Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:53

Wo kann ich denn das Öl an den Handschuhen der Keeper deaktivieren!?

Ist ja unglaublich, die halten ja keinen Ball fest. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (25. Oktober 2007, 13:53)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 542

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:06

Zitat

Original von ninxii
Wo kann ich denn das Öl an den Handschuhen der Keeper deaktivieren!?

Ist ja unglaublich, die halten ja keinen Ball fest. ?(


wenn du mit schalke spielst is es kein wunder das dein torwart nix kann :D

nein die anti öl option gibbet net :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 543

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:23

also ich hab mir das spiel heute geholt...
offline: richtiges geiles Teil, die Grafik sieht eigentlich ganz gut aus.

online: eine KATASTROPHE. Hab ne 16000er Leitung, und da ruckelt der gegner, dass es nicht mehr schlimmer geht. ich hoffe, dass die lags die nächsten tage behoben werden, sonst krieg ich nen anfall.
4 spieler spiel ist möglich, man muss halt nen normalen raum aufmachen, dann können 3 teilnehmen...bloß bin ich gespannt, wie da die ping aussieht...
was mich auch nervt ist, dass man online das spiel dann auch nicht beenden kann. was ist denn das für eine menüführung???da musste ich dann in die steuerung zurück :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenix santiago« (25. Oktober 2007, 15:26)


1 544

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:23

Also so wies hier aussieht hat hier noch keiner einen Plan wie man die Originaltrickots ins Spiel intigriert werden sollen, außer mit dieser Cam halt,die eig.überteuert und für diesen Zweck komisch zu handhaben ist wie ich finde(Fotos von Fotos machen?-oder kann man die kamera auch als datenträger benutzen-also Jpg-Bild auf kamera kopieren vom PC?!)

UND JETZT BITTE MAL NE ANTWORT, mit der ich was anfangen kann....................Danke 8) :help:

(das ding auf PC zu zocken hab i.nämlich kein bock)

1 545

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:28

genau das wollte ich eben auch fragen...es müsste doch möglich sein pics vom usb stick zu importieren...im editier modus gibts ja ne laden funktion...

oder funzen vllt. sogar normale usb webcams?

hab leider weder webcam noch usb stick da..kanns erst heute abend ausprobiern...

und die überteuerte cam will ich auf keinen fall nur wegen dem feature kaufen


meine samsung digicam wurde jedenfalls nicht erkannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (25. Oktober 2007, 15:29)


1 546

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:30

Wozu haben wir eigentlich ein Sonderforum für Fifa & PES?

Nutzen wir doch für Editorfragen diesen Thread hier:

PES 2008 - Editor Thread
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 547

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:59

Zitat

Original von fenix santiago
4 spieler spiel ist möglich, man muss halt nen normalen raum aufmachen, dann können 3 teilnehmen...bloß bin ich gespannt, wie da die ping aussieht...


:bounce: können dann auch 2 spieler an einer Konsole sitzen ?( :pray:

bzw. ist das dann 2on2 oder 4 spieler gg. cpu ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (25. Oktober 2007, 16:27)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 548

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:32

Probleme beim Pro Evolution Soccer 2008-Online Modus

25.10.07 - Konami Digital Entertainment gibt bekannt, dass man gelegentlich auftretende Verzögerungen im Online-Modus von PES 2008 auf der Xbox 360 festgestellt hat.

Konami arbeitet nach eigenen Angaben mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung und möchte sich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Quelle:Gamefront.de

LOL

Ja sicher gelegentlich :laugh:
Naja Hauptsache sie arbeiten dran!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (25. Oktober 2007, 16:33)


nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

1 549

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:51

grafikbugs pes 2008

geht es nur mir so oder hat einer von euch auch das problem das die gesichter der spieler einfach verschwinden so das nur noch die augen sichtbar sind ?

1 550

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:51

Zitat

Original von KampfFerkel

Zitat

Original von fenix santiago
4 spieler spiel ist möglich, man muss halt nen normalen raum aufmachen, dann können 3 teilnehmen...bloß bin ich gespannt, wie da die ping aussieht...


:bounce: können dann auch 2 spieler an einer Konsole sitzen ?( :pray:

bzw. ist das dann 2on2 oder 4 spieler gg. cpu ??


kommando zurück, wollte es gerade probieren, geht nicht...
es gehn nur 2 spieler coop gegen den computer. was das bringen soll, weiß ich nicht.

ALSO FÜR ALLE: MAXIMAL 2 SPIELER IM MULTIPLAYER

Zur Verzögerung:
naja, wenn sie erst jetzt dran arbeiten, kann man das die nächsten wochen vergessen. sowas MUSS man einfach vorher testen. Larifari-Entwickler, mehr kann ich dazu nicht sagen...

1 551

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:13

Zitat

Original von fenix santiago

Zitat

Original von KampfFerkel

Zitat

Original von fenix santiago
4 spieler spiel ist möglich, man muss halt nen normalen raum aufmachen, dann können 3 teilnehmen...bloß bin ich gespannt, wie da die ping aussieht...


:bounce: können dann auch 2 spieler an einer Konsole sitzen ?( :pray:

bzw. ist das dann 2on2 oder 4 spieler gg. cpu ??


kommando zurück, wollte es gerade probieren, geht nicht...
es gehn nur 2 spieler coop gegen den computer. was das bringen soll, weiß ich nicht.

ALSO FÜR ALLE: MAXIMAL 2 SPIELER IM MULTIPLAYER

Zur Verzögerung:
naja, wenn sie erst jetzt dran arbeiten, kann man das die nächsten wochen vergessen. sowas MUSS man einfach vorher testen. Larifari-Entwickler, mehr kann ich dazu nicht sagen...


;( ;( ;( SCH......ade!! Trotzdem danke fürs nachschauen!! das mit den Online-Lags werden die schon hinbekommen. Für mich ist PES 08 aber eine Riesenenttäuschung. Finde das Gameplay wird jetzt von Jahr zu Jahr (minimal) schlechter. Naja, dann hoffe ich aufs nächste Jahr und warte auf den dann hoffentlich wieder integrierten 2on2............ach, wie geil war doch PES5 ;(

1 552

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:27

Muss auch sagen PES5 war meiner Meinung der Höhepunkt der Serie, leider hab ich Depp es verkauft.

Was nervt sind die unglaublichen Towartaussetzer, die viel zu schnellen und unrealistisch wirkenden Flankenwechsel.

Der Online Modus geht gar nicht klar, damit meine ich nicht mal die Lags (das bekommt Konami schon noch hin, keine Panik), sondern dass Konami wirklich so dreist ist und uns lediglich mit der Möglchkeit ein 1on1 Freundschaftsspiel austagen zu können abspeißt.

1 553

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:28

fallen bei euch auch immer zu viele tore??

also ich spiel auf profi, und bin in der meister liga!! (wo die atmosphäre übrigens viel geiler ist) aber ich spiel immer 3:4 oder so???

und ich bin übertrieben anfällig bei ecken?? ich glaub von 10 ecken des cpu sind 7 davon reingegangen?? also meine abwehrleute verlieren jedes kopfballduel :rolleyes:

und warum zur hölle laufen die abwehrspieler (wenn mann nen anderen spieler auswählt) bei nem konter des cpu immer nach vorne?? da stehen die gegner immer allein vorm kasten weil die KI so dumm ist und blöd durch die gegend rennt: und wenn ich ne stufe niedriger mach, geinn ich übertriben mit 6:0 7:0 oder so?? also alles andere als realistisch!

und der torwart is meiner meinung nach ne katastrophe

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 554

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:46

Lol ich find das SPiel geil nur der Online Modus nervt.Torwartfehler gibtsi n echt auch ;)Schau mal unter Team Einstellungen oder so da kannst einstellen ob deine Spieler sich von selbst bewegen.Einfach alles auf manuell
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 555

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:56

also ich hab jetzt 20 spiele online gemacht, und KEINS lief irgendwie vernünftig ab. meine meinung: den online modus kann man in die tonne treten. das lagt ja noch mehr als gow auf ner 1000er leitung. ich glaube, ich habe mich für das falsche spiel entschieden...
das schlimmste ist, das ich immer davon ausgeh, das der ball geklärt ist, und dann wird der ball so ca. 10m weiterteleportiert.
@Werner: Die Torwartfehler, bei denen der Torwart den Ball bei ner Flanke zum Gegner abprallen lässt, anstatt übers Tor lenkt, gibts schon in echt; in der C-Klasse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenix santiago« (25. Oktober 2007, 18:58)


1 556

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:23

am 29.10.2007 starten die Euro-Server. Bis dahin bittet Konami um Geduld/Verständnis. Siehe Google bzw hier: http://pes-x.de/forum/showthread.php?p=1083892#post1083892

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 557

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:59

Ich glaube mein Notebook erfüllt die Systemvorraussetzungen für das Spiel nicht ganz: Intel(R) Pentium(R) M processor 1,73GHz, GeForce Go 6400.
Bei PES 6 konnte ich damit aber auch problemlos online spielen (abgesehen von gelegentlichen Abtürzen des Spiels)... oder ist damit nur gemeint, dass man auf höchster Auflösung mit den Vorraussetzungen zockt?

1 558

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:23

ich mal meine meinung:

Die Grafik ist Hammer. MmN besser, viel besser als Fifa!!!
Die Bewegungen sind wie immer Einmalig
Der Edtor ist scheiße!! da ist der von PES 4 (also der von vor 3 jahren :rolleyes:) sogar noch besser!!!
Die Rasen sehen echt aus, aber sind immernoch voll bescheuert, ich mein heutzutage gibts nichtmehr solche ackerplätze, und die pixelrasen sind immernoch da :rolleyes:
Die KI ist ein witz, der torwart ist der größte affe den es gibt (auf beiden seiten) und die abehr KI ist ne frechheit (läuft in die falsche richtung, jeder steilpass ist fast ein tor, jede ecke ist fast ein tor!!
fast jdes spiel geht bei mir 4:4 aus :rolleyes:
pro spiel treff ich 2-3 mal den pfosten :rolleyes:
was sollen die leute ohne xboxlivecam machen? mann kann nichtmal wir früher schriftzüge als sponsor nehmen ?(

Sorry, aber ich bin wieder enttäuscht von konami, und ich verkauf das spiel wieder!!!

schade das es auf den next gen konsolen nicht mal ansatzweise ein spiel wie pes 6 (PS2) gibt ;(

zereßt mich jetzt bitte nich, aber das ist meine meinung

1 559

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:53

@SlyGermany

ich kauf es dir gerne ab 8)

1 560

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:03

Zitat

Original von Yoshmania
@SlyGermany

ich kauf es dir gerne ab 8)



ich habs schon in ebay gestellt :P

Thema bewerten