: 40% von was ? von der Endgrafik ? vom Gesamtumfang ? wir wissen es erst ab Donnerstag


Verstehe ich irgendwie auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel, dass in knapp 2 Monaten rauskommen soll, erst zu 40% fertig sein soll.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

590

Montag, 20. August 2007, 21:33

"Overall, then PES 2008 is a definite improvement over last year's effort. Admittedly the game is still some way off - Konami claims the version we saw is around 40% complete - but there's much to be excited about here."

der artikel ist von heute. aber wer weiß, wie alt die version ist und wie lange sie schon bei ign zum testen war.
auf der gc soll eigentlich das fertige pes2008 zu sehen sein.

hab nur den text mal zusammen gefasst.
kann auch nicht mehr dazu sagen.;)

591

Dienstag, 21. August 2007, 15:07

das fertige pes2008 wirste auf der gc nicht sehen, ausser vllt auf der ps2 . wird ne messeversion wie jedes jahr, die vllt auch noch einge slowdowns hat wie letztes jahr

im übriegen wird schlaudraff als 2. auf dem deutschen cover sein, ganz tolle wahl :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (21. August 2007, 15:07)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

592

Dienstag, 21. August 2007, 15:49

das wieder eine abgespeckte version zu sein sein wird, war mir schon klar.
doch wirft es kein gutes licht darauf, wenn die grafik sowie geschwindigkeit noch nicht stimmt. was soll's, es wird besser als der vorgänger und der ml-modus motivierender.

c.ronaldo und schlaudraff sind doch ein ähnlich ungleiches paar wie adriano und roque.;) hauptsache schlaudraff entspricht äußerlich eher seinem vorbild als santa cruz in teil 6.
ich persönlich wäre für ailton und piplica auf dem nächsten cover!

593

Dienstag, 21. August 2007, 17:36

genauso wie Konami nie patches bringt und sich alles dem zufall überlässt.
Die Kackbratzen meinen das es sich mit dem Spiel alleine schong etan hat ja Pustekuchen. Fifa wird immer besser.

Und das sage ich als damalige Haß Fia gegner ejtzt schwärme ich schon fpr eas kicker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (21. August 2007, 17:37)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

594

Dienstag, 21. August 2007, 20:01

Infos und Eindrücke zu Pro Evolution Soccer 2008

21.08.07 - Xbox360IGN hat die Xbox 360-Version von Konamis Pro Evolution Soccer 2008 (PS3, Xbox 360, PlayStation 2, PSP, NDS) anspielen können und neue Infos sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Neue Details wie das 'Ziehen am T-Shirt' und die echten Gesichtsausdrücke lassen Pro Evo 8 noch echter wirken als bisher.

- Sieht man in der Wiederholung genau hin, kann man erkennen, wie die Augen der Spieler den Ball verfolgen.

- Am Rand des Fußballfeldes sieht man jetzt mehr Bewegung.

- Das 'platte' 2D-Publikum der Vorgänger wurde durch richtige 3D-Modelle ersetzt. Die Fans springen auf und ab, tragen Schals in den Farben der jeweiligen Mannschaft und setzen in ruhigeren Spielsituationen zur 'Mexikanischen Welle' an. 'Zoomt' man ins Bild, erkennt man dutzende unterschiedliche Leute im Publikum.

- Eine der größten Verbesserungen ist die künstliche Intelligenz der Gegner. Diese passen ihre Taktik der des Spielers an und ändern gegebenenfalls den Spielablauf. Profis werden schnell den Unterschied feststellen.

- Der Schiedsrichter kann, wie im echten Fußballspiel, auch mal die falsche Entscheidung treffen.

- Das 'Tackling' fühlt sich ausbalancierter an.

- Tore zu schießen ist schwieriger als in den Vorgängern. Der Torwart reagiert schneller und kommt eher aus dem 'Kasten'. Einfach 'aufs Tor zu ballern' bringt nichts.

- Das 'Teamspiel' wird in Pro Evolution Soccer 2008 wieder groß geschrieben und nur auf diese Art kann man auch eine Menge Tore schießen, indem man die Stärken des Teams ausnutzt.

- 'Freistöße' sind ein eigenes kleines 'Ballspiel'. Man hat mehr Kontrolle über die Formationen der Angreifer und Verteidiger und es können Extra-Spieler ins Spiel gebracht werden, um z.B. Mauern zu stärken.

- Die Kommentatoren sind John Champion und Mark Lawrenson. Man kann anpassen, zu welchem Zeitpunkt Spielsituationen kommentiert werden sollen, z.B. nur dann, wenn sich der Ball im vorderen Drittel befindet, oder das Spiel 'actionreicher' wird.

- Die Rufe des Publikums können individuell auf bestimmte Fußballspieler angepasst werden, so dass die Fans einen, selbst wenn man nicht so gut spielt, mit Zurufen aufbauen.

- Konami sagt, das Spiel ist zu ca. 40% fertiggestellt.

- Zum Mehrspieler Modus wurde noch nichts gesagt, man hofft aber, mit 4 Leuten online spielen zu können.

Eindrücke

+ Die Spieler bewegen sich flüssig und realistisch über den Rasen.

+ Mit dem Analog-Stick des Xbox 360-Controllers zu spielen fühlt sich jetzt viel besser an.

+ Pro Evolution Soccer 2008 fühlt sich 'frisch' an und nicht wie einfach 'zusammengeschustert'.

- Grafisch hat man etwas mehr erwartet, was aber nicht heißt, dass das Spiel schlecht aussieht.

quelle: gamefront.de


595

Dienstag, 21. August 2007, 20:09

Zitat

Original von dermou
-alles in allem soll sich das spielgeschehen wieder mehr nach pes anfühlen


Super. Endlich kein ISS-ProEvo mehr ...
Hab ich schonmal erwähnt , das sich PES6 wie ISS2 auf GC spielt ???
Bestimmt :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. August 2007, 20:10)


596

Dienstag, 21. August 2007, 23:04

bekannt?

PES Demo ab morgen

http://www.gamecity.ch/game/1582/news/566/
:manchert:

597

Dienstag, 21. August 2007, 23:05

wenn das stimmt, dann dreh ich vor freude RICHTIG durch...
bestimmt fake...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (21. August 2007, 23:09)


598

Dienstag, 21. August 2007, 23:07

laut pes-x.de hat schon jemand die demo aufm marktplatz gesehen...1 gb groß...war aber sofort wieder weg
:manchert:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

599

Mittwoch, 22. August 2007, 09:42

das wäre allerdings mehr als eine überraschung.
kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
hörst du mich, pes2008-demo-auf-der-xbox360-gott???

600

Mittwoch, 22. August 2007, 11:10

keine demo - aber immerhin gameplay

http://www.gamersyde.com/news_4836_fr.html
:manchert:

Thema bewerten