Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 29. März 2007, 20:55

Zitat

Original von Doberman.Wtal
die 0815 tore müsse mal aufhören, und manche spieler sidn eifnach zu stark siehe inter.


Diese Standard-Tore gibt es schon seit Teil 1 , nur das es jedesmal ein anderer Spielzug ist der nicht gestoppt bzw sehr schwer gestoppt werden kann ...
Bei Barca zum Beispiel : langer Ball nach vorne ( in den Lauf ) , Ronaldinho bekommt den Ball , zieht von halblinks in den 16er , passt und in der Mitte wird "abgestaubt" ...

Klar. Ein normaler Spielzug wie man ihn jedes WE in der Bundesliga sieht , aber eben nicht 20 mal in einem Spiel mit 10 Toren ...

Edit: Das Problem ist halt, das die Abwehrspieler in relation zu schwach für Adriano, Eto´o und konsorten sind. Da Online nur 5 Mannschaften gespielt werden , trifft man immer auf einen von den Jungs.

Egal, ich spiele lieber mit Teams wie Tottenham oder Villareal auch wenn ich dann öfter mal verliere ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. März 2007, 20:58)


102

Donnerstag, 29. März 2007, 20:57

Es liegt nicht an meienr Spielweise, das sit einfach ein Problem in meinen Augen, so sehr ich die scheisse schon vorraussehe und versuche zu verhindern, nix manchmal bleibt der Ball ind er Abwehr hängen, sonst hilft nur beten das der torwart auch mal hält.

103

Donnerstag, 29. März 2007, 21:03

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Es liegt nicht an meienr Spielweise, das sit einfach ein Problem in meinen Augen, so sehr ich die scheisse schon vorraussehe und versuche zu verhindern, nix manchmal bleibt der Ball ind er Abwehr hängen, sonst hilft nur beten das der torwart auch mal hält.


Das kenn ich. Häufig könnte ich 10 € darauf verwetten was als nächstes passiert, aber weil die meisten Abwehrspieler zu lahm und ungelenk sind ,kann man es dennoch nicht verhindern.

Das ich zu schlecht bin kann keiner sagen.
Ein Kumpel von mir ist in der Rangliste unter den Top 500 ( mittlerweile auf 1000-2000 zurückgefallen da er lange nicht ins Netz konnte ). Den zieh ich in 5 Spielen 4 mal ab ...
Wir versuchen auch Fussball zu spielen.

Das ist sowieso mein Motto :
Ich versuche Fussball zu spielen und nicht Pro Evo. Wenn ihr versteht wie ich das meine :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

104

Freitag, 30. März 2007, 06:31

Meine Message an Konami:

"Wenn es online ordentlich läuft, dann läufts auch wieder mit Geridane"


andernfalls greif ich neuerlich zu keinem Fußballspiel.

Es sollte doch mal möglich sein ein Spiel zu programmieren, welches keine Fehler hat. Meine Erwartungshaltung an Konami-Produkten ist mittlerweile (nach PES5) eh schon weit nach unten gegangen, aber die 2007 erscheinende Version MUSS mal ein ordentliches Spiel nach meinem Geschmack werden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

105

Freitag, 30. März 2007, 09:51

Mir geht beim 6er eigentlich das Zweikampfverhalten am meisten auf den Nerv. Hoffentlich wird das beim neuen besser.

Obwohl ich sehr skeptisch bin ob ich mir den 07er Teil kaufen soll.

106

Freitag, 30. März 2007, 10:02

Zweikämpfe laufen fast immer halbautomatisch ab, da könnte man ja mal ansetzen und ein paar Innovationen einbringen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 30. März 2007, 10:28

hauptsache, die zweikämpfe werden nicht verwurstet wie beim ea-sprössling. da werden zu viele faire zweikämpfe abgepfiffen und grätschen erfolgen fast immer mit beiden beinen in den mann - oder ich mach was falsch.
ich teils ein richtiger genuss, wenn man dann wieder die pes-grätschen sieht.
wie wäre es, wenn man per tastendruck den genger im laufduelle festhalten könnte? natürlich nur solange wie man drückt.

was inter anbelangt glaube ich, dass es zum programmierzeitpunkt einfach das lieblingsteam der konami-mannen war und sie es dann ein wenig übertrieben haben. wenn ich mich recht erinnere, wurde auf der cd zum pes-buch kräftig von adriano geschwärmt. vielleicht verlieben sie sich dieses mal in diego oder klose. dann wäre werder dabei und nur schwer zu stoppen.;)

108

Freitag, 30. März 2007, 10:32

Auf jeden Fall hätte ich gerne mehr Einfluss auf das Zweikampfverhalten, diese Automatik ist zwar ganz nett, frustet aber tierisch, weil man zu oft den Kürzeren zieht.

Und ich will online ausgeglichene Mannschaften haben: St. Pauli vs. Brasilien 2:1!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

109

Freitag, 30. März 2007, 11:14

Zitat

Original von SoulRISE
Auf jeden Fall hätte ich gerne mehr Einfluss auf das Zweikampfverhalten, diese Automatik ist zwar ganz nett, frustet aber tierisch, weil man zu oft den Kürzeren zieht.

Und ich will online ausgeglichene Mannschaften haben: St. Pauli vs. Brasilien 2:1!


Wäre wirklich toll wenn man mehr Möglichkeiten im Zweikampf hätte und das Ganze irgendwie mehr beeinflussen kann.

110

Freitag, 30. März 2007, 11:27

Ich will einen Online Coop :D ,2 gegen 2 ,das wäre obergeil! :]

111

Freitag, 30. März 2007, 11:37

Zitat

Original von Sahban
Ich will einen Online Coop :D ,2 gegen 2 ,das wäre obergeil! :]


4 gegen 4, 10 gegen 10, oder gar 11 gegen 11 - wie geil wäre das denn bitte?! (was ist mit Love Football los?)

Sollte PES nicht mindestens 2 vs 2 bieten, bleibe ich beim Sechser.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 30. März 2007, 12:32

sowas ähnliches wie love football gab es doch schon mal vor jahren für die ps.
da konnte man aber nur einen spieler lenken und der musste im prinzip alles alleine machen. die idee ist auch nicht leicht umzusetzen.

ich will bei pes7 ne lobby und eigene freunde bzw. turniere, 2 vs. 2 möchte schon sein. die jungs haben doch genug zeit zum basteln und noch viel luft nach oben.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 31. März 2007, 08:59

gibt es jemanden, der sich für eine art pes-tv interessieren würde? mit ner tv-kamera-einstellung und etwas schönerer grafik würde ich mir schon mal ein paar spiele online ansehen.

außerdem ist mir noch eingefallen, dass man auch endlich die funktion "freund zum spiel einladen" nutzen können muss. auch ne wm-quali mit anschließender wm wäre reizvoll.

114

Sonntag, 1. April 2007, 16:59

Zitat

Original von SoulRISE
Auf jeden Fall hätte ich gerne mehr Einfluss auf das Zweikampfverhalten, diese Automatik ist zwar ganz nett, frustet aber tierisch, weil man zu oft den Kürzeren zieht.


Man muss aber auch sagen das die Zweikämpfe im Vergleich zu PES5 weniger Automatik haben. Bei PES5 waren bestanden viele Defensiv Zeikämpfe aus 2 Tasten. Sprint + Tackling und der Spieler hatte sehr sehr oft Erfolg.


Zitat

Original von SoulRISE
Und ich will online ausgeglichene Mannschaften haben: St. Pauli vs. Brasilien 2:1!


Über ein solches Ergebniss kann man diskutieren. Zwar würde es viel mehr Spaß machen (darauf kommt es schließlich an) wäre aber ziemlich Unrealistisch, und da die Ansprüche an PES Richtung Realismus gehen wird sich da auch nichts dran ändern.

Allerdings muss man sagen das man auch mit schlechten Teams gegen starke Mannschaften gewinnen kann. Ich habe mal ausversehen als Team Togo gewählt weil ich zu schnell gedrückt habe und mein Gegener hatte Frankreich.
Ich hab 90 Minuten mit Mann und Maus gemauert und in der Nachspielzeit einen Konter gefahren der erfolgreich war sodass ich 1:0 gewonnen habe. ;)

115

Sonntag, 1. April 2007, 19:42

Wenn zwei gleichwertige Spieler aufeinander treffen, gewinnt in der Regel aber der Spieler mit der besseren Mannschaft, war schon bei ISS so (damals war das noch Deutschland :) ).

Und Realismus ist ja schön und gut, wenn ich aber, mal als Beispiel mit meiner Lieblingsmannschaft Dortmund spielen möchte, hätte ich keine Chance gegen die anderen Topmannschaften. Das finde ich schon recht schade.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

116

Sonntag, 1. April 2007, 19:49

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn zwei gleichwertige Spieler aufeinander treffen, gewinnt in der Regel aber der Spieler mit der besseren Mannschaft, war schon bei ISS so (damals war das noch Deutschland :) ).

Und Realismus ist ja schön und gut, wenn ich aber, mal als Beispiel mit meiner Lieblingsmannschaft Dortmund spielen möchte, hätte ich keine Chance gegen die anderen Topmannschaften. Das finde ich schon recht schade.


Schade finde ich das auch, keine Frage. Aber da Konami mit PES ja die allerhöchsten Realismus Ansprücher erfüllen will wird sich daran sobald rein gar nichts ändern.

Aus sicht dieser Ansprüche ist das auch verständlich. Ich meine, ein Dortmund würde als Beispiel auch nicht viel holen wenn sie gegen Chelsea, ManU oder Barca spielen müssten. Auch wenn der Spielspaß darunter leiden (kann).

Aber auch mit schlechte Teams sind Siege möglich, siehe meines obrigen Post's. :]

117

Freitag, 6. April 2007, 19:46

So nachdem ich gestern völlig frustriert Online spielen war fallen mir mal schnell 2 Sachen ein die gemacht werden sollten/könnten.

1. Die Balken für die Spielverbindung besser darstellen. Sogut wie jeder hat 3 Balken, manch einer spielt sich aber als hätte er gerade mal 1 Balken. Soetwas hatte ich gestern 2 mal und es nervt tierisch.

2. Eine Altersberschränkung für den OnlineModus bzw. das ganze Spiel. Ich habe gestern insgesamt 3 Spiele mit 6+ Toren zu 1 gewonnen. Dabei gab es in den 3 8o Spielen 6 absichtliche Eigentore und 8 rote Karten. Danach durfte ich mich von diesen sehr wahrscheinlich sehr jungen Spielern auf der teilweise übelsten Fäkalsprache beleidigen lassen. :wall: Momentan bin ich an einem Punkt wo ich sage das ich nur noch am sehr späten Abend Online spiele, da kommen solche Sachen wenigstens wesentlich weniger vor.
Daher meine bitte an Konami, macht ins Intro ein Ball der einem Spieler den Kopf stark verletzt. Bei unseren heutigen USK-Einstufen reicht das um viele Kinder fern zuhalten, die USK-Kontrolleure machen schnell den USK 18+ Sticker fertig und ich habe meine Ruhe :]


Sehr wahrscheinlich wird es soetwas nicht geben, aber hoffen darf man doch.

118

Freitag, 6. April 2007, 20:05

was ich mal verbessern würde, sind die langen bälle. ich finde die kommen so gut wie nie am mann an. also ich mein jetzt solche bälle wie sie der loddar madäus drauf hatte. es soll ja nicht so wie bei fifa werden, dass jeder ball ankommt aber mal so aus der eigenen hälfte mit nem schön langen ball nen konter einleiten wäre schon ne coole sache. ich mein..ich weis das klappt bei pes6 auch aber ich finde es ist schon irgendwie ne glücksache, wenn der ball mal ankommt steht der spieler meistens im abseits.

119

Freitag, 6. April 2007, 20:08

Ist mir auch schon paar Mal bei Fifa passiert. Man sollte echt mal eine kleine Funktion einbauen, womit man das Alter des Gegenspielers sehen kann oder einen Filter, wo man ein Mindestalter eingeben kann . Eine Lobby ab 18 (nein nicht was einige hier denken) wäre auch toll.

120

Samstag, 7. April 2007, 12:20

?( ?(
Sagt mal, was macht ihr eigentlich bei Cheatern? Hab gerade in der 1. Halbzeit 3:0 gegen einen geführt, der wirklich GAR NICHTS konnte. Nach der Pause hat das ganze Game geruckelt und er schoss innerhalb von 5 Min. alle 3 Gegentore... ?(
hätte dem am liebsten durch den Monitor eine gefeuert...

Thema bewerten