Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Donnerstag, 22. November 2007, 14:50

Immer noch kein Patch in sicht.
Tja Konami , so vergrault man Kunden.
"I can't believe we said no to free beer!"

1 842

Donnerstag, 22. November 2007, 15:53

Zumal ja auch bei Fifa das Gameplay langsam immer mehr in Richtung Pes geht, oder täusche ich mich da?
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 843

Donnerstag, 22. November 2007, 15:55

Zitat

Original von rX Maurice
Zumal ja auch bei Fifa das Gameplay langsam immer mehr in Richtung Pes geht, oder täusche ich mich da?

sehe ich auch so :poke: und pro evo entfernt sich von pro evo!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 844

Donnerstag, 22. November 2007, 16:18

Zitat

Original von offense04
und pro evo entfernt sich von pro evo!


Finde ich nicht. Gegen menschliche Gegner ist PES2008 einfach nur göttlich , gegen die KI leider absoluter murks.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

Aber die groß angekündigte Teamvision ist ein witz.
In MP-Duellen kommt sie nicht zum Einsatz , diese Spiele werden erst gar nicht gewertet werden (zumindest offline , online hab ich zwei oder drei Spiele gemacht ) und im Singleplayer sorgt sie nur dafür das die KI den Ball noch mehr schiebt und auf Ballbesitz spielt , auch wenn die KI
3:0 hinten liegt... mir scheint als ob sie das offensivspiel der KI abschaltet.


Gut, meine Abwehr steht auch immer sehr geschloßen , aber wenn man sich nicht über die Mittellienie traut , kann man auch nix reißen.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. November 2007, 16:22)


desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 845

Donnerstag, 22. November 2007, 18:25

Zitat

Original von rX Maurice
Zumal ja auch bei Fifa das Gameplay langsam immer mehr in Richtung Pes geht, oder täusche ich mich da?



JAAAA!!! :rolleyes:
[GC2]Desbend[/GC2]

1 846

Donnerstag, 22. November 2007, 19:01

Laut Insiderinformationen , kommt der Patch zeitnah zu Duke Nukem Forever :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

1 847

Donnerstag, 22. November 2007, 19:15

PES 2008 ist da und es ist überhaupt nicht zu schnell geraten! und genauso wenig ruckelt die wiederholung, ok, ganz leicht aber nicht so schlimm wie ich gedacht habe! sieht toll aus und spielt sich gut. 8)

1 848

Donnerstag, 22. November 2007, 21:20

hab mittlerweile meinen eigenen spieler erstellt und die Nationalmannschaft bearbeitet und die englischen teams(die großen) bearbeitet...

es ist fast wie damals mit PES 4 und damit ist sehr gut.
das erste spiel: ich FCB gegen Bruder mit Barca, 3:2 für mich. 8)


es kotzt mich nur an, dass es nicht wenigstens noch die anderen 4-5 Deutschen Mannschaften dazu gibt, schalke, bremen und stuttgart würde ich gerne wegputzen...


EDIT: oh mann, abwehr schwimmt total und torhüter lässt zu viele bälle abprallen----> "handballergebnisse"... was sonst FIFA vorgeworfen wurde

die haben Gomez vergessen. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. November 2007, 11:33)


1 849

Samstag, 24. November 2007, 09:58

wo gibts hier mal ne seite wo man sich die editierten Original gemachten Trickots ansehen kann, will meine mal mit denen vergleichen! :help: ?(

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

1 850

Montag, 26. November 2007, 10:40

also langsam bin ich echt sauer. 59 eur für ein spiel, das ich eigentlich fast ausschließlich online spielen wollte.

und dass konami nicht mal offiziell stellung nehmen kann, empfinde ich als kundenverarsche.

der singleplayer ist nun nicht so berauschend und innovativ, das er goldene preise verdient hätte, da finde ich es noch trauriger, dass man nicht mal zeitweise in den online-genuss kommen kann.

mich würde mal interessieren, ob das teil schon jemand erfolgreich gegen bares umgetauscht hat; denn ich sehe nicht ein, den vollen preis für ein halbes spiel zu bezahlen.

irgendwie ärgere ich mich auch, dass ich fifa 08 wieder verkauft habe, nachdem ich so von pes 2008 angetan war und der patch in aussicht stand.

könnte xboxfront nicht mal ein bisschen vitamin-b verbraten, um an detailliertere infos zu kommen?

immerhin steht eine ganze fangemeinde hinter ihnen und möchte nichts weiter als endlich klarheit, ob es - wann auch immer - noch eine patch geben wird oder ob wir bis zum erscheinen des nächsten teils nicht mehr damit rechnen brauchen.

wäre nett...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »morki« (26. November 2007, 10:41)


1 851

Montag, 26. November 2007, 10:51

http://pesfan.com/news/?id=6141148

:rolleyes:

So macht man sich eine erfolgreiche Serie kaputt...

Ich hab bald echt die Schnauze voll. Ich beglückwünsche alle Zocker, die mit dem Kauf von PES gewartet haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 852

Montag, 26. November 2007, 10:53

Zitat

Original von SoulRISE
http://pesfan.com/news/?id=6141148

:rolleyes:

So macht man sich eine erfolgreiche Serie kaputt...

Ich hab bald echt die Schnauze voll. Ich beglückwünsche alle Zocker, die mit dem Kauf von PES gewartet haben.


OMG, was soll man dazu noch sagen :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

1 853

Montag, 26. November 2007, 10:54

ja für 30€ oder wat dat dann sind gehts ja hehe ne aber mal im ernst wenn jetzt mal langsam kein patch kommt können die mich auch mal am a........
lecken dass ist ja schon nicht mehr normal
[GC1]JicSaw[/GC1]

1 854

Montag, 26. November 2007, 11:01

Ich habe mir noch zusätzlich das Lösungsbuch gekauft, um online mithalten zu können :(

Hätte ich mir auch sparen können. Nächstes Jahr bin ich dann klüger...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

1 855

Montag, 26. November 2007, 11:05

ja, und?

was ist mit den leuten, die die ganze kohle schon bezahlt haben?

das ist ungefähr so, als würde man ein zweirad bezahlen und ein einrad bekommen...

aber das zeigt mir eigentlich, dass konami es nicht packen wird, eine patch zeitnah rauszubringen. die shops haben da vielleicht mehr infos und einen engeren draht. warum sollten sie den preis senken, wenn der patch noch in aussicht wäre.

so ein scheiß...

wie man so ein spiel überhaupt auf den markt bringen kann? haben die vorher selbst mal gezockt oder sich schon von vorn herein darauf verlassen:
"wir bringen das erstmal raus - der termin steht ja auch schon ewig- und den patch liefern wir nach."

so ein kack-verein...

demnächst wäre es vielleicht ganz unterhaltsam, wenn wir als zocker erstmal ne anzahlung machen, um dann nach einigen spielstunden zu entscheiden, ob wir noch mehr ausgeben oder nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »morki« (26. November 2007, 11:09)


1 856

Montag, 26. November 2007, 11:35

Tja, Fifa sagt mir absolut nicht zu, aber EA scheint begriffen zu haben, was Spieler wollen. Set PES 3 gibt es keine großartigen Verbesserungen, die einen Neukauf rechtfertigen. Selbst die Grafik scheint die gleiche zu sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 857

Montag, 26. November 2007, 11:42

Meiner Meinung nach ist PES 2008 das Ergebnis der strukturellen Probleme im PES-Team. Seabass hat ja selbst gesagt, dass sich seit den SNES-Zeiten nicht viel geändert hat. Für den PC und die PS2 hat das noch gereicht. Man hat aber jetzt gesehen, dass das Team mit den neuen Konsolen einfach überfordert ist. Ist ja schön und gut, wenn man alles von neu machen möchte, aber man muss dafür auch die personellen Strukturen haben. Man kann eigentlich nur hoffe, dass Konami das Team mit fähigem Personal verstärkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. November 2007, 11:42)


1 858

Montag, 26. November 2007, 11:42

Ich finde es auch traurig. Dieses Jahr bin ich standhaft geblieben und habe auf PES verzichtet. Es war nicht leicht, aber FIFA ist einfach nix für mich.

Nur enttäuschend von Konami. Aber einen Kunden haben sie weniger....

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

1 859

Montag, 26. November 2007, 11:53

also der grafik kann ich schon einiges abgewinnen. die gesichter beispielsweise gefallen mir wesentlich besser als bei fifa.

trotzdem hilft einem das wenig, wenn man im allgemeinen mit dem spiel unzufrieden ist.

...und von konami hört man nichts...

SCHWACH!

1 860

Montag, 26. November 2007, 12:25

das gameplay ist voll in ordnung, die grafik auch, nur sind es:

1. wenig mannschaften insgesamt(gefühlt), es fehlen halt noch n paar Deutsche.
2.Single Player Meister liga ist nicht wirklich ne motivation...
3.kein offlinemodus oder probleme damit bei so einem spiel ist SCHLIMM!


aber

besser als FIFA!

:biglaugh:

und ich hab 45 Euro gezahlt, also zwischen den zwei preisen, ich kann damit leben dass es in paar wochen 30 Euro kosten wird, oder wie viel auch immer. :O

Thema bewerten