Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:58

Also heißt das jetzt : Es geht JETZT mit der Liga (RÜCKRUNDE) weiter und dann wenn wir die Liga beendet haben spielen wir das TUNIER? Wenn ja wirds aber auch etwas stressig mit den PLayoffs, aber ich finde es schon besser weil ja von den Playoffs weniger Spieler als von der Liga betroffen sind => weniger stress! also ich finde das ok, wenn es richtig ist was ich gelabert hab ^^!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:36

ich denkmal alle die in den Playoffs sind werden dann sehr heiß sein und es schnell abwickeln! Denn immerhin winkt der erste xboxfront Champion Titel
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:01

JETZT (ab diesem Zeitpunkt) noch nicht! Erst wenn wir sie freigeben.

Aber es wird ERST die Rückrunde und DANN ein Turnier geben.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 23. Februar 2007, 09:45

Das Fifa Turnier wird nach der Saison stattfinden. Quasi als Lückenfüller und Vorbereitungsturnier.

Gründe:

Für einige sind es zuviele Spiele, d.h. manche kommen so schon nur kinapp mit der Liga nach! Mit einem halbfertigen Turnier und einer offenen Liga haben wir auch nichts ganzes!

Wenn die Rückrunde schnell durch ist gibts Playoffs und ein Turnier

Wir müssen dann die neue Saison vorbereiten. D.h. Spielpläne erstellen, in die Datenbankeinpflegen und evtl. auch neue Spiele suchen (Man weiß ja nie, einige sind ja schon während der Saison abgesprungen) alles dies kostet etwas Zeit!


Das Turnier wird aber sicher gespielt ;) nur ein paar Tage später!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten