Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 641

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:58

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von Werner
Gibts es bei Pes2008 sowas wie einen PES Shop wenn ja wo??


ja, unter Gallery.


Hä??Kann ich net finden.Wo meinst du???Da kann man doch nur statistik anschauen replays und credits
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 642

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:04

hab das im Trainingsbuch gelesen. Dabei dürfte ich übersehen haben, dass ich in der Rubrik "PS2" geschaut hab. Für die Xbox360 gibt es keinen Shop ;( - nur die freispielbaren Spieler und Teams. "Dafür" halt die Erfolge, aber mir wären da andere Sachen wie zB zusätzliche Wettereffekte, Stadien, Trikots etc wichtiger als die besch****** Gamerscorepunkte.


Zitat

Original von DayWalker_CB
... denn Entwickler haben ja schon angekündigt das man die Reihe komplett umstellen/ verändern will!


und bitte WAS ist daran erfreulich ??? Veränderungen bringen nicht immer wirklich GUTES mit sich. Da ist mir das jährliche Aufpolieren der Feinheiten lieber als eine Radikalkur.

@ Yoshi:
Alter, kauf dir das Spiel und tritt dem XBF-PES2008-Clan bei ! Offline wirst du das Spiel sicher lieben und ab morgen soll es ja angeblich online wieder spielbar(er) sein. Mal guggen

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 643

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:07

Ja genau will auch solche Sachen neue Bälle Wetter usw
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 644

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:12

bei der PS2-Version gibt es für ProEvo-Punkte allerdings auch viel Kinderkram zu kaufen. Zum Beispiel Kostüme... da spielen dann Dinosaurier gegen Straußenvögel und so. Oder Menüthemen (auch sehr sinnlos). Kamerawinkel wie Spielercam oder Vogelperspektive finde ich zB wieder praktisch, aber das gibts nur bei der PS2-Version. Für Wahnsinnige wird hier sogar noch die Option "Spielgeschwindigkeit verdoppeln" angeboten.
Aber wie gesagt: trifft uns bei den Xbox360-Versionen nicht. Und ehrlich gesagt erwarte ich mir auch keinen dementsprechenden Patch. Besser wäre es mal, wenn man den Onlinemodus verbessert und die Möglichkeit eröffnet, mehr Teams zu editieren.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 645

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:27

Und schonmal jemand für ne Schwalbe einen freistoß bekommen, ich habe bis jetzt immer nur gelb gesehen :-)

1 646

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:32

Habs mindestens 20 mal versucht und 3 Freistöße und einen Elfmeter bekommen. Ein mal bekamm der gegner dabei Gelb (nicht beim Elfmeter)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 647

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:31

wie macht man noch mal schwalbe?
Let´s Fifa09

1 648

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:34

LT, LB, RB

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 649

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:22

Liga

Hey Leute,

ich wollte mal Fragen ich spiele jetzt online kann manirgendwo in eine Liga eintreten?

Wenn ja welche könntet ihr mir empfehlen?


mfg
123 meins
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

1 650

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:36

XboxFront.de-Ligen sind die besten :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 651

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:46

Hey danke kannst mir mal sagen wo ich die genau finde.
Bin grad am suchen, aber anscheinend bin ich zu blöd um das zu finden :biglaugh:
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

1 652

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:58

du kannst dich im Profil unter Benutzergruppen oder so (hier im Forum!!) für die Sache bewerben. Eventuell siehst du weiter unten in der Forenübersicht den Clanselection-Bereich, wo der XBF-PES-Clan einen eigenen Ordner hat.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 653

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:03

so hab lang genug mit mir gekämpft..ich kauf mir das spiel morgen und gut is...zock jetzt mal die demo nochma

1 654

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:17

So hab mich jetzt Beworben :D
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

1 655

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:29

noch was am rande...

hab nach 3 tagen non-stop PES 2008 zocken heute mal spontan aus neugier wieder PES6 reingeschmissen. ich sags mal ganz ehrlich: erstmal hab ich von der grafik abgekotzt, aber sowas von!! alles so dreckig verschwommen, ekelhaft! und die geschwindigkeit ist ob es manche glauben oder nicht exakt die selbe, absolut! die pässe gehen sogar noch schneller. wenn jmd. den vorgänger nicht besitzt kann ja gerne die demo saugen und vergleichen. also ich glaub nicht dass ich spinne oder blind bin, aber der speed ist echt der selbe. also nix da pes7 ist viel schneller oder so (dachte es erst auch) aber so isses gar nicht, die pässe gehen besser und langsamer, laufen tun die genauso wie bei pes6.


ansonsten bin ich tag für tag mehr und mehr vom spiel begeistert, was es alles an taktischen möglichkeiten und sehr authentischem gameplay bietet mit all den kleinigkeiten drum herum ist schon fantastisch und das obwohl die entwickler selbst nicht ganz zufrieden waren wegen zeitdruck und gleicher umsetzung auf allen next-gen konsolen + pc. bin umso mehr gespannt was uns mit PES 2009 erwarten wird... 8o

müsste ich nicht schlafen und arbeiten, würd ich am liebsten mit meinen ac milan die meisterliga so lange zocken bis ich tot umfalle. :biglaugh:

1 656

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:07

Hey Jungs weiss jemand was Pro Evo für einen Port hat ?
Den bei mir kommt eine Meldung das was am NAT nicht stimmt denke das kommt vom Router aus, oder ?

1 657

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:27

Konami arbeitet an erstem Patch für PES 2008

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…r_pes_2008.html
Bekackter Dude-Mann

1 658

Montag, 29. Oktober 2007, 09:41

Zitat

Original von Motörhead
noch was am rande...

hab nach 3 tagen non-stop PES 2008 zocken heute mal spontan aus neugier wieder PES6 reingeschmissen. ich sags mal ganz ehrlich: erstmal hab ich von der grafik abgekotzt, aber sowas von!! alles so dreckig verschwommen, ekelhaft! und die geschwindigkeit ist ob es manche glauben oder nicht exakt die selbe, absolut! die pässe gehen sogar noch schneller. wenn jmd. den vorgänger nicht besitzt kann ja gerne die demo saugen und vergleichen. also ich glaub nicht dass ich spinne oder blind bin, aber der speed ist echt der selbe. also nix da pes7 ist viel schneller oder so (dachte es erst auch) aber so isses gar nicht, die pässe gehen besser und langsamer, laufen tun die genauso wie bei pes6.


ansonsten bin ich tag für tag mehr und mehr vom spiel begeistert, was es alles an taktischen möglichkeiten und sehr authentischem gameplay bietet mit all den kleinigkeiten drum herum ist schon fantastisch und das obwohl die entwickler selbst nicht ganz zufrieden waren wegen zeitdruck und gleicher umsetzung auf allen next-gen konsolen + pc. bin umso mehr gespannt was uns mit PES 2009 erwarten wird... 8o

müsste ich nicht schlafen und arbeiten, würd ich am liebsten mit meinen ac milan die meisterliga so lange zocken bis ich tot umfalle. :biglaugh:



mir gehts genauso...jetzt müssen nur noch die online probleme gefixt werden....anfangs war ich ja doch etwas enttäuscht aber das geniale gameplay entschädigt für die vielen kleinen macken,v.a. kann man jetzt endlich mal gescheite weitschüsse machen....

1 659

Montag, 29. Oktober 2007, 09:47

Gestern habe ich drei Spiele bestritten. 2x gegen Karolski, mit einigen Lags, besonders nach der ersten Halbzeit und einmal gegen Geridane, was fast flüssig lief.

Bin gespannt, wie es heute so ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 660

Montag, 29. Oktober 2007, 11:50

Zitat

Original von SoulRISE
Gestern habe ich drei Spiele bestritten. 2x gegen Karolski, mit einigen Lags, besonders nach der ersten Halbzeit und einmal gegen Geridane, was fast flüssig lief.

Bin gespannt, wie es heute so ist.


Ja und dann bitte hier berichten. Solange es noch diverse Online-Probs gibt, werd ich mir das Game sicher nicht zulegen.

Thema bewerten