Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:19

Was??wieso sollte es in holland früher kommen?? naja, egal:

hast du die demo auch gezockt?? ist es besser als die demo? oder sogut wie gleich?

1 342

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:28

Habe ich mich auch gefragt. Habe ich auch Saturn gefragt. Fakt: PES 2008 kann ab heute in Holland gekauft werden. Auch Half Life und natürlich alle Spiele uncut ( Bioshock, Darkness.......Dead Rising überhaupt).
Habe von Holland aus bei Saturn in Köln angerufen weil ich dachte, hey..dann gibt es das vielleicht auch schon bei uns. War nicht so. Die sagten, das könne schon sein, daß die es in NL früher verkaufen. Dann wurde mir im holl. Geschäft gesagt das Spiel sei komplett in englisch. Ok, dachte ich. Kein Problem, bin der Sprache mächtig. Zu Hause merkte ich, es war in englisch...und in spanisch und ital. und deutsch.
Ein feines Land dieses Holland. Und von Köln so nah. :biglaugh:


Ach ja.....es spielt sich irgendwie besser als die Demo. Runder...flotter...einfach GEIL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (20. Oktober 2007, 20:31)


1 343

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:42

wurden denn die laufanimationen verbessert? und ists langsamer als die demo?

1 344

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:50

Animationen wirken geschmeidiger. Aber fand diese in der Demo auch schon gut. Langsamer ist es nicht geworden. Hätte ich mir auch gewünscht. Schau später nochmal in die Systemeinstellungen. Vielleicht kann man diese ändern. Zur Zeit belagert noch meine Frau den LCD. :(

1 345

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:58

afram kannst du mir sagen welche und wieviele sadion`s gibt ??? so grob ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 346

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:03

Meine so auf die Schnelle 15 Stadien gesehen zu haben. Denke man wird vielleicht noch welche freispielen können. Welche kann ich leider nicht sagen. Wie gesagt, Chefin besetzt den LCD.

1 347

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:20

Interessant! Habe gerade beim holländischen Ebay gesehen, daß die dort usb sticks mit option Files mit originalen Trikots und Spielernamen ...auch Bundesliga!!!! verkaufen. Allerdings nur für PS3. Vielleicht geht das ja mal auch für die XBox 360.

1 348

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:00

Wie ist die MeisterLiga so??

Und wie geht des genau mit dem Editor braucht man da eine xbox Cam?? @arfam
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 349

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:16

AFRAM DU SAU :P :D

sag mir mal bitte ob man seine gespeicherten tore an freunde verschicken kann und auch online tore speichern kann... man ey du SAU =) ^^

gratz du KINg ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

1 350

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:32

Kann ich noch nicht sagen. Habe online noch nicht gespielt. Im Editor kann mann Trikot Daten mittels Kamera editieren. Wenn nix angeschlossen ist, sagt er nur, er finde keine Kamera. Also gehe ich davon aus, daß man nicht zwingend die XBox Cam haben muß. Schließe mal meine kleine Pentax an. Mal sehen.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 351

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:36

Zitat

Original von arfam
Kann ich noch nicht sagen. Habe online noch nicht gespielt. Im Editor kann mann Trikot Daten mittels Kamera editieren. Wenn nix angeschlossen ist, sagt er nur, er finde keine Kamera. Also gehe ich davon aus, daß man nicht zwingend die XBox Cam haben muß. Schließe mal meine kleine Pentax an. Mal sehen.


Ja das wäre interessant zu wissen, ob eine normale Kamera auch funktioniert. Man kann ja auch neue Spieler selbst erstellen?
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 352

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:41

Ja,das geht. Und es gibt eine Liga C mit 18 Mannschaften ohne Namen. Also als Platzhalter für eine eigene Liga. Hmm, welche Liga hat denn auch 18 Mannschaften??? :biglaugh:

1 353

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:05

In der Anleitung steht man kann Gesichter und andere Objekte einfügen, mittels Xbox LIVE Vision Cam. Meine Pentax wurde im Editor nicht erkannt. Werde mich aber nochmal genauer damit beschäftigen.

1 354

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:07

Bitte den Ändern-Button benutzen, danke 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 355

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:15

AFRAM spiel online ^^^:) und sag mir bitte ob manauch online tore speichern und verschicken kann ;)

zhx
Ich bin Dichter als Goethe l

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 356

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:17

Zitat

Original von Matze2006
AFRAM spiel online ^^^:) und sag mir bitte ob manauch online tore speichern und verschicken kann ;)

zhx


Wenn es online denn schon geht. Der Release ist noch nicht offiziell vollzogen zudem werden wohl noch recht wenige das Spiel haben.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 357

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:20

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Matze2006
AFRAM spiel online ^^^:) und sag mir bitte ob manauch online tore speichern und verschicken kann ;)

zhx


Wenn es online denn schon geht. Der Release ist noch nicht offiziell vollzogen zudem werden wohl noch recht wenige das Spiel haben.


ja stimmt ach wieder :P aber zwei tage voher gehds aufjeden fall....

außerdem bekommt man es in griechenland auch schon ?"?!?!"?! ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

1 358

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:43

Also online tut sich noch nix. Habe auch mal versucht meine Sony Mini DV Cam anzuschließen zwecks Editor. Wird aber leider nicht erkannt. Geht wohl wirklich nur mit der Xbox Cam.

1 359

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:09

@arfam

Sind die Freistöße jetzt besser zu schießen oder geht es immer noch so schwer ein Tor zu schießen? ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 360

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:00

arfam wie fandest du denn damals die demo, als du sie gezockt hattest?

Thema bewerten