Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:10

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Siehste, dann schreib doch nicht das es daran liegt das er andere Prioritäten hat :D

OMG, was für ne Sinnlose Diskussion *g* Lassen wir das lieber und kommen BTT.
Meine Freundin interessiert sich auch nicht für die 360, find ich aber auch ok, gibt genug gemeinsame Interessen bei uns die genug Zeit kosten da müssen wir nicht noch ständig vor der Box hängen :biglaugh:


reicht ja wenn einer das schon tut :smokin: zisch und ich bin weg :laugh:


nee ganz ehrlich ich hätte nix dagegen, wenn meine "freundin" xbox mit mir spielen würde
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

202

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:14

Naja, dagegen hätte ich auch nichts aber lieber wäre es mir wenn sie mir nicht jedes mal sagen würde wie langweilig das doch ist obwohl ich allein zu Hause bin und sie unterwegs ist und gerade keine Zeit hat :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. Oktober 2006, 16:14)


203

Montag, 20. November 2006, 22:49

Zitat


Was für die Leserinnen unter euch - wahrscheinlich sogar für alle drei. Computec hat das erste Spielemagazin für Frauen in Deutschland angekündigt. play vanilla lautet der Name dessen. Erstmals erscheinen soll die "pv" nicht als selbstständiges Magazin, sondern als Beilage der Premiumausgabe des Trendmagazins Joy.

Im nächsten Jahr will man dann auf eigenen Beinen stehen und die Berichterstattung auf weibliche Vorlieben optimieren. Für den Inhalt verantwortlich ist Chefredakteurin Petra Frölich, die auch bei der PC Games das Szepter schwingt. Mutiges Projekt.


Quelle: www.rebell.at

Ob sowas Erfolg verspricht? Ich wage es mal stark zu bezweifeln, werde aber meine Freundin mal bitten so eine Joy zu besorgen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

204

Dienstag, 21. November 2006, 09:43

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat


Was für die Leserinnen unter euch - wahrscheinlich sogar für alle drei. Computec hat das erste Spielemagazin für Frauen in Deutschland angekündigt. play vanilla lautet der Name dessen. Erstmals erscheinen soll die "pv" nicht als selbstständiges Magazin, sondern als Beilage der Premiumausgabe des Trendmagazins Joy.

Im nächsten Jahr will man dann auf eigenen Beinen stehen und die Berichterstattung auf weibliche Vorlieben optimieren. Für den Inhalt verantwortlich ist Chefredakteurin Petra Frölich, die auch bei der PC Games das Szepter schwingt. Mutiges Projekt.


Quelle: www.rebell.at

Ob sowas Erfolg verspricht? Ich wage es mal stark zu bezweifeln, werde aber meine Freundin mal bitten so eine Joy zu besorgen.


Ich seh Soul schon mit ner Joy aussem Kiosk rennen :laugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

205

Dienstag, 21. November 2006, 13:06

ich glaube das frauen nur nicht so viel zocken weil wir männer sie mit hausarbeit beschäftigen!

(bin schon weg :biglaugh:)
Green Hell Riders die Besten!

206

Dienstag, 21. November 2006, 20:08

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat


Was für die Leserinnen unter euch - wahrscheinlich sogar für alle drei. Computec hat das erste Spielemagazin für Frauen in Deutschland angekündigt. play vanilla lautet der Name dessen. Erstmals erscheinen soll die "pv" nicht als selbstständiges Magazin, sondern als Beilage der Premiumausgabe des Trendmagazins Joy.

Im nächsten Jahr will man dann auf eigenen Beinen stehen und die Berichterstattung auf weibliche Vorlieben optimieren. Für den Inhalt verantwortlich ist Chefredakteurin Petra Frölich, die auch bei der PC Games das Szepter schwingt. Mutiges Projekt.


Quelle: www.rebell.at

Ob sowas Erfolg verspricht? Ich wage es mal stark zu bezweifeln, werde aber meine Freundin mal bitten so eine Joy zu besorgen.


Ich seh Soul schon mit ner Joy aussem Kiosk rennen :laugh:


dann kommen die bullen und soulrise sagt: "sorry es tut mir leid, aber es war mir peinlich die kondome und die joy zu bezahlen, das kommt nicht mehr vor"
:D

ok, der war schlecht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (21. November 2006, 20:08)


207

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:45

"Play Vanilla" ist absoluter Dreck. Oberflächlich und ignorant, wie die Zeitschrift, der sie beigelegt war. Ein relativ interessanter Artikel über ein Pärchen, dass zusammen WoW zockt, ein als "Sylvesterkracher" getarnter Werbeartikel für die Playstation (nix mit Cube und Marios Partykrachern, nur Singstar, Buzz und Rudelbums) und ein mehr als nur bescheurter "Psychotest" (Welcher Spieletyp sind sie).

Und sowas kommt dann von der Computec Media AG.

Man kann aber was gewinnen, wenn man einen Umfragebogen ausfüllt. Neben zwei echt chicken 360-Konsolen im Tischtennislook auch eine Seasonbox von "verliebt in Berlin", mit einem Päckchen Taschentücher, für alle Fälle ;)

Kein ernstzunehmendes Format für ernstzunehmende Frauen, sondern ein kleines Broschürchen für Bratzen, die sowieso nicht wissen, wie man ein Gamepad hält, ohne die künstlichen Fingernägel in ernste Gefahr zu bringen.

Schade, aber irgendwie war das ja klar, oder? ;)

Edit@Blümchen: Glaub mir, ich hab absolut keine Probleme damit eine Joy, oder Kondome zu kaufen, aus dem Alter bin ich lange raus ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:55

Rudelbums?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

209

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:56

Zitat

Original von ltl.vamp
Rudelbums?


Vergiss es einfach.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:00

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Rudelbums?


Vergiss es einfach.


Zitat

Original von SoulRISE
....und Rudelbums....


Rudelbums????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

211

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:04

:rolleyes:Ich glaube mit Viva Piñata werden sich mehr Frauen mit der Box beschäftigen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

212

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:06

Zitat

Original von Werner
:rolleyes:Ich glaube mit Viva Piñata werden sich mehr Frauen mit der Box beschäftigen


War eines der wenigen Xboxspiele, die Erwähnung fanden.

@Vamp: Vergiss es! Ich sag nix mehr! Ich bin weg!

Und nun sei lieb, sonst musst Du Suppe essen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten