Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:46

Beste Serie 2012 bestätigt:

3 062

Montag, 12. September 2011, 21:07

Beverly Hills Cop läuft mal wieder im Free TV. Die Filme kann man sich aber auch jedes Mal an gucken. Eddie Murphy wird einfach nicht langweilig. :D

Ab morgen geht Dr. House weiter. Und Montags wird momentan Life geschaut :P

3 063

Dienstag, 13. September 2011, 15:24

Life ist eine super Serie, schade das sie die abgesetzt haben und dann auch noch ohne würdiges Ende! Dr. House ist genial! Da warte ich schon lange drauf, aber heute ist CL angesagt!

3 064

Mittwoch, 14. September 2011, 18:36

Harald Schmidt kommt seit gerstern auch wieder 8).

3 065

Mittwoch, 14. September 2011, 18:52

Hab ich kurz mitbekommen, aber nicht geschaut. Aber würde drauf wetten, dass die Show nicht mehr das ist was sie früher mal war. Sondern nur noch ein billiger Abklatsch :D

3 066

Donnerstag, 15. September 2011, 10:18

Hab gestern seit langem mal wieder Harald Schmidt geschaut und er ist immer noch bissig und eine Klasse für sich, keine Veränderung :D


3 067

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:56

Oh man schau mir gerade die erste Folge von Spartacus: Gods of the Arena. Auf Deutsch an auf Sky. Auch wenn es vor der ersten Staffel von Spartacus geht ist es genau so blutig wie sonst keine Serie die ich kenne. Einfach Wahnsinn.

Thema bewerten