Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 7. April 2007, 13:44

Gegen Fremde ist Pes sowieso Onlin fürn Arschw eil jeder bei einem Rückstand irgendwann Anfänt absichtliche Ruckler herbei zu Führen.


Konnte einmal nicht richtig Passen erst nach 3 Sek haben meine Kicker auf befehle Reagiert, war gegen einem Spanier.

122

Samstag, 7. April 2007, 18:46

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Gegen Fremde ist Pes sowieso Onlin fürn Arschw eil jeder bei einem Rückstand irgendwann Anfänt absichtliche Ruckler herbei zu Führen.


Konnte einmal nicht richtig Passen erst nach 3 Sek haben meine Kicker auf befehle Reagiert, war gegen einem Spanier.


Das kann und darf man so nicht sagen. Auch wenn ich drastische Wort gewählt habe muss ich anmerken das dies die Seltenheit ist. Ich spiele in der Regel während Wochentagen aufgrund meiner Arbeit nicht vor 22.00 Uhr und da muss man sagen das es oft gesittet zugeht. Aber Nachmittags scheinen die "Chaoten" zu zunehmen sodass kein richtiger Spaß aufkommen will.


Zu den langen Bällen. Ich finde so wie sie sind, passen sie gut rein. Mit ein bisschen Übung kommen sie recht gut aber nicht zu oft. Also rein vom Balancing gefallen sie mir.


Das leidliche Thema Cheater kommt immer wieder. Da Konami sich krum und schief stellen und trotzdem wird es immer Betrüger geben. Ich wäre dafür das MS die Beschwerden wegen Betrugs gründlicher Untersucht. Irgendwo müssen die Verbindungsdaten geloggt sein sodass man eigentlich bei so klaren Cheatern wie sie in den TOP 100 bei PES6 vorkommen klar raussehen kann und diese notfalls sperren kann.


Zur Abhilfe mit diesen Cheatern und Kindern beachte ich mittlerweile folgendes:

1. erst ab 22.00 Uhr online spielen
2. nur gegen Deutsche und Franzosen, da ich mit Spielern aus diesen beiden Ländern mit Abstand am wenigsten Probleme hatte. :]

123

Montag, 9. April 2007, 12:34

Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber ich finde Konami kann sich eine riesige Scheiben vom Online-Modus in NHL2k7 abschneiden. Man kann normale und Ranglistenspiele machen, aber das coolste sind die Ligen, die man selber erstellen kann. Sowas bei PES7 und ich würde wohl nur noch online spielen. Findet ihr nicht auch, dass Ranglistenspiele total nutzlos und veraltet sind? Was hab' ich denn davon in einer Rangliste zu stehen, wo oben eh nur Cheater sind. Für mich sind das alles nur Freundschaftsspiele, die zwar Spaß machen, aber nach ein paar Spielen fehlt mir dann die Motivation weiter zu machen, was in einer Liga nicht so wäre. Was ich auch gut finde ist, dass nach jedem Spiel eine nhl2k7-interne Berwertung abgeben werden muss. So könnte man dem cheaten einen Riegel vorschieben. Wenn es dann noch gelingt, Spielern mit vielen Cheat-Meldungen auszuschließen, dann wären wir wohl alle glücklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (9. April 2007, 12:35)


124

Montag, 9. April 2007, 12:56

so, hab die letzten Tage wieder vermehrt PES6 Ranliste gezockt (sicher so an die 30 Spiele) und hatte keinen einzigen dabei, der gecheatet hätte...
natürlich der ein oder andere Idiot, der vor dem Ende quittet, aber das soll mich nicht so stören, da krieg ich eh die Punkte für den Sieg...

also soo schlimm wie früher ist es meiner Meinung nach nicht mehr und man kann auch in Ranglisten Spielen viel Spaß haben...
EASY GOING...

125

Dienstag, 10. April 2007, 13:12

Die Rangliste sollte allgemein verändert werden. Ich meine, Konami stellt mit PES einen sehr hohen Realitätsanspruch nur aber nicht bei der Rangliste.

Ich meine wo ist das Problem die 3-Punkte Regel einzuführen??
Bei Ranglistenspielen für einen Sieg 3 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für ne Niederlage halt gar nichts.
Diese Punktabzüge nerven tierisch.
Wenn man gegen jemanden mit 6000 Punkten gewinnt gibt es 50-75 Punkte aber für ne Niederlage bis zu 150, wo bleibt da die Relation??

126

Dienstag, 10. April 2007, 15:45

Ich Wünsche mir vor allem bessere Menüs, die bei pes sind echt Grausam da kommt kein Statistik Freak auf die Kosten

127

Dienstag, 10. April 2007, 18:04

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich Wünsche mir vor allem bessere Menüs, die bei pes sind echt Grausam da kommt kein Statistik Freak auf die Kosten


Allgemein mehr Statistiken. Online wie Offline sind es für meinen Geschmack viel zu wenig.

128

Dienstag, 10. April 2007, 18:21

ich wünsche mir werder, das reicht mir :biglaugh:

bin damals von pes2 auf pes3 nur umgestiegen, weil es erstmals werder gab als verein 8)

129

Dienstag, 10. April 2007, 18:31

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich Wünsche mir vor allem bessere Menüs, die bei pes sind echt Grausam da kommt kein Statistik Freak auf die Kosten


Allgemein mehr Statistiken. Online wie Offline sind es für meinen Geschmack viel zu wenig.


Jo genau die sollen sich mal an NBA Spiele einen beispiel dran nehmen, auch Fussballer erfreuen sich auf so mickrige details. Manm uss ja auch mal stolz au irgendwas sein ;)

130

Freitag, 13. April 2007, 20:52

Auf jeden Fall mehr Statistiken.Und die sollten auch über mehrere Saisons hin verfügbar bleiben.

131

Freitag, 13. April 2007, 20:54

Bei PES4 oder 5 gab es doch unmengen von Statistiken (z.B. welcher Spieler hat wie oft zu wem gepasst und wie häufig kam der Ball an oder eine genaue Auflistung wann aufs Tor geschossen bzw getroffen wurde, wann gabs Gelbe ... )

Die sollten alle wieder den Weg ins Spiel finden.
"I can't believe we said no to free beer!"

132

Freitag, 13. April 2007, 20:59

Also spielerisch bitte nicht viel ändern. Seit PES2 wurde die Reihe immer schlechter das hatte teilweise nix mit Fussball zu tun. PES6 macht wieder einigermaßen Spaß. Also so lassen. Danke !
[GC]Stefano77[/GC1]

133

Freitag, 13. April 2007, 21:13

Zitat

Original von Stefano
Also spielerisch bitte nicht viel ändern. Seit PES2 wurde die Reihe immer schlechter das hatte teilweise nix mit Fussball zu tun. PES6 macht wieder einigermaßen Spaß. Also so lassen. Danke !



:danke:

ich dachte schon das ich der einzige bin der PES6 als Fortschritt sieht. Viele finden ja PES5 besser. Meiner Meinung nach liegt das daran das PES5 irgendwie "leichter" zu erlernen war und sich die Erfolge schneller einstellten als bei PES6 und den anderen älteren Teilen.

Wie dem auch sei, nachdem ich heute mal den Online-Modus der PC Version gesehen habe wünsche ich mir auch sowass für die 360.
Unmengen an Lobby's und solche Sachen. Sowass will ich haben. Ich bin davon begeistert wobei ich mir allerdings sicher bin noch gar nicht alles gesehen zu haben.

134

Dienstag, 24. April 2007, 16:48

also

PES 6 war die grösste Enttäuschung überhaupt, viele Erwartungen, wenige wurden erfüllt! Um PES7 wieder intressant zu machen für mich, müsste Konami erstmal die Bundesliga/Deutsche Liga wieder an Bord haben (was soll ich als Deutscher mit diesen Rotzclubs aus Spanien oder England zocken?) ;) :D :D, Online müssen Server bereitstehen, denn dieses HOST/Client ist seit Jahren nicht mehr Zeitgemäß, zurzeit zocke ich CL06/07 und es ist genial, vorallem online, ich könnte mich nieeeeeeeeeee wieder an diesen scheiss mit Host / Client gewöhnen, also ich warte diesmal ohne Buli und Server kommt PES mir nicht ins Haus! PES 4 war ja noch ganz lustig mit dem "Laucher", aber ich hätte nie gedacht das sich das bis zum sechsten Teil hält :help: :( :( :(

135

Dienstag, 24. April 2007, 18:11

Mittlerweile sollte aber bei jedem angekommen sein das Konami nichts dafür kann das die deutsche Liga nicht vertreten ist ;)


Das einzige was man Konami angreiden kann ist, nicht genug für die DFL Lizenz getan zu haben.

136

Dienstag, 24. April 2007, 19:46

ja und

Zitat

Original von Yildirim
Mittlerweile sollte aber bei jedem angekommen sein das Konami nichts dafür kann das die deutsche Liga nicht vertreten ist ;)


Das einzige was man Konami angreiden kann ist, nicht genug für die DFL Lizenz getan zu haben.
Reicht das nicht? Deutschland is also einen scheiss wert als Absatzmarkt, oder was? Ja dann danke Konami, super Aktion für Deutschland! Aber gibt ja genug die gerne mit Barca oder Manu zocken und dem anderen Gesocks an Vereinen! :( :help:
Sollten mal schnell einen Modus rausbringen wo alle Vereine gleich bewertet sind, würd man auch mal gegen Frankfurt zocken und nicht immer, Brasil, Barca, Manu, Arsenal usw, ich könnte kotzen! :(:wall: :sorry: :lehr:

137

Dienstag, 24. April 2007, 19:54

Auch nochmal für dich. Konami kann null dafür, dass sie keine Buli mehr haben. EA hat ne exklusivlizenz mit der DFL. Konami hatte bis kurz vor schluss ja noch die buli in pes6 drin, musste sie dann aber rausnehmen, weil sich EA bei der DFL beschwert hat.

Und wozu bitte einen modus wo alle teams gleich bewertet sind? Man kann mit jedem team jedes andere schlagen, vllt schwieriger als in pes5 aber es geht. Wenn alle teams gleich stark sind, dass kannst du die teams auch a-z nennen und die spieler 1-11 und brauchst keinen realismus mehr im bezug auf lizenzen.

138

Dienstag, 24. April 2007, 22:38

ich weiss nicht aber sollte pro evo7 genau so sein werde ich es mir 3mal überlegen ob ich mit dan ein fußball titel holen werde

ich spiele selber fussball ( Freak ) aber mit sowas kann ich nichts anfangen

es wäre ja geil gewesen wenn konami den modus wie beim vorgänger drinn gelassen hätte manschaften editieren spieler editieren etc....

fifa ZZZZZzzzzzZZZZZzzzzz brauch ich nichts zu sagen gegen pro evo is ja offensichtlich

139

Mittwoch, 25. April 2007, 02:29

also ich schliess mich hier mal allen an die von PES 6 enttäuscht sind den was sie da mit dem online modus gemacht haben und wie der gewertet wird lächerlich was mich aber am meisten aufregt die ganzen schönen tore die man in pes 5 noch machen konnte unmöglich zumindest auf der 360 durch schlechte anpassng am controller ...ich hatte es mir blind gekauft da ich normal nur zwei spiele bräuchte in meinem leben pes und gta aber wenn pes 7 wieder nix wird dann glaub ich nicht das ich es mir noch mal zulegen werde obwohl ich auch bei pes 6 fast 400 spiele online habe aber beim 5er hatte ich locker 1000 und ich war süchtig danach


ach ja und das mit der lizenz ich könnt echt kotzen ich fand die matches beim 5er mit mainz gegen frankfurt oder so echt am geilsten aber ne hier jeder barca brasil echt zum kotzen nicht mal mit bayern hatte man gegen top spieler chancen!!! also konami muss jetzt echt mal was bringen!!!!

140

Mittwoch, 25. April 2007, 09:15

Ich fand PES 5 auch viel besser. Das lag aber nicht nur am Gameplay, sondern auch an den vielen genialen Patches für den PC. Alleine bei den Fangesängen kriege ich schon wieder Gänsehaut.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten