Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 27. November 2007, 16:00

Wer meint hier in diesem Thread gegen FIFA zu wettern der sollte sich das überlegen. :lehr:

Erstens gibt es dafür einen extra Thread
Zweitens wird auch dort verlangt keine sinnfreien Kommentare zu bringen.

Drittens, was machte Konami in den letzten Jahren ?
Richtig, auch nur Updates. FIFA hat einen großen Schritt getan, Konami dafür erst jetzt.

so und hier geht es nun mit PES2008 weiter

1 902

Dienstag, 27. November 2007, 16:42

Bringt der Patch jetzt ein gutes Spielgefühl fürs Online-Zocken ?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 903

Dienstag, 27. November 2007, 16:53

Is genauso Schrott wie vorher
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 904

Dienstag, 27. November 2007, 17:03

Zitat

Original von Werner
Is genauso Schrott wie vorher


Mann kann das Spiel schon Online spielen ist nicht mehr so extrem wie am anfang.Aber es Lagt immer noch

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 905

Dienstag, 27. November 2007, 18:39

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Werner
Is genauso Schrott wie vorher


Mann kann das Spiel schon Online spielen ist nicht mehr so extrem wie am anfang.Aber es Lagt immer noch


O man hey..da freu ich mich grad wie ein blöder, auf die Meldung dass, endlich ein Patch gekommen ist und dann les ich sowas :rolleyes:

Ich hab echt die schnauze voll von PES!

bin echt am überlegen ob ich nicht das Spiel verkauf und zu Fifa wechsel!

UND DAS WILL SCHON WAS HEIßEN BEI MIR :rolleyes:

1 906

Dienstag, 27. November 2007, 18:49

Zitat

Original von Yoshmania
bin echt am überlegen ob ich nicht das Spiel verkauf und zu Fifa wechsel!

UND DAS WILL SCHON WAS HEIßEN BEI MIR :rolleyes:


Ich spiele auch hin und wieder mit dem Gedanken, aber ich will nicht Fifa spielen. Ohne jetzt den Fifafans nahetreten zu wollen: Das Spiel ist für mich weiterhin nur schlecht. Ich vermisse ständig taktische Optionen, die mir PES bietet. Und wenn ich nur möchte, dass mein Mittelstürmer 10 cm weiter hinten steht! Das kann Fifa nicht und wird es wohl nie in der Perfektion hinkriegen, wie PES.
Ein Rennspielfan, der von den Tuningmöglichkeiten Forzas begeistert ist und dieses Tuning als Kernelement betrachtet, der wird mein heißgeliebtes PGR einfach nur zum Kotzen finden - so geht es mir halt mit Fifa, sorry.

Dann lasse ich es entweder ganz bleiben, oder wir richten ab und an ein paar Freundschaftsspiele online aus und leben mit den Lags. Ich persönlich scheiss auf Ranglistenspiele, wenn es eh keine Erfolge dafür gibt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 907

Dienstag, 27. November 2007, 20:01

Kann schon jemand was genaueres sagen ob und was der Patch bei PES08 gebracht hat?Wurde auch einiges in sachen Offline Spielen verbessert?Also ruckelfreie Replays usw?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 908

Dienstag, 27. November 2007, 21:45

So, habe mir gerade den patch gezogen und gleich mal ein XBL-Ranglistenspiel gespielt!

Das Spiel läuft jetz wirklich deutlich besser und ist jetz auch spielbar allerdings immer noch mit leichteren Laggs und Verzögerungen die doch schon strören!

Aber es ist Spielbar, endlich!

Zum Offlinemodus kann ich noch nichts sagen!
#makeXboxfrontgreatagain

1 909

Dienstag, 27. November 2007, 21:50

hmm muss ich dann gleich mal ausprobiern was sich da getan hat...klar enttäusscht die sache mit dem online modus sehr aber ich komm trotzdem wieder net weg von dem game u hab scho wieder 130 ranglisten games hinter mir und meine stats sind wieder so wie mit pes 6 nur das ich mehr tore schiesse bei 08 aber auch mehr bekomm ;-).....aber definitiv vom gameplay vieeeellll besser als 6 !!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

1 910

Dienstag, 27. November 2007, 22:04

also, kein plan, jungs, welchen patch ihr euch gezogen habt, aber bei mir läufts keinen deut besser. keine ahnung, was da nun überhaupt angepasst wurde, aber zu merken ist davon im online-modus rein gar nichts.

200 PULS HAB ICH, BALD...

1 911

Dienstag, 27. November 2007, 22:31

Bis auf 2 Lags konnte ich gerade vernünftig zocken......

1 912

Mittwoch, 28. November 2007, 00:16

Hmmm... eigenartig, dass es bei vielen besser läuft, bei mir läuft es nach dem Update nämlich jetzt viel schlechter, es laggt genauso wie vorher, nur mit dem Unterschied , dass bei mir von fünf Spielen 3 abgestürtzt sind, welche ich allesamt " verloren " habe ;( , alle anderen Spiele die ich habe funzen Online einwandfrei...
Und jetzt auch noch die Gerüchte , dass es 2009 Playsi exclusiv wird...
Mann o mann... Ich zock PES seit dem 2 Teil und hab davor auch scho ISS gezockt, dieses Jahr bin ich zum erten mal richtig enttäuscht, wenn sich das GErücht bewahrheitet werde ich mir wohl oder übel, die Sony Konsole zulegen müssen, aber auch nur indem Fall wenn sich Konami wieder fängt...

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 913

Mittwoch, 28. November 2007, 07:30

Habe das Game gestern gekauft, Onlinespielen lasss ich lieber ganz (trotz Patch), denn das ist nur grausam. Die Replays erschrecken mich auch noch nach dem Patch.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 914

Mittwoch, 28. November 2007, 09:13

hi leute,
hat jemand nen vergleich zur ps2 version?
Ich möcht wissen ob die spielerisch besser ist^^
Vom umfang her ja sicherlich oder?

gruß mezger2002


1 915

Mittwoch, 28. November 2007, 10:11

Also ich habe beide Versionen gespielt und mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass die PS2-Version spielerisch besser wäre. (Stand zwar in der Maniac, aber ka...) Und der Umfang ist glaube ich 100% gleich.
Die Grafik ist halt Schrott auf PS2... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 916

Mittwoch, 28. November 2007, 12:07

Hab grade 2 Spiele gegen Deutsche gemacht und es war gut spielbar so gut wie keine lAgs
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 917

Mittwoch, 28. November 2007, 13:58

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von petley

Zitat

Original von rX Maurice
Also das Game haben sie onlinetechnisch gründlich versaut... :laugh:

woher hast du diese information??


Was soll die Frage? Es ist doch wohl offensichtlich, dass der Onlinemodus unter massiven Lags und Verbindungsproblemen leidet. Also manchmal... ?(

sorry is mir noch nicht aufgefallen :D

1 918

Mittwoch, 28. November 2007, 14:19

Zitat

Original von Werner
Hab grade 2 Spiele gegen Deutsche gemacht und es war gut spielbar so gut wie keine lAgs



so gut wie keine lags bedeutet, dass es lags gegeben hat?

armseliges ergebnis nach einem patch, wenn man bedenkt, dass es zwei deutsche leitungen waren...

aber was reg ich mich überhaupt noch auf...bringt eh nix mehr...

1 919

Mittwoch, 28. November 2007, 15:15

Zitat

Original von rX Maurice
Also ich habe beide Versionen gespielt und mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass die PS2-Version spielerisch besser wäre. (Stand zwar in der Maniac, aber ka...) Und der Umfang ist glaube ich 100% gleich.
Die Grafik ist halt Schrott auf PS2... :laugh:


der umfang ist NICHT 100%ig gleich. ich weiß es jetzt nicht ganz genau, da ich die ps2-version nicht besitze, aber bspw. gibt es deutlich mehr stadien.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 920

Mittwoch, 28. November 2007, 15:27

Zitat

Original von fenix santiago

Zitat

Original von Werner
Hab grade 2 Spiele gegen Deutsche gemacht und es war gut spielbar so gut wie keine lAgs



so gut wie keine lags bedeutet, dass es lags gegeben hat?

armseliges ergebnis nach einem patch, wenn man bedenkt, dass es zwei deutsche leitungen waren...

aber was reg ich mich überhaupt noch auf...bringt eh nix mehr...


Diese minimalen Lags gabs bei PES6 auch und sollten solange es sich in diesem Rahmen bleibt kein Problem darstellt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten