Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 141

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:33

naja das intro sieht eher aus als obs ein skateboardspiel wär oder fanta-werbung
is mir alles zu popig
da waren die alten sachen kultiger

1 142

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:55

gibt es eigentlich ein qualitativ gutes video vom neuen PES? youtube kann man ja in arsch stecken^^ und auf gametrailers find ich nix

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 143

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:13

Also das Intro find ich mal mehr wie daneben. Was soll das denn mit PES zu tun haben??
Alles zu poppig und hat eigentlich nix mit Fußball zu tun, eher so Streetfußball... wenn überhaupt.
Naja, Sound hatte ich jetzt nicht. Muss ich mir aber Daheim nochmal anschauen.

gruß mezger2002


1 144

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:21

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Mir ist schon lange ausgefallen das du das Gefühl hast deine Meinung zählt.


danke gleichfalls! :]

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Guck dir doch mal das drumherum von FIFA 08 an ?

- Lizenzen
- Herausforderungmodus
- Managermodus
- Be a Pro ( Auch wenn nur Freundschaftspiele, innovativ ! )
- Statistiken vom Match und vom Spieler ( Alle Spiele zusammen )
- Einen Onlinemode der zu überzeugen weiss. Eigene Server erstellen und vieles mehr
- Wintertransfer update ( Gute Nacht Konami ) Ich habe keinen Bock mir alle 20000 Transfers zu traden
- Einen Rasen der auch ein Rasen ist. Kein scharf, unscharf
- Tore hochladen, super Sache !
- Früher war FIFa Arcade heute definitiv nicht mehr
- Die KI spielt viel realistischer im FIFA. ( PES dribbelt Ribery mit 300 Kmh vors Tor lol, naja eher ein Versuch. )
- Man kann den Ball viel realistischer abschirmen
- Tricks die sogar noch cool aussehen.
- Animationen bei Kopfbällen, klären, hechten sind cool geworden es hat mehr als im PES
- Nicht nötig aber die Topliegen News, andere Sportarten ist doch geil.

Dies sind Punkte die mir spontan in den Sinn kommen es gibt sicherlich noch einiges mehr.



und? was bringt das, wenn das wichtigste und zwar das GAMEPLAY sich schwammig und träge spielen lässt? dann ist alles andere fürn A...... ;) das ist genauso wie mit nba live 07, drum herum alles toll und supi, das eigentliche spiel aber eine reine zumutung!

dir gefällt es und das ist auch toll, hab dein spass.

jetzt bitte wie Yildrim schon richtig sagte back to topic, ist schließlich ein pro evo soccer 08 thread! :]


Sorry aber di jetzige Next gen Fassung von pes ist auch eine zumutung. Das Gameplay ist viel zu schnell.

Flanken sind übertirben schnell.

Bewegungen sind Hakelig und wirken nicht überein.

Aber auch sonst scheint ja jder Spieler der Marke Frankreich jenseits der 100 meter pro Sekunde zu laufen.

Torhüter sidn viel zu schwach und lassen wiedermal bälle in richtung Gegner abklatschen.

Das Spiel Ruckelt. Warum auch immer

Die grafik ist mir zu bunt


Also als pes 5 verehrer muss ich sagen Konami hat ein Monster erschaffen "im negativen sinn"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (4. Oktober 2007, 15:24)


1 145

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:34

die paar pes fans weniger kann konami gut verkraften ;) denn sie kommen eh alle wieder zurück. :biglaugh:

mensch, wann erscheint das game endlich... 8)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 146

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:36

Die Grotte hat nun auch ihr auslieferdatum auf 23-25.10 angepasst, hoffentlich versenden die es am 23, fahr am 25 weg für knapp 2 Wochen, da will ich PES schon im Reisegepäck haben :D

1 147

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:49

Für die 360 kommt mi das Spiel nicht ins Haus.

Das kommt auf dem PC.

1 148

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:22

War heute in einer großen Elektronikmarktkette und habe meine Fifa 2008 umgetauscht, und wie´s der Zufall will, war ein Konami PRler da. Der meinte, das Pro Evo sich verschoben hat. Aber dafür ein Editor vorhanden sein wird, d.h. man kann sich schön alles selber editieren bzw. editieren lassen :D

somit bleib ich doch bei meinem geliebten PES und bereue meinen versuch zu fifa zu wechseln :)



zum Demo wollt ich auch noch was loswerden:

man sollte das net zu überbewerten, anscheinend war das eine sehr frühe Version, ich bin guter Dinge, das sich bis zum Release noch einiges tun wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GreyCivic 360« (4. Oktober 2007, 22:53)


1 149

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:25

gameplaymäßig wird sich so ziemlich nichts mehr tun ;)

das einzige was sich ändern wird ist der umfang :|

1 150

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:33

Zitat

Original von GreyCivic 360
War heute in einer großen Elektronikmarktkette und habe meine Fifa 2008 umgetauscht, und wie´s der Zufall will, war ein Konami PRler da. Der meinte, das Pro Evo sich verschoben hat. Aber dafür ein Editor vorhanden sein wird, d.h. man kann sich schön alles selber editieren bzw. editieren lassen :D

somit bleib ich doch bei meinem geliebten PES und bereue meinen versuch zu fifa zu wechseln :)



zum Demo wollt ich auch noch was loswerden:

man sollte das net zu überbewerten, anscheinend war das eine sehr frühe Version, ich bin guter Dinge, das sich bis zum Release noch einiges tun wird.


Wie es hat sich verschoben? Kommt es jetzt nicht Ende Oktober raus? Das mit dem Editor war doch schon vorher klar. Naja zu Konamis PR-Abteilung kann man eh nur noch :wall: sagen. Der Auftritt des Marketing-Chefs für Deutschland bei GIGA während der GC war ja auch unter aller Kanone.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 151

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:24

8o 8o8owie kommts jetzt ende oktober doch nicht rau s??????????? "panik schrei " 8o 8o 8o
Ich bin Dichter als Goethe l

1 152

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:35

Doch des kommt ende Oktober raus nur die wollten es eigentlich auch am September rausbringen um Fifa bisschen Konkurenz zu machen, doch weil jetzt auch einm Editor dabei ist kommt es "erst" ende Oktober!
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 153

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:19

Raffe ich irgendwie immer noch nicht.
1. PES kam bis jetzt immer Ende Oktober raus und
2. Die haben sich doch nicht erst im September dafür entschieden einen Editor einzubauen. Das stand doch schon mindestens seit Anfang des Jahres fest.
Aber wie gesagt, zu Konamis PR-Abteilung fällt mir nichts mehr ein. :stupid:

1 154

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:09

ich schließe mich an, das ist absoluter quatsch. es ist schon seit ewigkeiten bekannt, dass der editor wieder teil des spiels ist.

1 155

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:24

Gibt es wieder so was wie den PES-Shop?
Ich hab auch gelesen dass es Statistiken geben wird wie z.b "höchster Sieg" oder "weiteste Distanz von einem Torschuss".
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 156

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:27

Wird es möglich sein von jemandem der alles möglich editiert hat die daten auf eine andere 360 zu übertragen? Also sprich wie bei pc nen patch irgendwo runterladen und draufknalln.

1 157

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:10

Der Link zeigt neue Tricks von PES2008.http://pesfaces.co.uk/viewpage.php?page_id=194
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 158

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:56

Zitat

Original von GreyCivic 360


man sollte das net zu überbewerten, anscheinend war das eine sehr frühe Version, ich bin guter Dinge, das sich bis zum Release noch einiges tun wird.



Das glaub ich eher nicht.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 159

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:30

Wirds diesmal eine Bundesliga mit Lizenzen geben??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 160

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:30

Zitat

Original von Werner
Wirds diesmal eine Bundesliga mit Lizenzen geben??


Nein, es wird wieder nur die Bayern geben.

Thema bewerten