Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:57

Pro Evolution Soccer 2008

Servus.

Ich eröffne mal den Thread zu Pro Evo 7. Wünsche, Kritik etc. kann alles hier rein.


Auf Gametrailers.com sind ja ein paar Trailers zu Winning Eleven 2007 erschienen. Aber irgendwie wirkt alles wie bei Pro Evo 6. Ist das die Winning Eleven Version für Japan oder doch für den US-Markt?


Gruß
Knizzle
[GC1]Knizzle01[/GC1]

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:07

servas :D

das ist pes6 ich sehe da kein unterschied :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:13

Zitat

Original von ASY HELL
servas :D

das ist pes6 ich sehe da kein unterschied :rolleyes:



genau deswegen schätze ich, dass das die US Version von PES6 ist.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:17

meine wünsche sind für pes7 großes editor,bessere grafik,mehr lizensen,viele stadien,bessere fans die sollen auch mal trikots anhaben,und besseren komentator das kriegen die wohl nicht hin am gameplay müssen die nix mehr ändern

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (25. Januar 2007, 10:18)


5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:35

Konami muss sich verdammt anstrengen, damit ich mir den siebten Teil zulege, da reichen ein paar kosmetische Verbesserungen und mehr Lizenzen nicht aus. Teil 6 war eine grobe Frechheit.

Ich könnte mir vorstellen, dass Fifa diesen Herbst für mich erste Wahl ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:43

Ein Fifa lege ich mir sicher nicht zu (so wie Soul) aber wenn es nicht erhebliche Verbesserungen geben wird - kann sich Konami das Spiel behalten. Alleine die Online-Schwierigkeiten sind ein Witz.

Auf alle Fälle werde ich mir Teil 7 nicht so schnell zulegen wie Teil 6. Zuerst mal auf eine Demo warten und danach auf die ersten Reviews von den Erstkäufern. Erst dann werde ich mir darüber Gedanken machen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:46

Wenn das PES7 ist, hat Konami ein Eigentor geschossen.
Nach den Kritiken an der 6er Version, sollte sich wirklich mal etwas an der Grafik, den Lizenzen, dem Kommentar tun ... sonst wird das nix. PES4 fand ich im Gegensatz zu FIFA05 unglaublich viel besser. Die 5er Version war auch gut, aber es gab zu wenig Verbesserungen. Jetzt hat FIFA mit 07 einen deutlichen Schritt gemacht ... PES sollte mal wieder die Schrittlänge vergrößern.
the past is only the future with the lights on.

8

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:48

Zitat

Original von Stone
Ein Fifa lege ich mir sicher nicht zu (so wie Soul) aber wenn es nicht erhebliche Verbesserungen geben wird - kann sich Konami das Spiel behalten. Alleine die Online-Schwierigkeiten sind ein Witz.


Dieses Jahr hat Konami einige Fans verloren und ich will das beste Fußballspiel haben. PES hatte halt den Vorteil, dass es spielerisch der Konkurrenz vorrauswar. Das ist aber anscheinend nicht mehr wirklich der Fall und so kommt es, dass die grottige Grafik nicht mehr durch das Gameplay kompensiert wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:07

Das WE was Anfang des Jahres kommt, ist immer das alte PES für den US Markt. Heisst meisten WE World Soccer. Also es ist nicht wie hier auf der HP steht der Nachfolger von PES6, das ist schllichtweg falsch.

Es kommt im Herbst immer PES, dann WE für den US markt, dann im Frühjahr in Asien WE Final Edition und im Sommer das neue WE

10

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:08

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Stone
Ein Fifa lege ich mir sicher nicht zu (so wie Soul) aber wenn es nicht erhebliche Verbesserungen geben wird - kann sich Konami das Spiel behalten. Alleine die Online-Schwierigkeiten sind ein Witz.


Dieses Jahr hat Konami einige Fans verloren und ich will das beste Fußballspiel haben. PES hatte halt den Vorteil, dass es spielerisch der Konkurrenz vorrauswar. Das ist aber anscheinend nicht mehr wirklich der Fall und so kommt es, dass die grottige Grafik nicht mehr durch das Gameplay kompensiert wird.


Naja spielerisch ist PES meiner Meinung nach noch immer eine Klasse für sich. Aber das muß eh jeder für sich entscheiden. Fifa ist mir einfach zu arcadelastig.

Um aufs Thema zurückzukommen, wenn Konami das neue PES wieder verbockt, gibts für mich einfach kein Fußballspiel. Ganz einfach. Da warte ich einfach auf Sensible Soccer auf Arcade :]

11

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:30

wenn sich nix großes bei pes7 ändert werde ich es mir aufkeinen fall kaufen

07 CRISTIANO RONALDO 17

12

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:35

was sich bei pes7 ändert siehst du, wenn im sommer we 11 kommt und nich bei we für den us markt im frühjahr

13

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:52

Das soll PES 7 sein ?

Hallo zusammen ...

Ich find das PES 7 echt mal schlecht ... So wird das auch auf keinen Fall aussehen und schon garnicht hierzu Lande so erscheinen.

Keine Ahnung was die Videos solllen ...

Finde es eh genrell sehr früh, sich jetzt an Hand solcher Videos Meinungen zu bilden ... PES 7 wird im Herbst erscheinen ... bis dahin wird sich noch eine Menge tun...

Zu der Diskussion das PES gg. FIFA an Boden verloren hat, stimme ich euch zu ... liegt aber auch nur daran, dass die bei FIFA endlich nach etlichen Jahren mal eine eigenständige Ballphysik hinbekommen haben...

Spielerisch ist FIFA aber noch sehr weit von PES weg... Präsentation, Grafik, Lizenzen etc. hin oder her ... was zählt ist das Spielerische ... da wird FIFA einfach nicht rankommen - und wenn man sich das Video zu UEFA CL 06-07 anguckt ist das mindestens genau so ein Schuss in den Ofen wie die PES 7 Videos ...

PES 6 macht mir noch immer ne Menge Spaß und ich fand es keine Frechheit ...

Aber wenn FIFA konsequent so verbessert, dann wird es vielleicht enger werden...

Zur Zeit stehts immer noch 6:1 für Konami ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:41

das ist doch der Japan Ableger also Winning Eleven 07 !
Und der Japan Titel ist mir mit de Vorgänger von uns also in dem Fall von PES 6 zu vergleichen!
DAS IST NICHT DAS PES 7 DAS WIR BEKOMMEN!
#makeXboxfrontgreatagain

15

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:39

Bis zum Release von PES7 fließt noch viel Wasser die Donau hinab, drum geb ich persönlich noch kein Statement zu den Videos ab.

Was es sicher zu verbessern gilt ist die Online-Spielbarkeit, denn ein Fußballspiel ohne ordentlichen Onlinemodus ist nicht mal die Hälfte wert. PES5 war für mich DAS Fußballspiel schlechthin, so viel hab ich nie ein anderes Spiel gespielt, umso mehr war ich dann von PES6 enttäuscht.
Ich persönlich glaube, dass KONAMI aus den eigenen Fehlern gelernt hat. Lieber mal die Schiedsrichterassistenten wieder aus der Programmierung rausnehmen und die Spielbarkeit verbessern.

ach ja, da wär dann noch die Sache mit der Grafik... bitte macht mal NEXTGEN !! Danke.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

16

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:13

Ich finde die Grafik gar nichtmal so schlimm. Bei Fifa sieht man in der dynamischen kamera auch nicht mehr so viel von der Grafik. Aber so toll sah es spielerisch nicht aus.

17

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:17

Meine Wünsche:
Next Generation Grafik
Editor wie auf der Current Gen Version
Mehr Stadien
Mehr Ligen, Österreichische Liga die Lizenz kann nicht all zu teuer sein ;)

Diese kurzen "Denkpausen" der Spieler sollten nicht mehr sein.
Das Gamplay könnte einen Tick schneller sein.
Die Schußtaste sollte etwas weniger sensibel sein.

Verbesserter Online-Modus. Liga, Cups etc.
Karrieremodus in dem man Liga, Cup, CL und Uefa-Cup spielen kann wie z.B. Fifa07 Current Gen (Mit der Meisterliga kann ich mich nicht anfreunden)

Bessere Stadionatmosphäre.

Das wärs fürs erste.

18

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:03

Das ist kein PES 7! Es ist einfach nur die amerikanische Version von PES6.
Normalerweise heißt das Spiel in Amerika "Winning Eleven 9/10"
Da sich Winning Eleven 11 aber komischan anhören würde, haben die das Spiel in Wininng Eleven 2007: Pro Evolution Soccer umbenannt!
Von daher macht euch mal keine Sorgen. Das erste Material zu PES7 wird es eh erst in 4-5 Monaten geben.
Und ich bin zuversichtlich, dass die richtig zulegen können gegenüber PES6.

P.S. Trotz der Schwächen, find ich PES6 immer noch richtig gut !

19

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:45

Die müssen sich mal die Lizenzen für die Mannschaften erwerben!

Das fände ich dann gut! :)
Aber glauben tue ich nicht ran! :(

20

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:25

wird auch nicht so werden, da EA zB die Buli exklusivlizenz hat. sprich konami kann garnichts machen bei manchen lizenzen

Thema bewerten