Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:07

ja brauchst ne X BOX CAM DAFÜR

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 462

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:18

@fuchsel....müsste klappen heute abend...werd wohl sobald ich zuhause bin pes zocken..denke schon ab 18/19h....

1 463

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:19

wie läuft das Ding online ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 464

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:22

Zitat

Original von eulenmann
@fuchsel....müsste klappen heute abend...werd wohl sobald ich zuhause bin pes zocken..denke schon ab 18/19h....


holst dir jetzt doch PES nachdem du immer gesagt hast das du es dir nicht kaufen wirst?? :biglaugh:
Falls ja, gute Wahl :D
Aber ich hoffe es wird UNS ALLE nicht enttäuschen (so wie PES6 uns enttäuscht hat... :()


1 465

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:37

ja müsste heute in der post sein...ich ärger mich ja selbst über mich,dass ich wieder schwach geworden bin,aber was will man machen ;)

habs einfach nicht ausgehalten ohne neues spiel bis cod 4 kommt....jetzt will ich mal hoffen dass pes 8 auch sein geld wert war...

@geri...heute abend kann ich dir sagen wie es online läuft...komm dann einfach in den chat,bzw. wir spielen n paar partien wenn dus auch schon hast...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (24. Oktober 2007, 10:38)


1 466

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:26

Leute, läuft das Ding online bei euch auch unter aller Kanone? Das geht ja gar nicht....

1 467

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:45

Zitat

Original von Kiezkind
Leute, läuft das Ding online bei euch auch unter aller Kanone? Das geht ja gar nicht....


Warum? Ist es bei dir sooo schlimm?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:52

kann mir einer erklären wie das eigentlich mit der kamera läuft?
Kann man da auch sein Gesicht rein tun?
und sieht das dann gut aus?
Dann könnte ich ja meine Fußball Mannschaft in PES2008 machen :biglaugh:
falls ja, braucht man mehrere Ansichten als nur von Vorne?

Gruß mezger2002


1 469

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:52

hab im gamespro.de-Forum gelesen, dass es online absolut unspielbar sein soll (wegen der Lags)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 470

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:54

Online ist das spiel sogut wie unspielbar

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 471

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:56

Zitat

Original von ASY HELL
Online ist das spiel sogut wie unspielbar


Wirklich? Naja leider hab ich auch nix anderes erwartet. Kann dann gerne aufs PES verzichten. Schade eigentlich.

1 472

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:57

Jo, 3000er Pings, darunter geht gar nix. Kannste vergessen, man weiß nie ganz genau, wo der Ball gerade ist.
Wobei bei mir der Balken trotz der hohen Ping-Werte immer 3 grüne Sriche zeigt...

Vll. liegt die Unspielbarkeit der Tatsache zugrunde, dass die noch keine europäischen Server online haben? Man weiß es nicht...

@ Stone: das ganze wird auf gar keine Fall so bleiben. Irgendwas hat Konami da noch nicht ein- oder umgestellt. Wir reden hier nicht von Partien wie bei 6, die gegen manche Südeuropäer hier und da mal mehr oder weniger ruckelig abliefen, z.zt ist das wirklich nicht im geringsten spielbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiezkind« (24. Oktober 2007, 11:59)


1 473

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:57

Zitat

Original von ASY HELL
Online ist das spiel sogut wie unspielbar


coole Sacher, Parker ! was sind die von KONAMI bloß für Mistsäcke ? ?(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 474

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:59

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von ASY HELL
Online ist das spiel sogut wie unspielbar


coole Sacher, Parker ! was sind die von KONAMI bloß für Mistsäcke ? ?(


Aber ich denke das wird schon klappen wir haben ja gerade mal den 24.10 :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 475

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:37

Das wird schon klappen, wenn ich mich recht entsinne war das letztes Jahr das selbe, dann gab´s nen Patch und alles funzte wunderbar!

1 476

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:45

Zitat

Original von ninxii
Das wird schon klappen, wenn ich mich recht entsinne war das letztes Jahr das selbe, dann gab´s nen Patch und alles funzte wunderbar!


Bei gab es meiner Erinnerung nach nur Probleme mit Verzögerungen im online-Modus.
Ansonsten war er von anfang an Lag-frei ;)

1 477

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:06

hatte ich doch gesagt mit den lags,hoffe echt die können das mit einem Patch beheben.

Von einem Ping von 35 komme ich einmal auf 4000.
Zwar ne coole sache das es angezeigt wird weil man so schnell den Schuldigen hat,aber leider ist es momentan bei beiden Spielern immer so,dass der Ping so hoch ist.


Ich glaube mann kann auch 2 gegen 2 spielen.wenn man einen normalen Raum öffnet
also nicht Ranglisten Spiel,dann haben da vier Leute platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mruwa2005« (24. Oktober 2007, 13:08)


1 478

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:17

Kann das jemand bestätigen!?
Das wäre ja was 2on2.......wär nice wenn da jemand nochmal forschen könnte :)

Hab mich am pc mal an den editor gemacht:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (24. Oktober 2007, 13:18)


1 479

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:24

Ey leute ich hab PEs 2008 und es ist hammer =) =) =)
Aber brauche ich unbedingt eine Xbox Vision Cam oder kann ich auch z.B eine Webcam nehmen und die an die xbox anschließen ?( um mein gesicht reinzumachen) ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (24. Oktober 2007, 13:24)


1 480

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:25

so postbote war da und brachte mir pes 2008, spielegrotte top!!

hab schnell ein spiel gemacht mit ac milan (ich) gegen bayern. habe auf fortschritt gespielt, die KI ist dermassen gut, wow. tolle stadien, schöner rasen (flimmerte übrigens kein bisschen, in der demo schon!) habe 1:0 dank ronaldo gewonnen. hat jetzt schon mordsspass gemacht, da gibts soviele geile sachen dabei, wie zB meine harte flanke den philipp lahm ins gesicht traff... das ist einfach pro evolution soccer, so realistisch wie´s nur geht. der editor schaut auch klasse aus.

schade dass ich net weiter zoggn kann, hab spätschicht und muss gleich los. euch allen noch viel spass, das game ist bombe!! :] 8)

Thema bewerten