Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 12. März 2007, 15:43

Zitat

Original von eulenmann
du sprichst mir aus der seele..v.a. nachdem anfangs ganz grossspurig sogar ein 11gg11 angekündigt wurde...und im endeffekt kam ein verstümmeltes game dabei raus...komischwerweise ist es aber auf der ps2 2gg2 spielbar,aber hat dann leider keine headset unterstützung


das nächste fussball game das 2gg2 mit 4 konsolen bietet ist gekauft..auch wenn es fifa heissen sollte....ansonsten hoffe ich halt dass der 4 spieler modus bei virtua tennis drin ist...sportspiele muss man einfach zu mehreren spielen können und nicht nur 1gg1...aber das haben die meisten entwickler wohl nicht kapiert


Du sprichst mir aus der Seele, hab schon gedacht ich bin der einzigste der den Mehrspieler-Modus vermisst!!! ;(

Hoffen wir das im nächsten Teil wieder alles beim alten oder besser ist!!:pray:

82

Montag, 12. März 2007, 16:31

- viel mehr stadien
- vollständiger editor
- mehr teams
- mehr lizenzen (vor allem bundesliga, ok wird schwierig)
- bessere spielmodi, cl endlich mit hin- und rückspiel. wo ist das problem?
- gameplayverbesserungen, abwehr war unterbewertet, angriff überbewertet
- grafik müsste auch verbessert werden, aber das ist wirklich sekundär

das sind meine wünsche :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 12. März 2007, 16:42

was ich wichtig fände:

Ein Pokal mit einem Freund spielen (also jeder ein Team)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 12. März 2007, 16:47

mir sit einfach die bulli wichtig und die lizensen!!!

UND BITTE KEIN CHEATER ADRIANO SOWEI IBRAHIMOVIC...


ANSONTEN :

Allinaz Arena
Im oNline Modus Nike Bälle
Und ne bessere grafik...

obwohl....


wenn man nen richtig guten fernseher hat sieht die grafik gar nicht mal sooo übel aus...;)

das wars erstmal


VERSPROCHEN

Fortsetzung folgt
Ich bin Dichter als Goethe l

85

Montag, 12. März 2007, 16:54

Mannschaften sollten online angeglichen werden, so dass man auch mit dem FC St. Pauli gegen Brasilien eine Chance hat. Was nützen mir 1043 Mannschaften, wenn ich online eh nur mit zwei, drei Teams eine Chance habe?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

86

Montag, 12. März 2007, 17:08

ja das wäre auch ne klasse sache,ausserdem müsste man eigene turniere veranstalten können,sowas gabs ja mal mit XSN Sports bei Top Spin,die sache lief perfekt,tabellen,spieleinladungen etc. übernahm alles xsn dich ganze sache musste aber leider dank EA aufgegeben werden,ich glaube das war sogar die bedingnung dass EA seine spiele live fähig macht,naja ich würde lieber weiterhin auf EA games live verzichten und dafür wieder XSN haben


aber wie gesagt was kümmert die entwickler denn die meinung der user,v.a. wenns um xboxlive geht...egal wie gross MS XBL propagiert,mir kommts immer noch als ne art lieblose zugabe zum offline modus vor...oder warum kam noch keiner auf die idee mal ne art track and field oder was ähnliches rauszubringen,das dann auch mit mehreren spielern online geht...aber egal..es geht ja um pes und nicht um xbl an sich...

87

Dienstag, 13. März 2007, 16:19

Richtig spassig wäre auch ne 2 vs 2 Rangliste!!! Dürfte ja nicht so schwer sein...

88

Montag, 26. März 2007, 18:07

Ich wünsche mir im wesentlichen 2 Dinge für Pes 7:

1.) kompletter Editor (die Kader waren ja schon beim erscheinen von Pes 6 völlig veraltet, z.B. Sorin noch bei Villareal, kein Larson bei ManU usw.)

2.) die angeblichen Superstürmer, die Konami so lieb hat, sollten deutlich entschärft werden. Mir gehts echt auf den Wecker....

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 28. März 2007, 15:19

kann mich dem nur anschließen.

der editor mit all seinen gewohnten freiheiten wäre eine bereicherung.
so könnte man sich endlich wieder eigene spieler basteln oder auch nachrückende talente, die in den kadern noch nicht enthalten sind.
auch für die trokots und wappen wäre er nützlich, so könnte man die fehlenden lizenzen auch besser verkraften.

die grafik könnte noch etwas poliert werden, so dass man an das aussehen der ersten beiden veröffentlichten pics von pes 6 herankommt.

das gameplay sollte ebenfalls etwas optimiert werden. es ist nervig, dass die speiler teilweise unmotiviert mit der pieke aus dem fußgelenk draufbolzen, anstatt noch einen schritt zu machen.
ansonsten ist es spielerisch natürlich unübertroffen (außer von pes5).

90

Donnerstag, 29. März 2007, 18:52

Zitat

Original von mehl
auf der GC wirst du 100% pes7 spielen können.

das neue we wird wie immer im august kommen und somit wirds wohl bilder im juni/juli geben


PES ist noch NIE im August erschienen... immer im Oktober/November.
Vielleicht ist eins mal ende September erschienen.

Konami hat doch genug Geld. Die sollen sich mal die FIF-Pro-Lizenz kaufen , die alle Ligen, Spieler etc enthält.

Klar und ne richtige Vollversion wäre schon nicht schlecht, nicht dieser beschnittene Müll.
"I can't believe we said no to free beer!"

91

Donnerstag, 29. März 2007, 19:11

hast du leider unrecht :D

we erscheint immer im august, das bekommen wir dann als neues pes im oktober. die amis bekommen unser pes dann im februar oder januar als we international. und zwischendrin gibts dann meist noch ein we j league und ein we final edition

und die fifprolizenz bringt auch nichts. die hatte pes jahrelang und da hat man schonmal keine original teamnamen

92

Donnerstag, 29. März 2007, 20:00

mehl hat recht.

Im August/September erscheint in Japan immer Winning Eleven. Im Oktober/November dann bei uns PES. Für uns gibt es dann immer kleine Gameplayveränderungen und auch aktuellere Kader.

Im großen und ganzen kann man WE sogar als Test sehen. Die groben Fehler die Konami von der Japanischen Community erhält werden dann ausgemerzt. Jedenfalls war es die letzten Jahre so, sodass ich nicht glaube das Konami plötzlich davon abweicht.

93

Donnerstag, 29. März 2007, 20:19

LEBEN WIR IN JAPAN ?? Nö
Hab ich WE oder PES geschrieben ???

Hab doch recht :biglaugh:

Es gibt glaube ich auch verschiedene Fifpro-Lizenzen ?!
Die benutzt EA doch auch ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. März 2007, 20:20)


94

Donnerstag, 29. März 2007, 20:24

Zitat

Original von BenBossA
LEBEN WIR IN JAPAN ?? Nö
Hab ich WE oder PES geschrieben ???

Hab doch recht :biglaugh:

Es gibt glaube ich auch verschiedene Fifpro-Lizenzen ?!
Die benutzt EA doch auch ...


Dann hast du aber komplett falsch zitiert :P

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von mehl
auf der GC wirst du 100% pes7 spielen können.

das neue we wird wie immer im august kommen und somit wirds wohl bilder im juni/juli geben


PES ist noch NIE im August erschienen... immer im Oktober/November.
Vielleicht ist eins mal ende September erschienen.

Konami hat doch genug Geld. Die sollen sich mal die FIF-Pro-Lizenz kaufen , die alle Ligen, Spieler etc enthält.

Klar und ne richtige Vollversion wäre schon nicht schlecht, nicht dieser beschnittene Müll.



EA hat Verträge mit den einzelnen Verbänden. Die FIFPro Lizenz die EA erworben hat erlaubt EA sein Fußballspiel wie die letzten Jahre auch mit FIFA zu titulieren.

95

Donnerstag, 29. März 2007, 20:29

Da hab ich falsch gelesen :(
kann ja mal passieren , ich nehm alles zurück :]
"I can't believe we said no to free beer!"

96

Donnerstag, 29. März 2007, 20:30

Zitat

Original von BenBossA
Da hab ich falsch gelesen :(
kann ja mal passieren , ich nehm alles zurück :]


Kein Problem.

Am Ende wollen wir doch alle das gleiche. Mehr Lizenzen, mehr Spielmodi, besseren Online Multiplayer und den gleichen Umfang wie die anderen Plattformen auch. 8)

97

Donnerstag, 29. März 2007, 20:43

Zitat

Original von Yildirim
Kein Problem.

Am Ende wollen wir doch alle das gleiche. Mehr Lizenzen, mehr Spielmodi, besseren Online Multiplayer und den gleichen Umfang wie die anderen Plattformen auch. 8)


Genau so ist es. Mehr Spaß für alle (360 User )

Mit den Lizenzen hab ich noch nie so richtig den Durchblick gehabt ... egal wie Konami soll mal Kohle raushauen um uns mehr Teams bieten zu können ;)

Fand es ja schon wieder sehr Schwach , das nichtmal die WM-Teams alle Original waren
"I can't believe we said no to free beer!"

98

Donnerstag, 29. März 2007, 20:45

die 0815 tore müsse mal aufhören, und manche spieler sidn eifnach zu stark siehe inter.

99

Donnerstag, 29. März 2007, 20:53

gibt keine 0815 tore, nur zu viele spieler, die in der abwehr nicht in der lage sind, diese zu verhinden. das ist alles

100

Donnerstag, 29. März 2007, 20:54

Darüber das die Interspieler zu stark sind oder nicht braucht man nicht mehr zu diskutieren. In der Relation zu anderen Spieler sind einige Spieler von Inter viel zu stark, allerdings darf das nicht als Ausrede gelten.

Ich habe in den letzten 20 Spielen gegen Inter beispielsweise kein Gegentor durch Adriano bekommen, den ja alle so als Überspieler und unstoppbar abstempeln. Mit ein wenig Übung und der richtigen Taktik kann man aber auch wirklich jeden Spieler bei PES6 stoppen.

Genauso entstehen die 0815 Tore durch individuelle Fehler und hauptsächlich im Multiplayer. Wer also solche Tore nicht mehr fangen will sollte versuchen seine Fehler abzustellen und diese nicht als Spielfehler abstempeln. ;)

Thema bewerten