Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:48

:D

Zitat

Original von master jens
ich gucke gern
-south park
-jackass &viva la bam
-pimp my ride
-berlin berlin
-king of queens
-stargate(sg-1)
-die autohändler
-bernd das brot
-osborns(ozzy ist soo alt geworden)
-fußball
-yoz
-c't magazin
-giga games
-musiksender
-lost
-was guckst du? (die alten folgen)
-genial daneben
-FREI SCHNAUZE(das find ich sau witzig)

-die simpsons



guck ich mir auch gerne an, zu lustig mit dem eierkopft da! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

22

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:50

ct magazin würd ich auch schauen nur empfang ich kein hr und die wiederholungen auf den anderen sendern verpaß ich immer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (22. Mai 2005, 17:51)


23

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:22

heute um 0:00 auf ARD

Monsters Ball:

Zitat

Original von ofdb.de
Als Todeszellenwärter im US-Süden wird Redneck Hank Grotowski ( Billy Bob Thornton) Zeuge des Todes von dem Copkiller Musgrove. Nach einem Streit tötet sich vor Hanks Augen auch noch sein Sohn. Als er der Witwe Leticia (Halle Berry) des hingerichteten hilft weil deren Sohn überfahren wurde, beginnt der introvertierte Mann wieder aufzublühen. Unerwartet verliebt sich Leticia auch in ihn - doch sie weiß nichts von Hanks wahrer Vergangenheit...


hab ich noch nichts gesehen und werd mal reinschauen, wurde ja im kino ud dvd großer wind drum gemacht

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:43

Meine lieblings Serien:

- Malcolm Mittendrinn
- King of Queens
- 24 - Twenty Four
- The Simpsons
- OC California (wegen den schönen Frauen) :D
- Lost
- Scrubs

Sonstiges:

Fussball, Actionfilme, Komödien, Tagesschau :)) , Das Wetter :)) :))

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:54

Zitat

Original von Siedler
- Malcolm Mittendrinn
- King of Queens
- 24 - Twenty Four

- Malcom Mittendrin ist für mich so ne typische Serie, die man aus Langeweile kuckt, wenn nichts anderes läuft.
- King of Queens hatte ich in meiner Aufzählung vergessen, die ersten Staffeln könnte ich syncronisieren, wenn der Ton mal ausfallen würde! Aber Kabel 1 kommt bei uns so mies ran, dass ich's nicht mehr ansehe.
- Mit 24 hab ich überhaupt nicht angefangen, weil mir solche Krimi-Action-Wasauchimmer nicht zusagt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:57

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Siedler
- Malcolm Mittendrinn
- King of Queens
- 24 - Twenty Four

- Malcom Mittendrin ist für mich so ne typische Serie, die man aus Langeweile kuckt, wenn nichts anderes läuft.
- King of Queens hatte ich in meiner Aufzählung vergessen, die ersten Staffeln könnte ich syncronisieren, wenn der Ton mal ausfallen würde! Aber Kabel 1 kommt bei uns so mies ran, dass ich's nicht mehr ansehe.
- Mit 24 hab ich überhaupt nicht angefangen, weil mir solche Krimi-Action-Wasauchimmer nicht zusagt.



zu Malcoml Mittendrinn:

Finde ich PERSÖNLICH eine der witzigsten Serien überhaupt, bei geh ich jedesmal unter!!

24 ist, wenn du wirklich jede schaust und keine verpasst (ist ja das gleiche... :)) ) voll geil und ungemein spannend!!!

27

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:57

Hätte ich 24 produziert, dann hätte ich die Sendung: "Der super GAU - es kommt immer schlimmer" genannt.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:58

PS

hab von 24 beide Staffeln auf DVD und die dritte kaufe ich mir im Sommer auch noch, obwohl ich sie schon im TV gesehen habe!! :P :D :]

29

Montag, 23. Mai 2005, 20:59

Zitat

Original von Siedler
Meine lieblings Serien:

- Malcolm Mittendrinn
- The Simpsons
- Lost
- Scrubs

Sonstiges:

Fussball, Actionfilme, Komödien, Tagesschau :)) , Das Wetter :)) :))


Same here.
Dazu kommt öfter auch noch mal die bekannten Wissenssendungen Galileo und Wunderwelt Wissen. TvTotal und andere Comedy-Sachen guck ich eigentlich auch recht gerne.
Mtv-Stuff wie Viva La Bam, Jackass und VH1-Illustrated.. usw. find ich eigentlich auch relativ gut.

Sonst alles noch ein bisschen quer bet.

Anders gesagt, mir fällt nix ein. :D

30

Montag, 23. Mai 2005, 23:57

Wie alle anderen auch: Simpsons
Futurama, welches für mich die besseren Simpsons sind
King of Queens (allerdings mittlerweile seltener, da ich durch die ständigen Wiederholungen sowieso fast alle Folgen 2-3 mal gesehen habe)
ansonsten natürlich gerne Filme (letztens beispielsweise die Star Wars Wiederholungen zum x-ten mal)
und zappen könnt ich auch jeden Tag stundenlang (dass allerdings aus Faulheit, manchmal auch ne Stunde am Stück ohne dass mich irgendwas auch nur ansatzweise interessiert)
Besonders cool beim zappen: Randsportarten auf Eurosport: die ganzen Kampfsportsendungen (von Ultimate Fighting über K1 oder Sumo), Pokern und Darten sowie Holzfällen und mit Motorrädern über Baumstämme hüpfen (alles zwischendurch für nen paar Minuten - dann aber sehr unterhaltsam).

31

Dienstag, 24. Mai 2005, 04:39

Zitat

Original von elric

Besonders cool beim zappen: Randsportarten auf Eurosport: die ganzen Kampfsportsendungen (von Ultimate Fighting über K1 oder Sumo), Pokern und Darten sowie Holzfällen und mit Motorrädern über Baumstämme hüpfen (alles zwischendurch für nen paar Minuten - dann aber sehr unterhaltsam).


:]
für mich zwar keine randsportarten. schau ich aber gerne. am besten ist im fight club ( so heisst die kampfsport sendung auf eurosport) freefight :D da ist so ziemlich alles erlaubt und geht gut ab. "mit Motorrädern über Baumstämme hüpfen" heisst übrigens indoor bzw outdoor trail. holfällen hab ich früher immer auf dsf geschaut. hies glaub ich lumberjack oder so ähnlich. aber leider seit langen nicht mehr geshen.
mir gefallen die ganzen "Randsportarten" mehr als die "normalen" Fussball formel1, etc kann mich (fast) garnicht merh reizen. Absolut hoch im kurs steht bei mir grade American Football. wenn premiere nicht so lange vertragslaufzeiten hätte könnte ich dort in den genuß der nfl kommen. so muss ich mich gedulen bis einaml in der woche ( sonntags) die Berlin Thunder Spiele im regional tv ( TVB) ausgestrahlt wird.
Poker fand ich ziemlich geil. gabs ja auf dsf und vor kurzem POKERSTARS auf eurosport.

so heute gibts für mich aber nichts mehr im tv ich geh jetzt pennen :D

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:07

Meine Favoriten sind:

- Stargate (Die Faszination neuer futuristischer (wenn auch fraglicher)
Technologien)
- Boston Publik (ich liebe es, Lehrer auch mal leiden zu sehen :P)
- Buffy, Dark Angle (Frauen mit Dunkelheit und Mysterium zu verbinden wirkt
bei jedem Mann, denk ich)
- Schillerstraße (Damit auch der Spaßfaktor nicht zu Kurz kommt :)) )

Und natürlich Spielfilme, wenn sie es überhaupt wert sind, den Einschaltknopf zu drücken. :D
Halo2-SwissTeam

33

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:31

Zitat

Original von Tails

- Boston Publik (ich liebe es, Lehrer auch mal leiden zu sehen :P)


hab schon gedacht ich wär der einzige der da mal reinschaut
finde die serie ganz witzig. die beste ist natürlich seven of nine äh jeri ryan :D
aber auch die anderen schauspieler hat man (fast) alle schon irgendwo geshen.
is mal was anderes

34

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:25

ich gucke (fast) gar kein fernsehen. wenn, dann mal king of queens oder sonst irgendne comedy-serie, die ich beim gelegentlichen durchzappen halt so entdecke. viel lieber ne tolle dvd.

35

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:44

Zitat

Original von kasei
hab ich am anfang auch geschaut aber seit ich weiss das leah remini scientology mitglied ist schau ichs nciht merh :D
die letzten folgen die ich gesehen habe waren sowieso nicht mehr so gut wie früher


...tja schade dass sie in der sekte steckt, aber wenn man so streng wäre dann dürfte man auch keine tom cruise oder john travolta filme schauen. da stecken sicherlich noch mehr..

ich schaue...
King of Queens :)
Simpsons (hab ich geschaut, hab leider keine zeit mehr, sehr schade)
Futurama (siehe Simpsons)
Hör mal wer da Hämmert (siehe Simpsons)
Friends (guck ich leider auch nicht mehr)
..was ich hasse? alle deutschen serien und viele ami serien seien es akte-x, csi, lost, housewives etc.

Sport:
Formel 1 (Pflicht!!! :))
Radsport (Tour de France Pflicht!!!)
Fight Night (ab und an)
Boxen (ab und an)
..was ich hasse? fussball, tennis und golf

wenn ich schon diese problem sendungen sehe, richterin blabla, doktor so und so, anwalt abc, dann könnt ich brechen, aber das ist ja nicht genug hinzukommen kommen noch die innenarchitekten, einfach ekelhaft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (24. Mai 2005, 15:44)


36

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:55

Zitat

Original von Kuba43

Zitat

Original von kasei
hab ich am anfang auch geschaut aber seit ich weiss das leah remini scientology mitglied ist schau ichs nciht merh :D
die letzten folgen die ich gesehen habe waren sowieso nicht mehr so gut wie früher


...tja schade dass sie in der sekte steckt, aber wenn man so streng wäre dann dürfte man auch keine tom cruise oder john travolta filme schauen. da stecken sicherlich noch mehr..

ich schaue...
King of Queens :)
Simpsons (hab ich geschaut, hab leider keine zeit mehr, sehr schade)
Futurama (siehe Simpsons)
Hör mal wer da Hämmert (siehe Simpsons)
Friends (guck ich leider auch nicht mehr)
..was ich hasse? alle deutschen serien und viele ami serien seien es akte-x, csi, lost, housewives etc.


ich schau auch keine cruise und travolta filme klar es gibt auch die ein oder andere aussnahme zb pulp fiction oder from dusk till dawn ( julitte lewis) etc aber generell meide ich die scientology schauspieler innen.
zum thema "stars" bei scientology kann ich nur http://home.snafu.de/tilman/faq-you/celeb.txt empfehlen sich mal anzuschauen.
ach ja du hasst CSI ? 8o das du deutsche serien hasst kann ich ja verstehen aber csi :(

37

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:57

und warum verwirft die "qualität" deine moral? wenn mensch schauspieler solcher organisationen meidet, dann sollte er das auch konsequent machen. ansonsten versteh ich den sinn absolut nicht..

weil pulp fiction ein guter film ist stellt er deine prinzipien in den hintergrund? öhmja..

38

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:11

Zitat

Original von runaway
und warum verwirft die "qualität" deine moral? wenn mensch schauspieler solcher organisationen meidet, dann sollte er das auch konsequent machen. ansonsten versteh ich den sinn absolut nicht..

weil pulp fiction ein guter film ist stellt er deine prinzipien in den hintergrund? öhmja..


wie konsequent jemand sein "ziel" verfolgt sollte jedem selber überlassen sein. Ich meide lieber 9 von 10 filmen mit scientology mitgliedern als garkeinen.

man kann nicht von mir verlangen wegen einem scientology mitglied grandiose arbeiten wie pulp fiction von quentin tarantino zu meiden.

wie heisst das sprichwort

ausnahmen bestätigen die regel !?

39

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:50

Malcon Mittendrin und Viva la Bam finde ich auch cool!

Läuft ersteres noch?

40

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:55

Zitat

Original von Dominik R.
Malcon Mittendrin und Viva la Bam finde ich auch cool!

Läuft ersteres noch?

Täglich aufm ORF 1. (Bis auf Sonntag.)

Pro7 hat irgendwie in mitten einer Doppelfolge aufgehört es weiter auszustrahlen mit den Worten "Und Malcom macht ab jetzt ein bisschen Pause, ab nächste Woche die neuen Folgen von "Mein cooler Onkel Charly" oder so...
Die totale Verarsche.
Nicht mal eine Terminangabe, wanns denn weitergeht. :(

Thema bewerten