Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 16. September 2007, 17:00

Zitat

Original von HBK
FIFA 08 will trash Pro Evolution Soccer!:mod1:


Verwarnung an HBK wegen Spam in 2 Threads

unterlass solche Aktionen lieber und ließ dir die Forenregeln nochmal durch. :rolleyes:

842

Sonntag, 16. September 2007, 17:22

So sind die FIFA-Fans :biglaugh:
Spielen ein Arcade-Spiel und glauben es wäre realismus pur :laugh:

BTW :
Es gibt endlich ein Release-Date
25.10.2008 :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (16. September 2007, 17:24)


843

Montag, 17. September 2007, 12:44

Das geht mir schon wieder am Nerv!
Ich habe gelesen, dass Pro Evolution Soccer 2008 schon wieder auf der Ps2 das umfangreichste Spiel sein wird!Auf allen anderen Konsolen ist es wieder abgespeckt.
Konami setzt einfach nur auf die Plattform die noch am meisten verbreitet ist!Aber total veraltet!

Warum machen sie nicht zumindest die gleichen Funktionen wie auf Ps2?

844

Montag, 17. September 2007, 12:52

Welche Funktionen werden das sein die es auf PS2 gibt und auf der Xbox360 nicht geben wird?

846

Montag, 17. September 2007, 14:37

Endlich! das ist mal aller höchste Eisenbahn.

847

Montag, 17. September 2007, 20:03

Zitat

Original von xbox899
Das geht mir schon wieder am Nerv!
Ich habe gelesen, dass Pro Evolution Soccer 2008 schon wieder auf der Ps2 das umfangreichste Spiel sein wird!Auf allen anderen Konsolen ist es wieder abgespeckt.
Konami setzt einfach nur auf die Plattform die noch am meisten verbreitet ist!Aber total veraltet!

Warum machen sie nicht zumindest die gleichen Funktionen wie auf Ps2?


woher hast du denn die info?
ich dachte bis jetzt nämlich, dass alle Versionen gleich sein sollen...wenn jetzt wieder die ps2-version mehr "kann", als die 360-version, dann bin ich echt mal angepisst...
wozu hat man denn bitte nen "next-gen"-konsole, wenn dann eh wieder vieles schlechter oder weniger ist?
EASY GOING...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

848

Montag, 17. September 2007, 20:04

Eine Quelle schadet in der Tat nicht bei solchen Aussagen. Warum dies so sein sollte wäre mir ebenfalls schleierhaft.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

849

Montag, 17. September 2007, 22:11

das ist doch wieder nur ein gerücht.
viele screenshots waren von der xbox360-version.
d.h. der verbesserte meister-liga-modus, der umfangreiche editor usw. sind alle enthalten. vllt. gibts kein schnelles spiel oder internationale herausforderung, doch die ganzen news in bezug auf veränderungen und besserungen handelten alle von der next-gen-version, wie sie im übrigen auch für den pc herauskommen wird. warum sollte konami also spieler von drei systemen/plattformen vergraulen?

850

Montag, 17. September 2007, 23:40

Weil es noch genügend Leute gibt, die die beschnittene Fassung kaufen, siehe PES6.

Mir sind die Mannschaften im Spiel eigentlich total unwichtig. Nach ein paar Tagen spielt man online eh immer gegen die selben Teams. Mir reicht ein einziges, wo die Spieler auch nur durchnummeriert sind.
Ich will online anständige Fußballaction.
Man rackert sich ab und kriegt in der 83. ein unglückliches Gegentor und zieht in der letzten Minute knapp am Pfosten vorbei. Das ist Fußball mit all seiner Tragik, der Spannung, des Kampfes. Das ist PES.

Bei PES siegt nicht immer der Bessere, so ist das halt in dem Sport :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

851

Dienstag, 18. September 2007, 09:16

http://www.4players.de/4players.php/disp…occer_2008.html


Na hier!



Ein Herz für die PlayStation 2

Wer auf der PS2 kickt, wird zwar nicht dieselbe aufgebohrte Kulisse bekommen, denn die Grafikengine ist da langsam am Limit, aber dafür mehr Inhalte: Statt etwa einem Dutzend gibt es hier gleich 33 Stadien, nur hier gibt es die Matches mit Zufallskader, statt einfachem Training gibt es hier ausführliches Learning-by-doing, zusätzlich zu normalen Pokalen gibt es die World Tour und neue Community-Features - dahinter verbergen sich Freundesverwaltung, private Turniere oder Ligen. Es ist natürlich schade, dass Konami hier nicht alle Plattformen gleich behandelt. Vor allem das intensive Training, bei dem alle Finessen vom Doppelpass bis zum Übersteiger vorgeführt und nachgespielt werden, dürfte Einsteigern auf 360, PS3 und PC fehlen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

852

Dienstag, 18. September 2007, 09:44

Ok! Aber so wichtig sind die Zusatzinhalte auch wieder nicht. Aber schade wäre es natürlich schon.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

853

Dienstag, 18. September 2007, 10:04

Nicht so wichtig, aber trotzdem eine Gemeinheit! Dazu kostet die Version um 10 Euro mehr für weniger Inhalt!
Ich kann mich an keine Spiel in der Vergangenheit erinnern das auf der neuen Generation weniger Inhalt hatte! Angefangen hat das erst mit den neuen Konsolen!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

854

Dienstag, 18. September 2007, 10:08

Ja aber es sind eben zu viele PS2 im Umlauf! Mir wäre die Buli wichtiger als ein paar mehr Stadien oder Trainingsmodus. Weil trainieren kann man online gegen einen XboxFront Kumpel ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

855

Dienstag, 18. September 2007, 10:24

Das war doch immer schon so mit den Konsolen im Umlauf!Der Nes wurde mit fast 70 Millionen Einheiten auch schnell fallen gelassen! :]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

856

Mittwoch, 19. September 2007, 21:05

nba live 08 demo war draußen! heute folgte der konkurrent mit nba 2k8!

fifa 08 ist schon länger draußen und man wartet immernoch auf pes2008!!!
bestimmt so wie letztes jahr, kommt es nachdem release. das ist schon etwas peinlich :(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

857

Mittwoch, 19. September 2007, 21:10

Zitat

Original von bartek
nba live 08 demo war draußen! heute folgte der konkurrent mit nba 2k8!

fifa 08 ist schon länger draußen und man wartet immernoch auf pes2008!!!
bestimmt so wie letztes jahr, kommt es nachdem release. das ist schon etwas peinlich :(


Meines Wissens is die FIFA DEMO nach NBA Live gekommen, also nicht die Tatsachen verdrehen bitte ;)

858

Donnerstag, 20. September 2007, 18:36

Es gibt neue Gameplay-Videos:
http://media.xbox360.ign.com/media/908/908928/vids_1.html

Die Grafik gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich bleibe dabei: Das Gameplay ist mir viel zu schnell.

859

Donnerstag, 20. September 2007, 18:50

bis jetzt konnte man die geschwindigkeit immer einstellen..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

860

Donnerstag, 20. September 2007, 19:02

Wirklich? Das ist mir bisher bei keinem PES-Teil aufgefallen . Wo geht das denn?:rolleyes:

Thema bewerten