Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 941

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 01:12

Ich hab gestern wieder 2 Spiele erlebt...

Bei beiden konnte ich den Ball gar nicht erkennen hab einfach immer draufgeballert, bis er mal im Tor war. Danach wars mir zu blöd und ich hab das Spiel in die Ecke geworfen.

Gut das meine Box jetzt für 3-4 Wochen weg ist, denn so muss ich dieses Game nicht mehr zocken.
Hoffe auf einen weiteren Patch (spätestens im neuen Jahr, wann sonst ^^)
Fehlkauf 2007 mit SvR 2008 und das für 60€ - ein Witz.
Nächstes Jahr warte ich bis die das Game wieder nach einem Monat um die Hälfte reduzieren. Lächerlich sowas!!!

1 942

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 01:27

Ich zocke pes 6 online :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 943

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:34

Genau so mache ich es auch PES 6 Online und 2008 offline ^^ dann passts.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 944

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:34

Toll ich kauf mir aber keine Spiel damit ich den Vorgänger wieder mehr spiele :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 945

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:38

Zitat

Original von Werner
Toll ich kauf mir aber keine Spiel damit ich den Vorgänger wieder mehr spiele :rolleyes:


Das gleiche auch hier. Ich habe überhaupt kein PES 6 mehr.
Ich werde wohl in Kürze meinen Händler anschreiben und die Situation schildern. Dieser soll doch bitte das Produkt wieder zurücknehmen, da es stark fehlerbehaftet ist. Sollte er sich weigern - generell kann ich trotz der massiven Onlinefehler nur Kulanz von ihm erwarten, werde ich den Verbraucherschutz bemühen, sich dieser Geschichte endlich mal anzunehmen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 946

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:25

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Werner
Toll ich kauf mir aber keine Spiel damit ich den Vorgänger wieder mehr spiele :rolleyes:


Das gleiche auch hier. Ich habe überhaupt kein PES 6 mehr.
Ich werde wohl in Kürze meinen Händler anschreiben und die Situation schildern. Dieser soll doch bitte das Produkt wieder zurücknehmen, da es stark fehlerbehaftet ist. Sollte er sich weigern - generell kann ich trotz der massiven Onlinefehler nur Kulanz von ihm erwarten, werde ich den Verbraucherschutz bemühen, sich dieser Geschichte endlich mal anzunehmen!


Da bin ich aber wirklich bespannt. Laut deutschem Recht dürfte das kein Problem sein. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden. :thumb:

Edit: Bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen: Ich hoffe natürlich für euch, dass es Konami noch schafft einen Patch rauszubringen und dass das Spiel dann vernünftig läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. Dezember 2007, 17:30)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 947

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:02

Kann es sein das die 360 auch nen neuen Patch hat ? mein PES hat sich nen Update gezogen aber hatte auch schon paar Tage nimmer gezockt !?

1 948

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:48

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Werner
Toll ich kauf mir aber keine Spiel damit ich den Vorgänger wieder mehr spiele :rolleyes:


Das gleiche auch hier. Ich habe überhaupt kein PES 6 mehr.
Ich werde wohl in Kürze meinen Händler anschreiben und die Situation schildern. Dieser soll doch bitte das Produkt wieder zurücknehmen, da es stark fehlerbehaftet ist. Sollte er sich weigern - generell kann ich trotz der massiven Onlinefehler nur Kulanz von ihm erwarten, werde ich den Verbraucherschutz bemühen, sich dieser Geschichte endlich mal anzunehmen!


Meinste das geht?

Ich mein das ist ja schon ne Frechheit, im Endeffekt hat man ja eine Eigenschaft versprochen bekommen die nun aber nicht funktioniert. Halt uns diesbezüglich bitte mal auf den laufenden.

Mein PES06 hab ich leider auch verkauft.

1 949

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:52

Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich kann mich nie erinnern das Konami einen guten Online-Modus versprochen hat.

Wenn der Händler nicht aus Kulanz das Spiel zurücknimmt, dann sehe ich imo keine Chance sein Geld wieder zu bekommen.
Sollte das auf eine Rechtsstreit hinauslaufen, was ich nicht denke, dann würde man einfach mit technischen Argumenten punkten. Traurig aber wahr.

Ich glaube auch das Datenträger nicht unter die normale Gewährleistung und Garantie fallen.

1 950

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:00

Zitat

Original von Yildirim
Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich kann mich nie erinnern das Konami einen guten Online-Modus versprochen hat.


Eben das ist das Problem. Allerdings sollte man das schon in irgendeiner Form erwarten dürfen, oder zumindest eine Stellungname zu den Problemen erwarten. Konami muss den Fans und Käufern sagen, was Sache ist. Ich bin ein Fan der Reihe, weil ich auch Fußballfan bin. Aber wenn das Spiel nicht bald anständig läuft, war es das für mich.

Zitat


Wenn der Händler nicht aus Kulanz das Spiel zurücknimmt, dann sehe ich imo keine Chance sein Geld wieder zu bekommen.
Sollte das auf eine Rechtsstreit hinauslaufen, was ich nicht denke, dann würde man einfach mit technischen Argumenten punkten. Traurig aber wahr.

Ich glaube auch das Datenträger nicht unter die normale Gewährleistung und Garantie fallen.


Ein Rechtsstreit wäre aus den genannten absolut sinnlos, vor allem weil Du mit dem letzten Satz Recht hast.
Aber wir bekommen mittlerweile so oft verbuggte und fehlerhafte Spiele vorgesetzt, dass sich irgendwann mal der Verbraucherschutz damit auseinandersetzen sollte. Denn so geht es nicht weiter. Meiner Meinung nach.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 951

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:03

Du hast grundlegend recht. Doch hatte ich nach all den vergangenen Problemen (Laggs in PES5 und PES6) eigentlich damit gerechnet.

PES 6 wurde behoben, PES5 konnte man zumindest gegen deutsche spielen.
Wenn alle mal mit ihrem Kauf aussetzen würden und nicht immer den fantastischen Reviews glauben schenken ("Ein gewohnt umfangreicher und flüssig spielbarer Online-Modus"), dann wird sich bestimmt was ändern.

1 952

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:10

Ich habe letztes Jahr versucht mich im Internet zu dem Thema mal zu informieren, weil ich über den FM07 total verärgert war. Das Problem ist, dass man im Internet nur spärliche Informationen zu dem Thema findet. Eine Anfrage beim Verbraucherschutz kostet soviel ich weiß Geld. Ich finde auch, dass sich der Verbraucherschutz damit mal befassen sollte. Mir kommt es manchmal so vor, als ob es für Softwärekunden keinen oder nur minalen Verbraucherschutz gibt (ganz nach dem Motto: Friss oder stirb!) und dass dies teilweise ein rechtsfreier Raum ist.

Edit: Das ist das einzige nützliche, was ich gefunden habe.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86839

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. Dezember 2007, 19:32)


1 953

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:22

Also wer sein PEs 2008 verkaufen möchte!
Hier, würde gern eines von jemanden abkaufen!

1 954

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:52

Zitat

Original von KRESSLA1981
Also wer sein PEs 2008 verkaufen möchte!
Hier, würde gern eines von jemanden abkaufen!


mit pes 8 kann ich zwar nicht dienen, aber wenn du willst kannste pes6 haben. sagen wir für 15€?!(falls du interesse hast schreib mir ne pn)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

1 955

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:10

@Drunken Master

Nein, für EUR 15,00 bekomme ich schon fast ein neues PES 6!
Too Much! :D

1 956

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:25

Zitat

Original von KRESSLA1981
@Drunken Master

Nein, für EUR 15,00 bekomme ich schon fast ein neues PES 6!
Too Much! :D


kk - wie wärs mit 10 schlappen mäusen?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

1 957

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:37

Ey echt zum ?*!%$§ alles lagt so ein mist. :colere: :colere:
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 958

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:45

sagmal ist das normal....bei mir ruckelts am meisten wenn ich matches gegen Leute aus meiner Freundesliste bestreite.
Gestern sowas von unspielbar dass es schon nicht mehr schön war.

Beispiel: ich mache einen Abschlag, nehme den Ball 30 Meter vor dem gegnerischen Tor an und renne aufs Tor zu. dann umspiele ich den Keeper am 16er und schieße den Ball rein.

Mein Gegener meinte. Er sei mit seinem Torwart rausgekommen habe den Ball angenommen und weggeschlagen. Paar Sekunden später wäre der Ball dann bei Ihm im Tor gelesen.

Ich finde: Konami....es reicht!
Wennn der Verbraucherschutz bald nicht endlich mal was macht gegen diese Abzocke, werde ich einfach vorgehen und keine SOftware mehr kaufen.

:wall: :colere:
[GC2]Desbend[/GC2]

1 959

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:02

Momentan ist Konami für mich gestorben. Kein Patch, keine Infos, aber einen Verkaufserfolg verbuchen. Das Spiel kam vor Wochen raus und staubt seitdem in meinem Regal vor sich her :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

1 960

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:32

pes 2008 online zu spielen ist echt ein krampf, absolute frechheit

Thema bewerten