Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:11

Pioneer HTP-GS1 Surround Sound System

Hallo Zusammen.

Ich bin gerade am schauen nach ner halbwegs vernuenftigen Surround Anlage.

Vor mehreren Monaten wurde ja das "spezielle" 360 Soundsystem von Pioneer beworben.
Hier mal zwei Links dazu:
http://www.xbox-archiv.de/?p=3109
http://www.pioneer.at/at/products/45/66/…-GS1/index.html


Nun meine Frage. Hat jemand das System bzw. hat schon jemand das System gehoert?

Ich find fuer die Leistung (aufm Papier: 600Watt RMS, Digitalreceiver, ausricht mic und dann der Name) ist das doch echt ein Schnaeppchen! Online findet man das Teil mitlerweile fuer 330E.

Was meint Ihr? Kann man da was falsch machen?

Gruss,
Lou

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:43

wenn ich nicht schon eine 5.1 anlage hätte würde ich mir das ding holen. sieht echt cool aus und ist auch noch eine FB dabei die auch bei der xbox geht.

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:57

Ja vom optischen geb ich Dir Recht.
Nur was bringt mir das bestausehende Auto wenn das Ding dann nur 25kmh faehrt? ;)

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:39

Wer das Geld hat sollte imo in einen Yamaha Digital Soundprojector 800 oder 1000 investieren.Ich hab den 1000er heute bekommen und das TEil ist einfach nur der Hammer.Einen Aktiv-Subwoofer sollte man allerdings auch noch dazu nehmen.

Zu dem System selber.Nen Kumpel von mir hat das.Er findet den Sound spitzenklasse, klar er hat vorher nur über TV Sound bekommen, ich persönlich war nicht ganz davon überzeugt.Zu dem Preis allerdings eine sehr gute Leistung.Ich denke einfach es kommt drauf an was du vorher hattest bzw jetzt hast.Wenn dann bestell es dir doch einfach im Inet und probiers aus.WEnns dir nicht taugt dann schick es zurück.
Dexter - Season 3

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:57

Naja ... ich hab mir den YDS1000 auch schon angehoert und war sooo begeister nicht davon.
Das man nur ein Geraet da stehen hat ist der riesen Vorteil. Aber nen extra sub braucht man halt da das Teil in den Baessen extrem schwaechelt.
Ich find das man fuer das gleiche Geld, und wir reden hier von bummeligen 700E, auch ein nettes JBL 5.1 System + passenden Receiver bekommt.
Nur moechte ich nicht ganz so viel dafuer ausgeben. Zumal meine Frau dann echt Aerger macht! :]

Warum warste nicht von dem Pioneer ueberzeugt?

Gruss,
Lou

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:56

Ich hab mir für einen ähnlichen Preis den Samsung AV-R710 geholt. Das ist ein vollwertiger A/V-Receiver u.a. mit integriertem HDMI-Switch (2x HDMI-Eingang, 1x HDMI-Ausgang), DolbyDigital 6.1EX, DTS-ES, 2 optischen und einem 1 coaxialen Eingang für 370 Euro inkl. 6 Lautsprechern und einem 1 aktiven Subwoofer. Gesamtleistung ist 750W, aber diese Angaben sind eh Bullshit, da es sich auf das theoretisch mögliche bezieht, aber verschwiegen wird, dass das System das theoretisch mögliche max. 1 sek aushalten wird, bevor es qualmt ;)

Die LS werde ich irgendwann vielleicht gegen höherwertige austauschen, aber für den Preis ist das glaube ich insgesamt das bessere Angebot als das Pioneer.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Thema bewerten