Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

461

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:05

ach das ist der oder sie. ich hab mich damals echt gewundert als er/sie gesagt hat, das er/sie 24 sei. denn schaut ihn/sie euch doch mal an. er/sie schaut aus als ob er/sie erst 16 ist.

462

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:57

Zitat

Original von fake
ach das ist der oder sie. ich hab mich damals echt gewundert als er/sie gesagt hat, das er/sie 24 sei. denn schaut ihn/sie euch doch mal an. er/sie schaut aus als ob er/sie erst 16 ist.


:)), das Stimmt, als Fahrlehrer kann ich mir ihn/sie auch nicht so richtig vorstellen.

463

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:49

Heute kommt das Tote Hosen unplugged, das hört sich ganz gut wenn man grad so am posten ist. 8)

Batman!

464

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Heute kommt das Tote Hosen unplugged, das hört sich ganz gut wenn man grad so am posten ist. 8)


Cool, werds mir nochmal angucken!


EDIT: Ist ja schon fast vorbei :(

465

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:01

Jetzt kommt Ill-ustrated. Das is auch cool. :D Und danach die beste Sendung die jemals ausgestrahlt wurde "Free for All" manche Sagen bestimmt das es bescheuert ist, aber ich finde es genial.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (18. Dezember 2005, 21:51)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

466

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:38

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
"Free for All" manche Sagen bestimmt das es bescheuert ist, aber ich finde es genial.


gehöre ich auf jedenfall dazu :]

467

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:40

Schade für dich, und jetzt kommt schon Chapelle´s Show, was auch sehr geil ist. MTV kann man den Ganzen Tag gucken. 8)

Batman!

468

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:40

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Schade für dich, und jetzt kommt schon Chapelle´s Show, was auch sehr geil ist. MTV kann man den Ganzen Tag gucken. 8)


Wobei einem dort etwas die Beziehung zum US TV fehlt. Vieles kann man so schwer verstehen.

469

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:42

Hähh, wie meinst du das?

Batman!

470

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:42

Zitat

Original von Dominik R.


http://www.rtl.de/musik/superstar3_909194.php

Leider recht klein!


Was heisst hier leider? :biglaugh:

Die Sendung ist echt schlimm. Wir hatten das gestern so nebenbei an. Da ist eine bei, die hat die total behaarten Arme. Das war das einzige was mir da speziell aufgefallen ist.

Heute wird mal der Pate 3 geguckt und dann bin ich damit durch.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

471

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:15

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Schade für dich, und jetzt kommt schon Chapelle´s Show, was auch sehr geil ist. MTV kann man den Ganzen Tag gucken. 8)


htf ist genauso bescheiden...
aber chapell ist geil. muss man einfach schauen :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

472

Montag, 19. Dezember 2005, 00:11

GIGA ist mal wieder unfähig ein Bild zu senden. Schicken seit 1 Stunde max. 10-15fps über Astra und ich hab nur ein schwarzes Bild mit Ton *damischedepperte* :colere:

Als wenn das Bild nicht auch so schon miserabel wäre, jetzt auch noch das. Und keiner der Verantwortlichen kümmert sich darum. Ist echt nicht mehr lustig mit denen.... :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

473

Montag, 19. Dezember 2005, 11:32

Zitat

Original von ltl.vamp
GIGA ist mal wieder unfähig ein Bild zu senden. Schicken seit 1 Stunde max. 10-15fps über Astra und ich hab nur ein schwarzes Bild mit Ton *damischedepperte* :colere:

Als wenn das Bild nicht auch so schon miserabel wäre, jetzt auch noch das. Und keiner der Verantwortlichen kümmert sich darum. Ist echt nicht mehr lustig mit denen.... :angry:


Naja, ohne Sendeplatz im Kabel sind die doch eh für die Katz und verlieren viele Zuschauer. Selber Schuld würde ich da sagen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

474

Montag, 19. Dezember 2005, 12:36

Über Astra erreichen die viel mehr als im Kabel (theoretisch)

Und vorher haben die über Hotbird gesendet, da hatten die ein besseres Bild...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

475

Montag, 19. Dezember 2005, 12:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Über Astra erreichen die viel mehr als im Kabel (theoretisch)

Und vorher haben die über Hotbird gesendet, da hatten die ein besseres Bild...


Naja, ich kenne kaum Leute die über Astra schauen. Die meisten nutzen doch normales Kabel!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

476

Montag, 19. Dezember 2005, 12:40

vllt in Großstädten. Bei uns hat kein einziger Lust für Kabel zu bezahlen. Wir haben hier wunderschöne Satelittenantennen-Aleen... :biglaugh:

Und ich hab knapp 2500 Programme ohne Radio....(Drehmotor USUALS)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. Dezember 2005, 12:41)


477

Montag, 19. Dezember 2005, 12:44

Zitat

Original von ltl.vamp
vllt in Großstädten. Bei uns hat kein einziger Lust für Kabel zu bezahlen. Wir haben hier wunderschöne Satelittenantennen-Aleen... :biglaugh:

Und ich hab knapp 2500 Programme ohne Radio....(Drehmotor USUALS)



Das mag sein :).

Naja, da ist aber auch viel Schrott bei und teilweise geht die quali so! Was ist wenn es gewittert ?

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

478

Montag, 19. Dezember 2005, 12:51

in unserem kaff sind auch nur sateliitenschüsseln, bis vor ca 2 jahren konnte man netmal adsl empfangen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 19. Dezember 2005, 16:19

kabel ist bis jetzt immer noch das am weitest verbreitete netz.
denn nich jeder kann sich so eine häßliche schüssel an den balkon hängen oder aufs dacht hämmern. denn das wollen viele vermieter nicht. oft ist es auch von der stadt verboten, weil es das schöne stadtbild stört. der meinung bin ich übrigends auch. die sollten sich mal was anderes einfallen lassen. kabel digital ist z.b. eine sehr sehr interessante alternative. keine hässliche schüssel und jede menge programme und das natürlich, wenn es der sende und das heimeigene fernsehgerätr unterstütz in hdtv.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

480

Montag, 19. Dezember 2005, 18:21

Die Schüsseln (DVB-S) sind auf dem Dach und so lange ein hässlicher alter Polo vor dem Haus stehen darf, sind mir die Schüsseln egal. Gegen die (meiner Meinung nach) viel hässlicheren Antennen oder Oberleitungen oder Mülleimer sagt ja auch niemand was.
1. mit einer einzigen Antenne kann man bis zu 180 Wohnungen und noch viel mehr versorgen
2. Die Anschaffung ist normalerweise einmalig (keine monatlichen Gebühren)
3. Die Anzahl der Kanäle (digital) ist (im Prinzip) unbegrenzt
4. Die Antennen kann man auch auf dem Dach verstecken
5. Schlechtes Wetter gibt es nicht (hauptsache man kann den Schnee entfernen, falls er durch den Betrieb nicht automatisch schon schmilzt)
6. Kabel ist nicht überall verfügbar (im Gegensatz zur Antenne)
7. DSL ist auch über Sattelit erhältlich (siehe Punkt 6.)
8. Schrott ist relativ. Ich hab garnicht die Zeit alles zu schauen, dafür gibt es interresante fremdsprachige Programme, die niemals über Kabel kommen werden...z.B. aus Transylvanien
...
...
...

Und wer braucht noch Kabel, wenn DVB-T sich durchgesetzt hat (selbstverständlich auch ohne monatliche Gebühr)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten