Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 22. August 2007, 15:23

Zitat

Original von SG_KaNe
hier noch mal

360 Gameplay
leider ohne Ton


okay, das video sieht dann doch schon besser aus. :] Spielerbewegungen wirken realistischer und es sind auch gut einige neue Animationen zu erkennen.

Das Tor hat zwar jetzt ein schöneres Netz, aber die untere Querstange besteht immer noch aus 5 Einzelteilen. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (22. August 2007, 15:25)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

622

Mittwoch, 22. August 2007, 15:26

nach den videos von heute muss ich sagen, dass pes6 wie ein missverständnis wirkt und nur ein versuch war - sowas wie ein demo-tape; noch total unfertig.
hoffentlich gibt es in den nächsten tagen noch viel mehr zu sehen.

623

Mittwoch, 22. August 2007, 16:00

Zitat

Original von KampfFerkel
Naja, also das Video von pesking.net sieht auf jeden Fall eher nach NextGen aus und nich PS2. Muss sagen das es mich aber immer noch sehr stark an PES 6 erinnert. Okay die Grafik is besser und das Spieltempo is höher aber sonst....??? Die Brasilianer rennen wie immer übertrieben schnell wie Gazellen durch die Gegend und das Gameplay sieht nicht sehr stark verändert aus. Klar ist es erst eine Vorabversion und selber spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen muss man auch. Aber vom Hocker reißt's mich noch nicht.:dunno:

Naja, hauptsache wieder 2vs2...stimmt's EvilRail :drink:


Aufjedenfall :biglaugh:, bleibt nur zuhoffen das es diesmal auch wieder dabei ist!!!!!:pray:

Sonst gibt es:base: !!!!!

624

Mittwoch, 22. August 2007, 18:14

Also erstmal zum Cover das Jan Schlaudraff drauf ist finde ich nicht so toll, weil er für mich kein Super Spieler ist. Hätte mir lieber nen anderen Geswüscht. Aber Cover ist ja auch egal der inhalt ist wichtiger.

So und der hat mich überzeugt, also PES6 auf xbox 360 finde ich total vergeigt im vergleich zu der PC/PS2 version alleine das Gameplay bei PES6 auf der 360 war mir zu schnell. Jetzt sieht es ja deutlich besser aus. Neue Passanimation konnte man auch schon sehen, sonst fand ich nicht viel neues auf anhieb.

Positiv
- Das Tornetz sieht geil aus
- Schiri Animationen beim Abpfiff
- Neue Passanimationen

Negativ
- Der Rasen (war mir schon von anfang klar das Konami da nichts tut)


FAZIT.

Bin richtig heiss auf das Game 8)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

625

Mittwoch, 22. August 2007, 18:21

Das Tornetz finde ich sieht total schlecht aus. Das Ding wird beim 1:0, was man in den Höhepunkten sieht, total groß. So wie das Ding ausschlägt, muss es eigentlich reißen.

626

Mittwoch, 22. August 2007, 19:53

ich bin grafisch aber mal so richtig positiv überrascht vom neuen PES!
Animationen sehen richtig echt aus, die Spielergesichter wurden auch verbessert... man schaue sich ma C. Ronaldo im Teaser an... Richtig genial! Aber ich muss erstma schaun, ob die neuen Funktionen auch gut und unkompliziert ins Spiel integriert wurden... dann ist das ein 90 %er im Spielspaß :biglaugh: :D
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

627

Mittwoch, 22. August 2007, 19:58

DAS WIRD EIN GEILES SPIEL !!!
EIN SUPER ENDTSCHULDIGUNG FÜR PES6 :D
Ich bin Dichter als Goethe l

628

Mittwoch, 22. August 2007, 20:06

inzwischen bin ich so weit,dass ich das game,egal wie gut es werden sollte,nur kaufe,wenn ein echtes 2gg2,also mit 4 konsolen,möglich ist....ich bins echt leid immer nur alleine fussball zu zocken,da ist das verlieren so grausam :biglaugh:


aber ich glaub eher nicht dass 2gg2 möglich sein wird,sonst hätten sie es schon längst angekündigt...denke mal,dass ich nicht der einzige bin,für den ein 4 spieler modus einer der wichtigsten kaufgründe ist....vom gameplay wird pes 8 eh gut werden....

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 22. August 2007, 21:39

http://www.n4g.com/News-61512.aspx

Das klingt irgendwie schlecht ... laut den relativ enttäuschten Journalisten spielt sich PES2008 wie ein leicht verbessertes PES6 - keine großartigen Veränderungen.
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

630

Mittwoch, 22. August 2007, 22:03

Zitat

Original von chrizzl0r
http://www.n4g.com/News-61512.aspx

Das klingt irgendwie schlecht ... laut den relativ enttäuschten Journalisten spielt sich PES2008 wie ein leicht verbessertes PES6 - keine großartigen Veränderungen.


Aber dann steig ich aus....
#makeXboxfrontgreatagain

631

Mittwoch, 22. August 2007, 22:11

Geil :)

Die Animationen sehen richtig geil aus und wie es scheint ist das Spiel deutlich schneller und Tricks kann man auch machen ,wie es aussieht!? ;)


Freue mich schon rießig auf das Game...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

632

Donnerstag, 23. August 2007, 12:03

also ich finde es sieht so aus als ob es sich fast genauso spiel wie PES6 auf xbox360. Die grafik is ganz ok, die hosen sind jetzt wohl auch schon so groß wie bei fifa -.-

mal kuggn was draus wird.

gruß mezger2002


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

633

Freitag, 24. August 2007, 18:38

Ich bin Dichter als Goethe l

634

Freitag, 24. August 2007, 19:13

Was aufgefallen ?? ;)

Heute ist bereits der 24.08. eine Demo wäre dann laut deren Informationen bereits 2 Tage überfällig.

Auch verwunderlich das es keine Quellangabe gibt, vorallen da Konami ja etwas offiziell bekannt gegeben haben soll doch mehr als unüblich 8)

635

Freitag, 24. August 2007, 19:17

ich glaub da auch nicht dran, aber vielleicht kommt die demo ja am montag zusammen mit Fifa. Ich denke man lässt die demos auf der gc probelaufen, vielleicht haben die Veranstalter ja auch einen Vertrag mit der GC, als anreiz damit man auf die GC geht.... naja schaun mer mal
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

636

Freitag, 24. August 2007, 20:43

spannung...ich weiß noch wie wir auf eine demo bei pes6 gepocht haben ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

637

Freitag, 24. August 2007, 21:15

Ich glaube ja eher, dass die Demo entweder kurz vor dem Release oder erst danach rauskommen wird. Zwei Monate vor Release halte ich dann doch für stark übertrieben. Mich würde ja vorallem interessieren, ob das Spiel wirklich so schnell geworden ist, wie es auf den Videos aussieht. Vielleicht könnte mich die Demo ja doch noch überzeugen, obwohl ich mir vorgenommen habe dieses Jahr auszusetzen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

638

Samstag, 25. August 2007, 10:51

im winningelevenblog gibt es scans einer englischen spielezeitschrift mit infos über lizenzen, änderungen der ml und ein paar netten fotos - klingt wieder überwiegend positiv.
außerdem: video der konami-konferenz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (25. August 2007, 10:52)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

639

Samstag, 25. August 2007, 11:10

Hast du mal einen Link oder kannst du sagen, was da so in dem Blog drinsteht?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

640

Samstag, 25. August 2007, 12:58

Im Gameplayvideo sehen die Animation viel besser aus als noch beim PES6. Die Grafik sieht doch besser aus als die ersteb Bilder noch aussahen.

Ich freue mich schon jetzt auf die Vollversion !
Socom 4

Thema bewerten