Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 18. Juni 2005, 10:46

hmmmm.... also ich daddel seit 15 Jahren... an mir runterschau.... und ich habe weibliche Merkmale an mir entdeckt.... Also bin ich ein Mädchen!!! :D

Bei uns ist es genau umgekehrt: während ich das Wohnzimmer in ein einziges Kabelmeer verwandle, da meine Konsolen kreuz und quer rumstehen mit Lenkrädern und anderem Kram, hat mein Freund überhaupt kein Interesse an Videospielen.... :rolleyes:

102

Samstag, 18. Juni 2005, 11:28

Zitat

Original von Candy^^
Hallo Jungs und Mädels!!! (=^^=)


"""Ihrer meinung nach sind videospiele nur was fuer haessliche menschen (maedels) die sich nicht ans tageslicht trauen..."""


Das ist ja krass!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
aber es stimmt nicht, ich gehe gerne aus!!! :) :) :) :) :) :)

MFG

Candy^^


Ich fass es nich unsere Weiblichen Mitglieder Nr: 2,3
Endlich findet ihr auch ma zu uns 8)
Im Namen des Forum heisse ich euch Willkommen und endlich mal jemand der uns die andere Seite erklären kann :))
IchSeheToteMenschen!

103

Samstag, 18. Juni 2005, 19:32

Andere Seite erklären? Das wird auch in tausend Jahren nicht funktionieren.
Dann müssten wir die Männer ja soweit verstehen, dass wir die Fragen aus eurer Sichtweise beantworten könnten, damit ihr uns versteht :))

P.S.: Es sind mindestens vier Mädels :smokin:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 18. Juni 2005, 19:39

meine schwester zockt
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

105

Samstag, 18. Juni 2005, 20:31

:)) :)) :)) :)) :)) :))danke für die schöne Begrüßung, gatsu! vielleicht sehen wir uns mal auf schlachfeld!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Candy^^« (18. Juni 2005, 20:32)


106

Samstag, 18. Juni 2005, 21:48

Zitat

Original von Candy^^
:)) :)) :)) :)) :)) :))danke für die schöne Begrüßung, gatsu! vielleicht sehen wir uns mal auf schlachfeld!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


UI, habe ich was verpasst, schön das du da bist^^.

107

Sonntag, 19. Juni 2005, 02:20

Zitat

Original von Candy^^
:)) :)) :)) :)) :)) :))danke für die schöne Begrüßung, gatsu! vielleicht sehen wir uns mal auf schlachfeld!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


Und dann werde ich einen kräftigen Tritt in den Arsch beckommen :]
Kommt drauf was du soo spielst ;)
Also wenn dir irgendwann einmal evt. bei Halo 2 ein Gatsu vor dir Flinte Läuft.............. sei gnädig :))
IchSeheToteMenschen!

108

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:48

Ihr müsst nur aufpassen, dass wir uns nicht zusammenrotten :))

109

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:54

im moment zocke ich rainbowsix aber wenn du midnight club 3 hast,können wir auch spielen und tony hawk nicht vergessen!!! halo ist *scheiße* !! ich mag das spiel nicht!! leider kann man dead or alive nur im xbox-live spielen und ich hab leider kein xbox live!!
schönen tag noch, jungs & mädels


^^ :]

110

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:58

Für eine Runde Tony Hawk bin ich immer zu haben. Spielst Du über XBC oder XLink?
Und welchen Teil präferierst Du?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

111

Freitag, 24. Juni 2005, 07:28

ich spiele über xbc und xlink auch(aber nur selten) also, tony hawk 3 ist spitze aber bei tony hawk underground kann mann mehr punkte machen :)) und ich bin noch anfänger... ein kumpel von hat 30 mio. kombo gemacht, ich dagegen noch nicht mal 1 mio. gechafft!!! also nicht zuviel von mir erwarten :)) :))

112

Freitag, 24. Juni 2005, 08:02

Wie schaut es mit THPS4 aus? Und was ist mit weiteren virtuellen Skatern hier im Forum?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

113

Freitag, 24. Juni 2005, 21:09

tony hawk 4?? hm... das gefällt mir nicht aber wir können auch mal spielen..

114

Samstag, 25. Juni 2005, 01:23

Ja dann sag ma deine x-link oder xbox connect niks an :D ;)
IchSeheToteMenschen!

115

Samstag, 25. Juni 2005, 01:54

Und sag mir mal, wer das auf deinem Avatar ist, Candy^^ :D.

116

Samstag, 25. Juni 2005, 02:59

@candy

wenn du sagst das bist du kannst du dich schonmal auf ne menge pms und mails gefasst machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (25. Juni 2005, 02:59)


117

Samstag, 25. Juni 2005, 03:07

Ich bin das auf ihrem Avatar 8o

118

Samstag, 25. Juni 2005, 05:44

:] :]

my xbc nickname meinst du?? gatsu..

also: sweetyland (=^^=)

wann hast du zeit??
nein, das bin ich nicht sondern reznor:P :P :P :P :P :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Candy^^« (25. Juni 2005, 05:59)


119

Samstag, 25. Juni 2005, 14:03

Zitat

Original von Reznor
Ich bin das auf ihrem Avatar 8o


Konntest du s mal wieder nich lassen und musstest neben dem Studium wieder modeln?? :)) :))

Aber vergiss nich ich bin dein Agent :P
IchSeheToteMenschen!

120

Samstag, 25. Juni 2005, 21:02

Zitat

Original von gatsu
Konntest du s mal wieder nich lassen und musstest neben dem Studium wieder modeln?? :)) :))

Aber vergiss nich ich bin dein Agent :P


Was sollte ich tun? Ich brauchte dringend Geld weil mir mein Manager die Haare vom Kopf frisst. :D

Thema bewerten