Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 821

Montag, 19. November 2007, 21:08

Zitat

Original von angelostyria
Wenn Konami den Patch nicht bringt, dann schmeiß ich dieses Scheißspiel aus dem Fenster. Man kann doch nicht so dermaßen unfähig sein...


Hab ich damals mit meinem PES 6 gemacht^^
#makeXboxfrontgreatagain

1 822

Montag, 19. November 2007, 21:17

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von angelostyria
Wenn Konami den Patch nicht bringt, dann schmeiß ich dieses Scheißspiel aus dem Fenster. Man kann doch nicht so dermaßen unfähig sein...


Hab ich damals mit meinem PES 6 gemacht^^


das hab ich erst ein paar wochen später gekauft. :)

aber das kanns wirklich nicht sein - wir haben 21:16 Uhr und es gibt keinen Patch. Keine Ankündigung nichts. Und das Wochen nach Verkaufsstart...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 823

Montag, 19. November 2007, 21:17

Zitat

Original von angelostyria

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von angelostyria
Wenn Konami den Patch nicht bringt, dann schmeiß ich dieses Scheißspiel aus dem Fenster. Man kann doch nicht so dermaßen unfähig sein...


Hab ich damals mit meinem PES 6 gemacht^^


das hab ich erst ein paar wochen später gekauft. :)

aber das kanns wirklich nicht sein - wir haben 21:16 Uhr und es gibt keinen Patch. Keine Ankündigung nichts. Und das Wochen nach Verkaufsstart...


Richtig, bin auch enttäuscht, zu viele leere Versprechnungen =(
#makeXboxfrontgreatagain

1 824

Montag, 19. November 2007, 21:38

Nächstes Jahr überlege ich es mir, ob ich mir das Spiel nochmal kaufe - und wen n dann erst gebrauchter einige Wochen später.

Bin so grantig - und von Konami hört man immer nur die Standard Meldungen.

1 825

Dienstag, 20. November 2007, 08:33

Zitat

Original von angelostyria
Nächstes Jahr überlege ich es mir, ob ich mir das Spiel nochmal kaufe


warum willst du dir nächstes Jahr PES2008 nochmal kaufen ? :laugh: :P


Von der Spielflüssigkeit her finde ich PES2008 perfekt - ab dem nächsten Jahr sollten die nur mehr an den Onlinefunktionen feilen. Somit hätten sie nun 1 Jahr Zeit, die Server einzurichten und PES2008 mit einem reinen Daten/Statistiken-Patch zu versehen. Die DVD kauf ich dann gern.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 826

Dienstag, 20. November 2007, 10:48

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von angelostyria
Nächstes Jahr überlege ich es mir, ob ich mir das Spiel nochmal kaufe


warum willst du dir nächstes Jahr PES2008 nochmal kaufen ? :laugh: :P


Von der Spielflüssigkeit her finde ich PES2008 perfekt - ab dem nächsten Jahr sollten die nur mehr an den Onlinefunktionen feilen. Somit hätten sie nun 1 Jahr Zeit, die Server einzurichten und PES2008 mit einem reinen Daten/Statistiken-Patch zu versehen. Die DVD kauf ich dann gern.


er meinte damit den neuen titel von konami pes2009,konami hatte lange genug zeit um das online problem zubeheben das war jahr schob letztes jahr so bei pes6

deswegen habe ich ir das spiel auch nicht sofort geholt :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 827

Dienstag, 20. November 2007, 13:46

Zitat

Original von Serdal

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von angelostyria
Nächstes Jahr überlege ich es mir, ob ich mir das Spiel nochmal kaufe


warum willst du dir nächstes Jahr PES2008 nochmal kaufen ? :laugh: :P


Von der Spielflüssigkeit her finde ich PES2008 perfekt - ab dem nächsten Jahr sollten die nur mehr an den Onlinefunktionen feilen. Somit hätten sie nun 1 Jahr Zeit, die Server einzurichten und PES2008 mit einem reinen Daten/Statistiken-Patch zu versehen. Die DVD kauf ich dann gern.


er meinte damit den neuen titel von konami pes2009,konami hatte lange genug zeit um das online problem zubeheben das war jahr schob letztes jahr so bei pes6

deswegen habe ich ir das spiel auch nicht sofort geholt :biglaugh:


und kriesgt es jetzt fast zum hableb preis =) vion *mia*
Ich bin Dichter als Goethe l

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 828

Dienstag, 20. November 2007, 16:22

hatte damals ja mal nen Spruch hier im Forum über die Konami Entwickler abgelassen, aber den musste ich ja dann zensiern :biglaugh:
Nee aber im ernst....sowas passiert nur Konami.
Das ist grobe Fahrlässigkeit. In Deutschland wären alle Entwickler für sonen Scheiß fristlos entlassen worden!
Aber sein wir doch mal ehrlich...auch im nächsten Jahr werden wir uns alle wieder das wunderbar tolle neue PES kaufen und wieder hoffen und verzweifeln dass sich endlich mal was tut bei Konami.

Aber das ist halt leider Konami untypisch.... :(
[GC2]Desbend[/GC2]

1 829

Dienstag, 20. November 2007, 16:25

Tja und auf EA hacken immer alle rum :P

Nee, es ist wirklich nicht fein was Konami da mit ihren Kunden treibt und bestätigt mich, dass ich von einem Kauf abgesehen habe.
Zu einem Fußballspiel gehört ein ordentlich funktionierender Online-Modus...

1 830

Dienstag, 20. November 2007, 16:26

Zitat

pesforums.co.uk published an interview, apparently given by a Konami spokesperson, which hinted that a patch would be made available by Monday 19th November which would combat online issues with PES2008

Konami have confirmed that they are working on a patch to resolve the online lag issues that users are experiencing with PES2008 and expect to make it available to the public by the 19th November.

In an interview with PESForums.co.uk, a Konami spokesperson confirmed:

"We hope to have the patch released within two weeks at the latest, and have set a deadline of Monday 19th November to get this to the public, as we are aware there are a lot of gamers out there that are avoiding a massive part of the game because of the online issues."

When told that many PES fans may be switching over the series' main rival, FIFA, due to the online issues, the spokesperson pleaded for patient for the PES gamers:

"I would say to ALL PES fans to be patient with us while we rectify the problems, please be assured that we are working very hard to fix these problems. We hope that everyone will soon be enjoying the online aspect of the game which people will love playing with their friends and fellow gamers."

Yet when Pro-G asked Konami themselves about it, they were told that no official announcement on a PES 2008 patch had been made.


quelle: pesfan.com

Also ich gehe davon aus, dass Konami weiterhin an einem Patch arbeitet. Eine offizielle Stellungnahme wäre aber dennoch wünschenswert, da die angepeilte Deadline offensichtlich nicht gehalten werden konnte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 831

Mittwoch, 21. November 2007, 08:47

Also ich habe gestern Abend noch um halb zwölf nen Online Match bestritten gegen einen Deutschen und alles lief Problemlos...
[GC2]Desbend[/GC2]

1 832

Mittwoch, 21. November 2007, 19:15

Ja.. wie rls kein Patch.. weil die bestimmt gemerkt haben.. mit den Patch.. hat sich nichts geändert.. also lassen die sich noch zeit..

vor Weihnachten kommt bestimmt noch was.. bis jetzt game ich was anderes..
[GC1]ita+gattuso+ita[/GC1]

1 833

Mittwoch, 21. November 2007, 19:39

Also ich hab´s heut noch mal probiert: Kannste knicken! Absolut unspielbar.

Darf alles nicht war sein, na ja vlt. kann man ja bald den Patch auf´m Marktplatz für 800 MP kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (21. November 2007, 19:40)


1 834

Mittwoch, 21. November 2007, 21:33

ich glaub, dass sie nen patch gemacht haben, der aber nicht funktioniert. also müssen sie noch mal arbeiten. sie werden wahrscheinlich mit den selben entwicklerkits wie die letzten monate arbeiten, und dann irgendwie mit einer notlösung die lags beheben, so dass es dann einigermaßen läuft. das eigentliche problem werden sie wahrscheinlich nie beheben.
die frage ist, ob es dann irgendwann noch jemanden interessiert, da die gaming-branche nun mal ein schnelllebiges geschäft ist.
das spiel ist sowieso verhunzt ohne ende. das muss man sich mal vorstellen: wenn man online eine begegnung beenden will, muss man in die steuerung zurück, da man in der menüführung nix findet. :rolleyes:
dann kommen noch die ganzen sprachlichen fehler dazu. das sieht nun mal verdammt danach aus, dass man überhaupt keine bzw. ganz wenige usability-tests durchgeführt hat. vielleicht arbeitet ja ein früherer entwickler aus dem handybereich von siemens mit, die waren bekannt für schlechte kundentests...

1 835

Mittwoch, 21. November 2007, 22:58

Zitat

Original von fenix santiago

das spiel ist sowieso verhunzt ohne ende. das muss man sich mal vorstellen: wenn man online eine begegnung beenden will, muss man in die steuerung zurück, da man in der menüführung nix findet. :rolleyes:


lol, das ist doch mal was gutes, so wird es den beschissenen Quittern nicht ganz so einfach gemacht!
EASY GOING...

1 836

Mittwoch, 21. November 2007, 23:51

nunja, es geht hier nicht unbedingt um die quitter.
was ist, wenn die verbindung grottenschlecht ist? ich bin halt auch nicht unbedingt einer, der seine xbox als einzige lebensbeschäftigung sieht. manchmal muss man nun mal einfach weg, oder hat keine lust mehr auf online.

1 837

Donnerstag, 22. November 2007, 11:12

Ich spiele Pro Evo nur alle paar Wochen mal und dann meistens gegen einen Kumpel. Ich spiele es seit Teil 5, bin also nicht sooooo schlecht. Trotzdem habe ich (bitte nicht lachen) noch NIE einen Freistoß verwandeln können. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps, wie ich das hinkriege?
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 838

Donnerstag, 22. November 2007, 11:34

also wenn du ein so aus 20 metern hast am besten linken analog stick nach hinten ziehen...dann schnibbelt er den besser über die mauer.... und die schussleiste bis zur hälfte wenn du drüber kommst geht er meistens auch drüber...kommt immer auf den spieler an ob ein bisschen mehr oder weniger am besten mal trainieren..... :biglaugh:

wenn du z.b. links obern versenken willst dann guckst du dass die meter anzeige über dem tor auch so ungefähr am pfosten ist dann geht er so in die richtung aber wie gesagt am besten mal trainieren

mit pirlo oder backham...noch besser natürlich juninhio...
[GC1]JicSaw[/GC1]

1 839

Donnerstag, 22. November 2007, 12:00

Danke, werd ich mal probieren. schieße ich denn ganz normal, oder sollte man noch irgenwas drücken für extra harten Schuss oder so?
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 840

Donnerstag, 22. November 2007, 13:38

ne in 16er nähe den stick immer nach hinten ziehen...wenn du ihn nach vorne drücks schiesst du härter aber kommst dann meistens nicht über die mauer aus so ner endfernung kannst dann mal von weiter weg probieren sonst nir stick nach hinten bis zur mitte oder weniger den schuss balken ladenund dann je nach spieler mal probieren


am besten training und mal so paar dinger probieren dann passt dass schon dei dem teil ist es noch einfacher geworden
[GC1]JicSaw[/GC1]

Thema bewerten