Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:25

im vergleich zu den alten folgen war die einfach nur mies...sucht mal in youtube nach den DSF folgen...um welten besser!...war aber heute trotzdem ok ;)
:manchert:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 862

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:39

Ich liebe es.... fast so gut, wie Jackass & Co. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 863

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:59

Wie ist das denn mit diesem Takeshi's Castle Verschnitt "Entern oder Kentern" auf RTL? Hat das mal wer gesehen? Schaut ja nach dem gleichen Spielprinzip aus, und der Vorschau nach wurden auch ziemlich viele Spiele einfach übernommen ... ?(
the past is only the future with the lights on.

2 864

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:10

Ich habe mir die erste Folge von der Serie angesehen und bin begeistert! :]

Die Zweite die heute lief habe ich leider verpennt.:uah: :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

2 865

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:51

Zitat

Original von Max
Ich habe mir die erste Folge von der Serie angesehen und bin begeistert! :]

Die Zweite die heute lief habe ich leider verpennt.:uah: :rolleyes:


DITO !

Was auf RTL2 läuft, wurde aus Amerika übernommen...gleiches Intro....gleicher nerviger Kommentator.....habe ich auch youtube gefunden.

Auf Quotenmeter steht, das TC ein voller Erfolg ist :]
Gibts die Folgen eigentlich auf DEUTSCH auf DVD ?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 866

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:49

So sehr ich Takeshis Castle auch mag, dieser Kommentator nervt.
Auf DVD gibt es TC glaube ich nicht. Hab davon bissher zummindest weder etwas gehört noch gesehen.

2 867

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:38

hab mich mit prison break seit jahren mal wieder dazu aufgerafft ne serie regelmäßig im tv zu schaun.. oder zumindest versucht. :D
ist für mich irgendwie immer wieder n unglaublich schweres unterfangen mir platz für ne fernsehsendung freizubaggern.
bis jetzt auf jeden fall gar nicht mal schlecht, gefällt mir die idee - wenn auch teilweise n bisschen klisché-haft.. aber was ist das heute nicht mehr.^^

ansonsten war die letzte serie scrubs, aber das auch nur auf dvd - einfach göttlich. x)
Dread-Rat.

2 868

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:55

Heute PopStars, nice :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 869

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:07

Ich hab gestern nebenbei eigentlich fst den ganzen Tag Live Earth verfolgt...
Der Foo Fighters Gig war ja wohl DER Hammer.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 870

Samstag, 14. Juli 2007, 20:07

Zitat

Original von Calahan
Ich hab gestern nebenbei eigentlich fst den ganzen Tag Live Earth verfolgt...
Der Foo Fighters Gig war ja wohl DER Hammer.


shit das hätt ich zu gern gesehen :wall:

....weiss einer von euch, wann ungefähr die 6te 24 staffel in deutschland anläuft?!

habt ihr hier auch nen 24 thread?
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (14. Juli 2007, 20:11)


2 871

Samstag, 14. Juli 2007, 20:54

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Calahan
Ich hab gestern nebenbei eigentlich fst den ganzen Tag Live Earth verfolgt...
Der Foo Fighters Gig war ja wohl DER Hammer.


shit das hätt ich zu gern gesehen :wall:


http://youtube.com/results?search_query=…e+earth&search=

bei youtube gibts einige videos von dem auftritt. is natürlich nich die beste quali aber besser als nichts.

2 872

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:24

gerade gesehen dass ab 19:00 die mythbusters wieder auf rtl 2 kommen :thumb:
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manchert« (18. Juli 2007, 16:25)


2 873

Mittwoch, 8. August 2007, 19:09

doppelprost...möp...heul doch ^^

game one ist zurück aus der sommerpause :)
:manchert:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 874

Montag, 20. August 2007, 12:53

Heute Abend ist es "endlich" soweit. Heute Abend verschwindet wieder einmal eine gute Serie von der Bildschirmfläche. Die Rede ist, natürlich, von Jericho. Pro 7 hat sich dazu entschieden, die Serie mittendrin zu beenden, um die restlichen Teile zusammen mit der zweiten Staffel im kommenden Jahr auszustrahlen. Schuld daran, dass Pro 7 die Serie beenden musste war schlicht weg selbst Pro 7. Viele Fans der Serie fragten sich, nachdem Pro 7 die kurzfristige Beendigung der Serie bekannt gab, warum der Sender die Serie mittendrin beendet? Viele hatten fortan keine Lust mehr, die Serie weiterzugucken, da man so oder so den Faden verliert. Das kann man auch keinem verübeln. Wer würde nicht den Faden verlieren, wenn seine Lieblingsserie mitten in der ersten Staffel beendet wird und diese erst im nächsten Jahr wieder ausgestrahlt wird? Die Folgen: niedrige Einschlatquoten! :(

Für mich steht fest, dass ich die Serie weiterhin im Auge behalte. Sie war seit langem wieder mal etwas Gutes, was im Fernsehen lief (abgesehen von Prisonbreak, dass soll ja auch ganz ok sein). Der DVD-Kauf ist für mich eigendlich Pflicht! :]

Allerdings muss ich jetzt noch einmal zu etwas anderem kommen! Das Schlimmste, was einer Serie, wie Jericho geschehen kann, ist durch die Pro 7 Märchenstunde abgelöst zu werden! Das ist der letzte Schrott! Wer kann sich so etwas nur angucken! Wie tief müssen Leute sinken, um sich diese Märchensch**** anzusehen (möchte jetzt keinem hier im Forum zu nahe treten! ;))?

2 875

Montag, 20. August 2007, 12:56

Tja so ist es halt, Dark Angel wurde auch abgesetzt, jetzt hab ich es mir auf DVD bestellt :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 876

Montag, 20. August 2007, 13:25

Zitat

Original von F34R
Wie tief müssen Leute sinken, um sich diese Märchensch**** anzusehen (möchte jetzt keinem hier im Forum zu nahe treten! ;))?


Hey, ich habe mir das zweimal angesehen und dachte mir so:"Oh Mann, wie tief bist Du gesunken, weil Du Dir so eine Scheisse ansiehst?" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 877

Montag, 20. August 2007, 13:31

Ich hab mir das einmal angetan, das aber auch "nur" bis zur Werbung. Da dachte ich mir dann das es keinen Grund gibt warum ich mir das weiter antun sollte. Bis aus sehr wenige ausnahmen kann man das TV Programm echt vergessen. Bis auf Lost und bald Heroes gibt es kaum was interessantes. Dr. House und Monk gucke ich auch ganz gerne die sind für mich kein muss.
Die Simpsons kann ich mir auch nach so langer Zeit noch immer angucken, aber das war es auch schon an brauchbaren Sendungen. Zudem gibt es Zwischen dem misst der läuft noch ellenlange nervige Werbeblöcke die einen bis kurz vor nem Amoklauf treiben. Es scheint aber genug Zuschauer zu geben die sich den misst angucken :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (20. August 2007, 13:34)


2 878

Montag, 20. August 2007, 13:34

Ich habe gestern auf K1 zum ersten mal "The Shield" geguckt. Top Serie.
Hat mir so gut gefallen das ich mir heute gleich mal die 1. Season gekauft hab.
Sonst bin ich eigentlich nicht so der Serienfreund.

2 879

Montag, 20. August 2007, 13:42

Heute Abend kommt das große Staffelfinale von Jericho,ich freue mich schon. :]
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 880

Montag, 20. August 2007, 13:44

Das Staffelfinale? Ich dachte die Serie wird heute unterbrochen und im nächsten Jahr zusammen mit der 2ten fortgesetzt ?(

Thema bewerten