Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:29

Pes ist einfach ein muss egal wie es ist :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 262

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:32

Zitat

Original von Matze2006
eb games heissen jetzt gamestop ??
cool da ist ja so nen laden bei uns der hat erst aufgemacht ^^
sind aber schweine teuer aber gute idee dann kauf ich mir das dort...


ja teur schon aber du kannst das geld ja zurück bekommen oder ein anders spiel dir dann aussuchen. hab ich bei juarez so gemacht weil ich es so schnell durch hatte.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 263

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:47

Gameswelt hat getestet: Wertung 82%

Zitat


großer Grafiksprung gegenüber der Vorjahresversion
+
bessere Präsentation abseits des Rasens
+
nach wie vor die beste Simulation des Sports
+
Teamvision sorgt für noch bessere KI-Gegner
+
umfangreicher Editor
-
sprunghaft ansteigender Schwierigkeitsgrad
-
kaum neue Lizenzen
-
abgespeckter Trainingsmodus


http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2845&page=1
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (16. Oktober 2007, 17:47)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 264

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:51

Zitat

Original von Lyrud
Gameswelt hat getestet: Wertung 82%



82%!?!?!?
Wollen die mich verars**en???
Die Kritikpunkte sind ja wohl kaum angemessen.
Abgespeckter Trainingsmodus, Lizenzen
Und Schwierigkeitsgrad soll sprunghaft sein?

Ich verlass mich auf kompetentere Seiten bzw. Magazine wie GamePro, Mania, IGN, usw.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 265

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:05

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Lyrud
Gameswelt hat getestet: Wertung 82%



82%!?!?!?
Wollen die mich verars**en???
Die Kritikpunkte sind ja wohl kaum angemessen.
Abgespeckter Trainingsmodus, Lizenzen
Und Schwierigkeitsgrad soll sprunghaft sein?

Ich verlass mich auf kompetentere Seiten bzw. Magazine wie GamePro, Mania, IGN, usw.


Manche Magazine und/oder Tester stellen Lizenzen und Grafik vor Gameplay. Der Schwierigkeitsgrad soll wegen Teamvision relativ hoch sein und die Ki soll eine relativ hohe Torausbeute haben.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 266

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:27

Die haben bei Gameswelt schon andere gute Spiele vor erscheinen so eine schlechte Wertung gegeben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 267

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:47

Den Kommentar von Sören Lohse finde ich aber gut gelungen :)

Zitat

Auszug Kommentar von Sören Lohse - http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2845&page=fazit

...Aber auch nicht mehr. Das nennt man Stillstand. Und der ist tödlich, wenn die talentiertere Konkurrenz schon auf der Ersatzbank wartet.


Dem stimme ich vollkommen zu. Ich denke das selbst Konami dies bemerkt hat, ansonsten könnte ich Seabass Aussage von einem komplett überarbeiteten nächsten Teil, vor dem Release des aktuellen Kandidaten nicht nachvollziehen.

8)

1 268

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:01

Das mag villeich stimmen, aber nur 82% ist viel zu wenig. Allein schon weil PES 6 91% hatte und PES 2008 viele besser finden und es auch verbessert wurde sind 82% zu wenig.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 269

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:04

Ich würde dann eher dazu tendieren, dass die 91% Maßlos übertrieben waren, als das die 82% jetzt zu wenig wären.

8)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 270

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:21

Zitat

Original von Yildirim
Den Kommentar von Sören Lohse finde ich aber gut gelungen :)

Zitat

Auszug Kommentar von Sören Lohse - http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2845&page=fazit

...Aber auch nicht mehr. Das nennt man Stillstand. Und der ist tödlich, wenn die talentiertere Konkurrenz schon auf der Ersatzbank wartet.


Dem stimme ich vollkommen zu. Ich denke das selbst Konami dies bemerkt hat, ansonsten könnte ich Seabass Aussage von einem komplett überarbeiteten nächsten Teil, vor dem Release des aktuellen Kandidaten nicht nachvollziehen.

8)


'FIFA' ist in diesem Jahr einfach stärker, in fast allen Belangen.

Der Kommentar Hingegen ist einfach nur Lächerlich ;)

1 271

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:24

Zitat

Original von Trasher86

'FIFA' ist in diesem Jahr einfach stärker, in fast allen Belangen.

Der Kommentar Hingegen ist einfach nur Lächerlich ;)


und worauf fundiert seine Meinung ?

Auf subjektive Eindrücke, da braucht niemand etwas anderes behaupten. Jeder spielt so wie es ihm beliebt - der eine findet PES besser der andere FIFA

ganz einfach, was daran nun lächerlich ist würde ich gern wissen :)


Jeder der meint das Spielertester objektiv sein müssen oder denkt das sie es ganz und gar sind, öffnet die Augen - es gibt keinen Objektiven Spieletester.
8)
Oder glaubt ihr etwa das ein Restaurant-tester alles isst :P

1 272

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:51

Eines steht schonmal fest...PES 08 ist in sachen Gameplay wieder ganz klar besser als Fifa! Da kann EA einfach nichts machen, auch in diesem Jahr, leider!

Es macht einfach mehr spaß mit Kumpels gegeneinander PES zu spielen als Fifa da man sich bei Fifa schon wegen der Geschwindigkeit das erste mal aufregen muss (fifa08)... es ist einfach zu lahm, okay simulations treuer aber echt zu lahm.

Lizensen wie schlecht bei Pes aber was sollen die machen wenn EA mehr geld springen läßt....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 273

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:38

Naja meiner Meinung nach wird Fifa in spätestens 3 Jahren eingeholt haben vom Gameplay wenn es so weiter geht.Fifa hat dieses Jahr große Fortschritte gemacht wo hingegen Pes2008 fast auf der Stelle bleibt.Und das mit den Linzenzen ist für mich nicht das wichtigste aber in sovielen Jahren müssten sie schon mal mehr bekommen.Wenn Konami sich richtig bemühen würde mal dann wird Pes meine Serie bleiben aber wenn so weiter geht :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 274

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:26

Wie haben die PESler von WinningEleven.com eig. diese Original-Trickots der engl.Liga bzw. Popmannschaften gemacht (siehe PC Games)???Scheint ja wie gesagt für 360 nicht zu gehen. Gibts dieses Jahr überhaupt einen Unterschied zur PC-Version Grafik mäßig??? :help: ?(

1 275

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:52

Was ich auch immer wieder gut finde an PES das die ohne probleme die Schiris darstellen, bei EA Fifa sind die immer nicht auf dem FEld!Warum eigentlich?

Ich zocke zurzeit noch pes 06 bis zum 08 releases, denn es macht einfach mehr fun in sachen tore schießen, bei fifa ist entweder jedes tor gleich nach einer weile oder man bekommt das leder erst garnicht rein!

Ich spiele übrigens seit 9 jahren die fifa serie und seit 2 jahren pes :-)

1 276

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:56

Zitat

Original von DayWalker_CB
Was ich auch immer wieder gut finde an PES das die ohne probleme die Schiris darstellen, bei EA Fifa sind die immer nicht auf dem FEld!Warum eigentlich?

Ich zocke zurzeit noch pes 06 bis zum 08 releases, denn es macht einfach mehr fun in sachen tore schießen, bei fifa ist entweder jedes tor gleich nach einer weile oder man bekommt das leder erst garnicht rein

tgenau meine meinung
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 277

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:22

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Lyrud
Gameswelt hat getestet: Wertung 82%



82%!?!?!?
Wollen die mich verars**en???
Die Kritikpunkte sind ja wohl kaum angemessen.
Abgespeckter Trainingsmodus, Lizenzen
Und Schwierigkeitsgrad soll sprunghaft sein?

Ich verlass mich auf kompetentere Seiten bzw. Magazine wie GamePro, Mania, IGN, usw.


lol hast du es gespielt? gameswelt ist kompetent, was man voon gamepro (the darkness 93%lol) nicht sagen kann...und von mania reden wir erst gar nicht... hauptsache die simulation ist super..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 278

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:59

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Lyrud
Gameswelt hat getestet: Wertung 82%



82%!?!?!?
Wollen die mich verars**en???
Die Kritikpunkte sind ja wohl kaum angemessen.
Abgespeckter Trainingsmodus, Lizenzen
Und Schwierigkeitsgrad soll sprunghaft sein?

Ich verlass mich auf kompetentere Seiten bzw. Magazine wie GamePro, Mania, IGN, usw.


lol hast du es gespielt? gameswelt ist kompetent, was man voon gamepro (the darkness 93%lol) nicht sagen kann...und von mania reden wir erst gar nicht... hauptsache die simulation ist super..


Ja ich habs gezockt. Schon mal die Demo angezockt???
Und bei den Magazinen hat jeder seine eigene Meinung. Ich finde die GamePro kompetent, denn die Tester zocken selber alle, und die 93% für The Darkness waren durchaus gerechtfertigt.

1 279

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:03

Zitat

Original von Masterpiece1989

Ich finde die GamePro kompetent, denn die Tester zocken selber alle,


Was wären es auch für Tester die nicht gerne Computer- und Videospiele spielen würden :rolleyes:

Meine Meinung zu Spieletests steht aber schon weiter oben im Thread :P

1 280

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:19

Getestet werden kann viel. Ich bild mir meine eigene Meinung. ( oh gott :rolleyes: )
Ein Test kann nur eine Entscheidungshilfe sein, niemals ein absoluter Kaufgrund.
Dafür bringen die Tester alle viel zu viel eigene Meinung in den Test.

Wer schreibt , PES2008 wäre ein totaler Stillstand , hat wohl PES6 gespielt.
Man merkt doch schon in der Demo große Unterschiede und da kommt nichtmal die Teamvision zum Zuge.
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten