Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Montag, 22. Oktober 2007, 21:40

Bei uns gibt es hier nen kleinen Laden der inhaber ist ein PES Freak er wird es mit sicher heit schon morgen haben

07 CRISTIANO RONALDO 17

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 422

Montag, 22. Oktober 2007, 21:47

Zitat

Original von mruwa2005
Also mein Vater hat es mir heute aus Griechenland mitgebracht.

Alles was ich sagen kann Animation sind echt top.
Online Menü verbessert.

ABER:
Es hackt ungemein online egal welche Verbindung,egal ob ich ein Spiel aufmache oder jemand anders.

Replays stottern immer noch so mit 10-11 fps.

Sonst astrein.

Aber das mit den lags wenn ich über XBL spiele nervt sehr.

PS.
Ein Gegner hatte auch seine ML Mannschaft (Feyenord mit MESSI !!!)
Trotzdem weggehauen.Geiles Game


Die Server werden auch erst am 25. Oktober (offizieller Release) "richtig" hochgefahren. Dann sollte es hoffentlich laufen. HOFFENTLICH

1 423

Montag, 22. Oktober 2007, 22:01

Zitat

Original von Masterpiece1989

Die Server werden auch erst am 25. Oktober (offizieller Release) "richtig" hochgefahren. Dann sollte es hoffentlich laufen. HOFFENTLICH


Soweit ich weiß arbeitet PES aber nicht mit Servern ;)
Es wird meines Wissens weiterhin mit Hostwechsel gespielt, also können Server an einer schlechten Verbindung kaum Schuld sein, diese bieten lediglich die Plattform zur Erstellung des Spiels und zur Verabredung.

Es ist aber auch möglich das er nur gegen Spieler aus anderen Ländern, eventuell mit schlechten Bandbreiten, gespielt hat.

8)

1 424

Montag, 22. Oktober 2007, 22:05

Frage:

Hab mir das spiel ja schon lange vorbestellt bei amazon!!

Kommt das Spiel dann am gleichen tag, oder erste am nächsten (also 26.) oder sogar entwas früher???

hab noch nie bei amzon ein spiel bestellt, darum weiß ichs noch nicht genau ;)

1 425

Montag, 22. Oktober 2007, 22:12

Ich bestelle eigentlich immer bei Amazon und muss sagen das ich noch kein Spiel früher, aber auch nicht später bekommen habe.

Mir wurde immer am Releasetag geliefert.

Kommende Diskussionen, Fragen und Infos aber bitte hier: PES2008 - Kauf & Lieferung

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 426

Montag, 22. Oktober 2007, 22:18

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Masterpiece1989

Die Server werden auch erst am 25. Oktober (offizieller Release) "richtig" hochgefahren. Dann sollte es hoffentlich laufen. HOFFENTLICH


Soweit ich weiß arbeitet PES aber nicht mit Servern ;)
Es wird meines Wissens weiterhin mit Hostwechsel gespielt, also können Server an einer schlechten Verbindung kaum Schuld sein, diese bieten lediglich die Plattform zur Erstellung des Spiels und zur Verabredung.

Es ist aber auch möglich das er nur gegen Spieler aus anderen Ländern, eventuell mit schlechten Bandbreiten, gespielt hat.

8)


Ok wusste ich net ^^

Dann ist es aber ganz schön bescheuert wenn man immer ne schlechte Verbindung hat. Bei PES 6 haben kaum Deutsche gezockt. Immer gegen Engländer, Spanier und Franzosen :(

1 427

Montag, 22. Oktober 2007, 22:25

Also die Replays ruckeln leider ,geht mir auf die Eier ^^
Aber ansonsten geiles Spiel...schön schnelles Gameplay! ;)

1 428

Montag, 22. Oktober 2007, 22:56

Hallo Jungs,

wenn ich mir den test von 4players anschauen bekomme ich echt ein bisschen angst.Thema Torwart-Fehler.

Habe gerade nochmal ausgiebig die demo gezockt und von 5 harten schüssen (ausserhalb 16er) die direkt auf den Torwart kamen (DIDA) waren 3 drin. Spielstufe ist "Fortgeschritten" Der Torwart hat sich die Dinger teilweise selbst reingeworfen. Das sah super unrealistisch aus.. Ausserdem ist der Ball nach flachen pässen dem Spieler teilweise versprungen. kennt man von pes6 auch nicht..

oh man, ich hoffe das führt online nicht zum mega frust...

Bei PES 6 hatte ich übrigens meistens sehr gute verbindungen online. Man sollte grundsätzlich nicht mit Italieniern und Spaniern spielen, nix gegen die Jungs, aber bei diesen Spielen laggen 50% der Partien..

gruß
dd

1 429

Montag, 22. Oktober 2007, 23:20

Zitat

Original von digitaldesaster
Man sollte grundsätzlich nicht mit Italieniern und Spaniern spielen, nix gegen die Jungs, aber bei diesen Spielen laggen 50% der Partien..


Was aber zu sehr großen Teilen an der Infrastruktur des jeweiligen Landes liegt. In Italien und Spanien hat DSL noch keinen so großen Stellenwert wie in Deutschland. Bei uns hat eigentlich fast jeder DSL der technisch dazu in der Lage ist. :)

1 430

Montag, 22. Oktober 2007, 23:49

nicht ganz... das liegt auch teilweise einfach an der entfernung....

entscheidend bei den onlinespielen ist ja nicht unbedingt die bandbreite...

2 mbits dsl , 3, 6 oder mehr ist völlig egal...

die laufzeit machts.....

das merkst du ja schon innerhalb von deutschland.. wenn du 2 user hast die beide bei sagen wir mal bei 1und1 sind und beide in münchen wohnen sollte die laufzeit sehr gut sein, da die jeweiligen sessions in der regel direkt in münchen terminieren.

wenn du 2 leute mit unterschiedlichen providern hast, die z.b. auch beide in münchen wohnen könnten die eine schlechte verbindung haben, weil das peering zwischen den providern evtl. in frankfurt läuft und sich dadurch die laufzeit erhöht.

.....
das mit den towart fehlern passiert zu oft wenn man von der seitenlinie aus sehr spitzen winkel volles programm abzieht aus 15-20 metern entfernung... dann wirft sich der towart den ball echt selbst rein..

aus meiner sicht voll der bug, der für mächtig ärger sorgen wird..
.....

gruß
dd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digitaldesaster« (22. Oktober 2007, 23:51)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 431

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:24

das stimmt eulemann und ich wohnen keine 10 km voneinander entfernt und wir beide haben eine gute leitung (ich ne 6000 und eule ne 16000... glaub ich )
und bei uns gibts auch manchmal probleme ...
und wir sind bei 2 verschiedenen anbieternn

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 432

Dienstag, 23. Oktober 2007, 02:27

Jetzt nochmal ne Frage: Spielt ihr PES mit analog oder mit Steuerkreuz?
Ich kann nur mit dem Steuerkreuz ist präziser und die Dribblings sind einfacher.
Wenn man dann die Cursor Einstellung noch ändert, kann man irgendwie noch besser dribbeln.
Wie seht ihr das?
Gruß Masterpiece

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 433

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:15

@Masterpiece1989
ich spiele mit dem Analog Stick. Ich kann mit dem Steuerkreuz nix anfangen^^


Hier ein Video:
http://www.jeux-france.com/news22327_pla…8-zelda-ph.html

ab ca. 25 Minuten geht PES los ;)

Gruß mezger2002


1 434

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:19

Die Sprache ist einfach nur furchtbar

1 435

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:24

Zitat

Original von xbox899
Die Sprache ist einfach nur furchtbar


:rolleyes:

1 436

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:26

Auf der Playstation musste ich mit dem Digikreuz spielen, da die Analogsticks zu große Wege haben. Auf der 360 ist der Stick ideal, da er einen geringen Spielraum hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 437

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:40

also, ich hab das video jetzt zwar nicht ganz angeschaut (bis 38 minuten, läuft irgendwie nicht mehr weiter...) und bis dahin fand ich das game sehr geil!! Sieht das bei denen nur so aus oder sind Tore schwer zu schießen?? In der Demo wars ja recht einfach. Und ich muss sagen das ich das Spiel nicht zu schnell finde!! Ich hab gestern auf DSF die Zusammenfassung der Premier League angeschaut und da war das Spiel schon so schnell!! Ich fand das hammer!! Ich freu mich schon so auf diesen Titel!! Außerdem fand jeder bei PES6 das Spiel zu langsam und jetzt bei PES2008 zu schnell oder wie?? Alle wollten das Spiel schneller und Konami hat das gemacht! Aber jetzt meckert jeder das das Spiel zu schnell sei...
Könnt ihr euch mal entscheiden was ihr haben wollt??
Wollt ihr die Premier League oder die Bundesliga? (vom Spieltempo mein ich jetzt^^)
Da bin ich schon für die Premier League :]
Ich denke das das Game auch viel spannender und dementsprechend auch besser ist wenn das Spieltempo sehr hoch ist! Vorallem im 2 Spieler ist das doch dann geil wenn man sich grad noch über sein Tor freut und schon hat man eins gefangen weil man noch beim Jubeln war :biglaugh:
Also ich find das Spiel geil so wie es ist!!

Gruß mezger2002


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 438

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:53

ich benutz steuerkreuz
ist für mich deutlich besser, man kann schneller reagieren, die sticks haben auchg bei der 360 zu lange wege, für meinen geschmack
wenn man da noch was einstellen könnte wäre super
aber hab ich da was verpasst oder bisher konnte man doch da nix einstellen
und wenn doch, was denn?

1 439

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:22

Pc vs. xbox pc vs. Ps3

Ich finde der Pc kann hier sogar voll mithalten!
Keine Unterschiede zu erkennen.

Allerdings ist ein kleiner Unterschied zur Ps3!
Hier wirkt alles matter!

1 440

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:28

Genau das wurde aber auch angekündigt ;)

Technisch sollten die Versionen alle möglich identisch sein 8)

Thema bewerten