Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Samstag, 23. September 2006, 22:54

Zitat

Original von SG_KaNe
Also ich hab mir die "Schlag den Raab" Show etwas besser vorgestellt :rolleyes:......Alles unspektakulär und die Technik bei Pro7 versagt auch noch....... :(


jap, wo ich eingeschalten hab hatte ich erst wieder richtig schöne 100'000mark-show gefühle^^ aber kurz drauf wurds irgendwie langweilig. zu wenig action. alles schon so ausgelutscht und warum gibts da sonen sportmoderator im hintergrund und nicht nur der normale moderator - da denkt man man guckt eurosport dressourreiten oder so :rolleyes:

2 062

Sonntag, 24. September 2006, 00:03

so hab auch grad sdn gesehen und muss sagen... " Ab gesprochende sache!" kann mir doch keiner sagen das raab 10 aus 13 spielen gewinnt ohne das ganze ab zu spechen... FU TV shice halt!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 063

Sonntag, 24. September 2006, 11:44

Das war kein Stück abgesprochen, glaube ich. Die Kandidatin war einfach schlecht und die hat das Publikum ja gewählt. War auch mal wieder klar, dass die Frau gewählt wird. Sowas kommt dann dabei raus.

2 064

Sonntag, 24. September 2006, 12:07

Die Show war trotzdem shit^^.........die 2 Folge kann sich Pro7 schenken, wenn die nichts verbessern :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 065

Sonntag, 24. September 2006, 12:27

Die Pannen waren schon unglaublich. Ich meine: wie schwer kann es sein zwei funktionierende Buzzer zu stellen? Dann war es noch viel zu doll in die Länge gezogen und einfach kein Stück spannend, weil der Kandidat sich so dämlich angestellt hat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 066

Sonntag, 24. September 2006, 12:35

Zitat

Original von Reznor
Die Pannen waren schon unglaublich. Ich meine: wie schwer kann es sein zwei funktionierende Buzzer zu stellen? Dann war es noch viel zu doll in die Länge gezogen und einfach kein Stück spannend, weil der Kandidat sich so dämlich angestellt hat.


Die haben offenbar überzogen!!!! :colere:

Deshalb hab ich heut' Nacht nur Mist aufgenommen, anstatt mein Wasabi!!!!! :angry:


Und letzte Woche auch: verd.... Volksmusik! :colere: :colere: ....die haben so viel überzogen, dass ich das Ende von Lost in Translation nicht habe, obwohl ich schon ne Stunde bei der Aufnahme drangehangen hatte (glaube ich) :angry: :angry:

Und wieso haben die heut' morgen Schlag den Raab nicht wiederholt... :colere:

MIST!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 067

Sonntag, 24. September 2006, 12:47

Zitat

Original von ltl.vamp

Und wieso haben die heut' morgen Schlag den Raab nicht wiederholt... :colere:

Ich glaube die werden das nächste Woche am Samstagvormittag wiederholen. War zumindest beim Bullenrennen und bei den Bundesjugendspielen auch so.

Zur Show: Anfangs wars eigentlich ganz amüsant, doch am Schluss hin hats eigentlich keinen mehr so richtig interessiert, sowohl der Raab als auch Esther hatten keine Lust mehr und wollten diese Show nur mehr beenden(kam halt mir so vor...). Der Moderator hat mich auch nicht so wirklich überzeugt. Hab am Schluss dann zu WildBoyz auf MTV gezappt, weils eigentlich nicht mehr so richtig lustig war, bis auf die technischen Fehler. Da musste ich am meisten Lachen. :biglaugh: Ständig ist was kaputt gegangen oder hat nicht so funktioniert wie es sein hätt sollen (z.B. Buzzer, die weißen Handschuhe, Poker,...).
Insgesamt sollte das Konzept vielleicht nochmal überarbeitet werden. Besser wäre es vielleicht gewesen, wenn man weniger, dafür etwas längere Spiele machen würde. Wie oft haben die die Kostüme wechseln müssen? Dadurch und andere Unsinnigkeiten ist die Zeit verloren gegangen.

PS: Als die sagten dass Tischtennis spielen, dachte ich anfangs dass die jetzt auf der 360 "Rockstar präs. Tischtennis" spielen, weil ja ohnehin soviel Xbox 360-Werbung gemacht wurde. Stattdessen kam ein völlig langweiliges Tischtennis-Spiel... :rolleyes:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (24. September 2006, 12:48)


2 068

Sonntag, 24. September 2006, 13:47

Schlag den Rabb hatte gute Quoten :

Klick

Ich fand die Show voll geil. Dauerte aber viel zu lange mit Werbung hier, Musik da.

2 069

Sonntag, 24. September 2006, 14:21

Also den 2.teil der Show werde ich mir nicht anschauen und da ich nicht der einzige bin dem die Show nicht gefallen hat, werd es sich beim 2.Teil dann in den Quoten wiederspiegeln :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 070

Montag, 25. September 2006, 18:12

also ich fand schlag den raab eigentlich auch lustig gerade wegen der pannen nur das die frau nochnichmal den auto reifen zum qualmen bekommen hat!!! 8o :(
Green Hell Riders die Besten!

2 071

Montag, 25. September 2006, 22:25

Die Tussi war echt mal :stupid:....hat im Leerlauf den Motor aufheulen lassen und hats nicht gepeilt das man zum Reifendurchdrehen auch den Gang einlegen muss :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 072

Dienstag, 26. September 2006, 20:38

Heute kommt Desperate Houswives. Na, wer guckts ? Ich schau mir das freiwillig an !!! Ja, freiwillig. Ich finde das einfach zu komisch und ausserdem diese geilen Perlen.

2 073

Dienstag, 26. September 2006, 21:09

Zitat

Original von SG_KaNe
Die Tussi war echt mal :stupid:....hat im Leerlauf den Motor aufheulen lassen und hats nicht gepeilt das man zum Reifendurchdrehen auch den Gang einlegen muss :biglaugh:


ich fands total crazy wie die den raab beim (ich glaub) poker angekuckt hat, immer so die augen aufgerissen - lol

war auch desshalb bissl laaaaaangweilig weil klar war das der raab gewinnt

2 074

Dienstag, 26. September 2006, 21:16

Zitat

Original von XGamerX
Heute kommt Desperate Houswives. Na, wer guckts ? Ich schau mir das freiwillig an !!! Ja, freiwillig. Ich finde das einfach zu komisch und ausserdem diese geilen Perlen.


Ich bekenne mich schuldig, liegt aber eher an meiner Freundin :)
Ich mag Lynette, die Frau ist einfach nur cool.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 075

Dienstag, 26. September 2006, 21:56

Zitat

Original von XGamerX
Heute kommt Desperate Houswives. Na, wer guckts ? Ich schau mir das freiwillig an !!! Ja, freiwillig. Ich finde das einfach zu komisch und ausserdem diese geilen Perlen.


Find's auch cool (meine Frau guckt es jetzt auch wegen mir)^^

Aber CSI Miami guck ich noch lieber....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 076

Dienstag, 26. September 2006, 22:16

"Vielleicht sollten wir einen Krankenwagen rufen?"

"Nein, sie ist tod!"

:laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 077

Mittwoch, 27. September 2006, 08:10

@ Soul : Der Spruch war echt geil

2 078

Mittwoch, 27. September 2006, 14:36

Zitat

Original von SG_KaNe
Die Tussi war echt mal :stupid:....hat im Leerlauf den Motor aufheulen lassen und hats nicht gepeilt das man zum Reifendurchdrehen auch den Gang einlegen muss :biglaugh:



:smeissweg:
Green Hell Riders die Besten!

2 079

Mittwoch, 27. September 2006, 18:04

Neue Show auf MTV über Games

Klick

Ich schau mir heute die Premiere an.

2 080

Mittwoch, 27. September 2006, 18:24

thx für die info werd ich mir auch gleich ansehen! :)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten