Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 021

Samstag, 22. September 2007, 22:48

Eines vorweg, ich liebe Fussball. Ich liebe gute Fussballspiele. Ich spiele Sportspiele IMMER auf dem höchsten Schwierigkeitgrad also auch die Demo von PES.

Mir ist aufgefallen ihr schreibt nichts von diesen Dingen :

Konami regt mich langsam aber auf !

Team Vision 1 : ( Das ich nicht lache.)
Casillas einer der besten Torwarte im PES6 hat im hechten eine generische Flanke abprallen lassen, leider vor den einschussbereiten gegnerischen Stürmen. Unser 5.Liga Dorfvereinsgoalie hätte diesen locker gefangen.

Team Vision 2 :
Wie geil ist das denn ? DREI gegnerische Verteidiger rennen in ihrem Strafraum meinem Flügelstürmer hinterher ! Warum nicht grade die anderen 7 Feldspieler nicht auch noch ?

Teamvison 3 :

Einen Strafraumpass nach oben und wieder ist ein eigener Stürmer Einschussbreit, decken ist für erfolgreiche Spieler LOL

Team Vision 4 :

Finds für den Po :laugh: Eigentlich traurig !

-----------------------------------------------------------------------------------

Einwurf :

Seit 100 Versionen ( Winning Eleven inkl. ) ist es NICHT möglich einen Mitspieler anzuwählen und diesem in jeder " Freilaufposition " den Ball zuwerfen. Wir düren immer noch einen nahen und einen " weiten " Einwurf machen. Diese langen natürlich seit 100 Versionen immer wie mit dem Meter abgemessen beim Mitspieler.

Corner alias Eckbälle :

Teamvision Forever ! Der CPU spielt den Ball wie immer hoch vors Tor. Es ist unmöglich den mal einen kurzen Pass spielen zu sehen. Sehr variantenreich ? UNMÖGLICH ! Stellen die Mitarbeiter bei Konami, bei einem Fussballspiel bei jedem Eckball um ?

Menü :

Hauptmenü : Ein Witz, lächerlich, dumm, doof, anders bzw. für den Po.
Aufstellungsmenu stylisch, cool.

Spielmodi :

Ich glaube an keinen Fortschritt alles andere würde mich überraschen.

Grafik :

Endlich besser. Gefällt mir aber noch nicht 100%ig.

Gameplay :

Wieder mal das positivste von allem. Es ist immer noch cool.

Lizenzen :

Gäääääähn !
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (22. September 2007, 22:49)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 022

Sonntag, 23. September 2007, 06:13

Dann lass das Game doch einfach im regal liegen :) Zwingt Dich ja keiner es zu kaufen :)

1 023

Sonntag, 23. September 2007, 08:55

Zitat

Original von Santanor
Dann lass das Game doch einfach im regal liegen :) Zwingt Dich ja keiner es zu kaufen :)


Aber er kann doch seine Meinung äußern ohne das er einen solchen Tipp bekommt :rolleyes: 8)
den das weiß er ganz bestimmt selbst ;)

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 024

Sonntag, 23. September 2007, 09:15

Morgen liebe Gemeinde!

Hab jetzt auch mal so 1-2 Stündchen die Demo gezoggt...mit gemischten Gefühlen.
Also mein erster Eindruck war irgendwie::::FIFA
kein Scherz....dieses Pop-Stars Menü find ich grausam! ABer zumindest ist es ein wenig hübscher (Grafik).
Dann das Gameplay: ENDLICH lassen sich Schüsse mit der Schussleiste etwas präziser lenken...das war für mich ein Mega Manko beim Vorgänger. Klar...geile Goals konnte man dort machen, aber seien wir mal ehrlich...man tippte einml auf X (bzw ich B) suchte sich ne Richtung aus und fertig, meist wusste man vorher auch schon aus Erffahrung und vom Gefühl her, ob der Ball denn jetzt reingeht oder nicht.
Des einen hin, des anderen her....die Schüsse haben jetzt aber leider auch nicht mehr soviel Schmackes
FAZIT: Danke Konami

KI: Also ich finde, dass jetzt etwas intelligenter Verteidigt wird....hoffe mal das Barca jetzt endlich über nen Regionalligisten hinauskommt und ich nicht immer noch mit 5!!! Verteidigern spielen muss.
Die Räume werden eindeutig enger und dies trägt zu weiterem Realismus bei.
Anschließen muss ich mich jedoch bei der TW KI.....grausam...aber das kann ja nich werden.
Hoffentlich ist Cassilas nicht wieder so ein 199% Megapimp der Bälle mit der linken Artschbacke fängt! :biglaugh:

Umstellung zum Vorgänger:
also als PES 6 rauskam musste ich mich schon erheblich umstellen. Ich bin eher der Art Dribbler und kann weniger etwas mit Flanken angfangen. in PES 5 war ich der Held.
Mitlerweile schlägt mich selbst mein FIfa Kollege in PES mkit einfachsten Passspiel. Ich finde gute Dribbler sollten belohnt werden (siehe Diego...Könner am Ball und irgendwann haut er auch mal ne Bude rein)

Was erwarte ich:
weider kein gescheites Lizentpaket....es ist grausam.....ich versteh das einfach nicht. Fifa scheint ja es wirklich leicht zu haben...sachma haben die alles via Patent erworben oder sind die *** einfach nur zu dumm und zu faul dafür endlich mal lizenzen zu erwerben. Ich kenne kein Spiel welches so schlecht ist!
Updates: Ich ERWARTE, dass Wintertransfers AUTOMATISCH via XLive geupdatet werden und nicht weniger!
Des weiteren ne bessere Onlineunterstützung und keine Ruckler mehr.

Das wars erstmal....werde mich jetzt nochmal dransetzen und dann bestimmt nochmal hier editieren :P
[GC2]Desbend[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desbend« (23. September 2007, 09:30)


1 025

Sonntag, 23. September 2007, 09:21

Zitat

Original von desbend
...sachma haben die alles via Patent erworben oder sind die Reisfresser einfach nur zu dumm und zu faul dafür endlich mal lizenzen zu erwerben.



bis zu diesem Wort gefiel mir dein Beitrag, doch leider muss ich dich mal ermahnen, solche Kommentare sind bei uns fehl am platze. Man weiß nie wer das liest, sollten wir einen User mit asiatischen Wurzeln haben, dann könnte dieser sich angesprochen fühlen. Nebenbei finde ich solche Ausdrücke moralisch bedenklich.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 026

Sonntag, 23. September 2007, 09:29

hast recht...sorry (Edit)
Kommt davon, dass ich mich nicht angemacht fühlen würde wenn zu mir einer Kartoffelfresser sagen würde ;)....auserdem muss man den Satz im Kontext lesen.
[GC2]Desbend[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desbend« (23. September 2007, 09:31)


1 027

Sonntag, 23. September 2007, 11:56

EA tut alles dafür um exklusive Deals an Land zu ziehen. Aus diesem Grunde hatten wir bei PES6 nicht mal deutsche Fantasieteams :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 028

Sonntag, 23. September 2007, 12:16

Zitat

Original von Santanor
Dann lass das Game doch einfach im regal liegen :) Zwingt Dich ja keiner es zu kaufen :)


Das Game ist immer noch cool. Was ich damit sagen wollte ist :

Es gibt keinen wirklichen Fortschritt mehr. Die Grafik ist kein Fortschritt, sondern ein Befehl. Wir haben nicht erst seit gestern eine Xbox360 oder eine PS3.

Konami scheint sich etwas auf dem Erfolg der letzten Jahre auszuruhen.
Socom 4

1 029

Sonntag, 23. September 2007, 12:17

ea hat einige exklusive lizenzen bis 2010 erworben. unter anderem die der dfl, welche widerum die komplette bundesliga vermarktet. nur nicht den fc bayern. der vermarktet sich selber. deswegen ist der auch in pes.

konami kann also NOCH so viel geld auf den tisch legen, bis 2010 bekommen die nix. es sei denn, ea sagt "nagut, okay"… wer's glaubt ;)

2010 werden die karten dann wieder neu gemischt soweit ich weiß. vielleicht gibt es dann endlich ein pes mit allen lizenzen! :-D *träum*

das nicht einmal die gefälschte bundesliga dabei ist liegt daran, dass die dfl und ea konami mit rechtlichen schritten gedroht haben soll. dann hat konami sie lieber komplett rausgenommen.

es geht also wie immer nur um geld und macht! und wir kleinen fussi-verrückten wollen doch nur spielen! :-(

ich freue mich trotzdem richtig auf pes 2008! fifa spielt sich immer noch viel zu träge. vor allem die zweikämpfe und die bewegungen. da kommt kein spielfluss und -spaß auf! wenn die DAS aber in den griff bekommen sollten, bekommt konami ernsthafte probleme. vieles anderes hat sich deutlich verbessert bei fifa.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 030

Sonntag, 23. September 2007, 12:30

Zitat

Original von jstXBOX

2010 werden die karten dann wieder neu gemischt soweit ich weiß. vielleicht gibt es dann endlich ein pes mit allen lizenzen! :-D *träum*


Da glaube ich nicht so wirklich dran. EA wird sicherlich mehr Geld auf den Tisch legen können als Konami, zumal die Lizenzen ja auch ein großes Zugpferd der FIFA Reihe ist. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (23. September 2007, 12:34)


1 031

Sonntag, 23. September 2007, 12:58

es bleibt zumindest zu hoffen, dass beide die lizenzen bekommen. microsoft hatte z.b. auch ein jahr lang das exklusivrecht, fifa nur auf der 360 als next-gen version anbieten zu dürfen. deswegen ist die ps3-version ein jahr später gekommen.

jetzt gibt es auch beide!

also, so soll es beid en lizenzen auch laufen! :))

1 032

Sonntag, 23. September 2007, 13:29

Ich kenne mich zwar mit Lizenzen und deren Vergabe nicht besonders gut aus, aber kann die DFL Konami wirklich verbieten Teams reinzustellen, die nur Dortmund, Bremen usw heißen und falsche Spielernamen haben? Um sicher zu gehen, könnte man auch noch andere Vereinsfarben nehmen. Z.B Dortmund in Blau Weiß ;). Bei Anstoss ging das doch auch.

1 033

Sonntag, 23. September 2007, 13:30

gibt es jetzt eigentlich ne möglichkeit, den 2. controller bei der pes 2008 demo zu aktivieren?? das ist ja mal sowas von unglücklich! :(

die demo ist ja aber eh so dermaßen hingekrampft. hauptsache fast zeitgleich mit der konkurrenz ne demo rausbringen, dafür aber mit macken übersäht :((

aber die pes6-demo war auch schon schlecht. und die kam erst nach erscheinen des spiels! also, immerhin ;)

1 034

Sonntag, 23. September 2007, 13:46

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich kenne mich zwar mit Lizenzen und deren Vergabe nicht besonders gut aus, aber kann die DFL Konami wirklich verbieten Teams reinzustellen, die nur Dortmund, Bremen usw heißen und falsche Spielernamen haben? Um sicher zu gehen, könnte man auch noch andere Vereinsfarben nehmen. Z.B Dortmund in Blau Weiß ;). Bei Anstoss ging das doch auch.


Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass es rechtlich gesehen möglich wäre. Allerdings würde ich mir lieber einen Liter Rizinusöl reinziehen, bevor ich ein Spiel kaufe, in denen die Borussen in Blau-Weiß auflaufen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 035

Sonntag, 23. September 2007, 14:25

Habe ejtzt druch die Ruckler immer fatale fehler begonnen und Tore kassiert. Was sin das für dummer Ruckler andauernd die nerven.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 036

Sonntag, 23. September 2007, 15:14

also ich hab bis jetzt nicht einen ruckler gehabt!!??

1 037

Sonntag, 23. September 2007, 15:28

ich auch nicht, welche ruckler ?(
bin normalerweiser einer der ersten welchem lag auffällt und ankotzt, aber bei pes 08 sehe ich nix von.

im normalen spielfluss läuft alles geschmeidig mit 60 frames pro second, nur sequenzen ruckeln. habe aber mal letzten im netz gelesen dass diese in der vollversion auch behoben werden, mal sehen.

kanns noch kaum bis zum 25.10 abwarten, was ein traumspiel! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2007, 15:29)


1 038

Sonntag, 23. September 2007, 15:31

Eben nict habe in bestimmten Situationen kurze Stops im Spielfluss, wird einem irgendwann aber auffallen.

1 039

Sonntag, 23. September 2007, 15:32

Hab die Demo gestern angespielt. Ich muss dazu sagen, das ich außer der Fifa 08 Demo in letzter Zeit kein Fußballspiel mehr auf der 360 gespielt habe. PES 6 vielleicht zum letzten mal vor 'nem Monat. Irgendwie kommt es mir viel Arcadelastiger vor als sein Fifa Pendant. Das mag absolut abstruß klingen, ich finde es aber. Diese Schnelligkeit tut sicherlich ihres dazu.
Grafisch ist es enttäuschend, da helfen auch die "Gesichtergegenüberstellungen" die hier gepostet wurden nichts. An Fifa kommt es einfach nicht ran.
Spielerisch ist es nicht schlechter als der 6.Teil, aber auch nicht besser. Ein paar neue Bewegungsanimastionen. Alles in allem enttäuscht mich das. Seit PES 4 (und den alten Teilen wie International Superstar Soccer Pro 98 ) war ich stetig PES Käufer. Diesmal werde ich wohl zum ersten mal seit langem (Fifa 01) ein Fifa Spiel kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (23. September 2007, 15:33)


1 040

Sonntag, 23. September 2007, 15:40

ich würde nicht so weit gehen und ein spiel nur nach einer demo bewerten!!!

zu den rucklern: ich hatte einige einbrüche während des spielens. aber das wird sicher noch behoben.

ärgerlich finde ich das man nicht zu zweit spielen kann...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Thema bewerten