Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:53

Zitat

Original von Siedler
Meine lieblings Serien:

- Malcolm Mittendrin
- King of Queens
- 24 - Twenty Four
- The Simpsons


da kann ich nur zustimmen. :]

v.a. 24 hat mich in seinem bann gezogen. hab anfangs gedacht das is der größte schrott, bis mich einer gezwungen hat, das anzugucken ^^ . jetzt bin ich süchtig. hab die erste staffel in gute 2 tagen verschlungen

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:32

Guckt jemand "LOST" ?
Ich finde mich immer mal wieder auf dem Kanal wieder wenn das läuft. (Fernbedienung entwickelt Eigenleben :)) )
Obwohl ich sonst importierte Amiserien nicht so toll finde.
Halo2-SwissTeam

43

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:07

so ein paar serien die hier genannt wurden kann ich absolut nicht leiden.
zB 24, alias, lost. desparate houswives ...
die sind alle irgendwie komisch. bei 24 stört mich die kameraführung und diese ständigen splitscreen. alias kann ich nciht schauen weil ich die garner auf den tod nicht leiden kann. lost hab ich ein oder zwei folgen gesehn und fand die ziemlich lahm. desperate .. ist genauso beschieden wie sex in the city.

ich bin ja relativ offen was tv filme/ serien betrifft aber mit den aufgezählten sachen kom ich garnet klar :(

SCRUBS wurde auch von prosieben abgestez, leider. das war eine super lsutige serie. ebenso von prosieben abgesetzt The Shield. hatte ich am anfang nur reingezappt und wieder weiter mit dem Spruch: Was haben die denn da für ein Idioten an die Kamera gesetzt,diese gewackel ist ja unerträglich :D
nach ein zwei folgen hatte ich mich aber daran gewöhnt und die serie genossen. nicht dieses ständige rumgelaber und schnulzen schiess der ständig läuft. mal eine schöne fürs fernsehen relativ harte action/krimi serie.

wenn man das mal zusammenzählt hat prosieben einfach zu viele serienrechte gelkauft und den zuschauer so einegen tv spaß vermiest.
SCRUBS, Malcom Mittendrin, Shield, Nip/Tuck ....

weiter serien die seit längerem nicht mehr im tv laufen und super waren sind six feet under ( herrlicher schwarzer humor ) und vorallem Sopranos ! davon hab ich mir vor ein paar tagen die zweite staffel auf dvd gegönnt ( endlich ists sie rausgekommen, die hoffnung das jetzt nach un dnach die neächsrten staffeln auch auf dt dvd rauskommen hab ich noich nicht aufgegeben.)

so noch ein Tipp zum schluss

gleich kommt der Pilotfilm zur Serie Monk auf RTL und damit Start der Widerholung der ersten Staffel.
Ich hab die letzten vier / fünf Folgen von Monl gesehn und war begeistert.
Der hauptdarsteller Tony Shalhoub hat mir schon in Galaxy Quest und der serie Männer ohne nerven sehr gut gefallen.


also 22.15 RTL einschalten !

44

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:49

Ach, wie schön, wenn man knapp an der Österreichischen Grenze lebt. :D

ORF1.. der wohl beste Sender der Welt.

Da läuft auch Scrubs noch. :D
Filme ohne Werbung, die manchmal auch noch 2 Tage früher kommen, als bei Pro7 oder RTL.
:]

45

Mittwoch, 25. Mai 2005, 01:06

Zitat

wie konsequent jemand sein "ziel" verfolgt sollte jedem selber überlassen sein. Ich meide lieber 9 von 10 filmen mit scientology mitgliedern als garkeinen.

man kann nicht von mir verlangen wegen einem scientology mitglied grandiose arbeiten wie pulp fiction von quentin tarantino zu meiden.

wie heisst das sprichwort

ausnahmen bestätigen die regel !?



natürlich, ich hab doch lediglich gesagt, dass ich's nicht verstehe.

"ich bin vegetarier. nur omas braten ess ich, der schmeckt so gut."

46

Mittwoch, 25. Mai 2005, 02:52

Zitat

Original von runaway
"ich bin vegetarier. nur omas braten ess ich, der schmeckt so gut."


es gibt viele leute die fisch oder geflügel essen und sich selbst als vegetarier bezeichnen.
es geht auch nicht nur darum die filme nicht anzuschauen das merkt ja sowieso niemand. ich denke es ist viel wichtiger darüber zu sprechen. wen ich hier bei jedem fünften schauspieler erwähne das ich seine filme ( bis auf einige ausnahamen) meide/boykottiere dann machen sich vielleicht ein paar leute darüber gedanken und ändern etwas in ihrem scientologyfilmkonsum.

ich weiss auch nciht was ich da groß erklären soll. vielleicht sollte ich in zukunft nur von "meiden wegen scientologymitglied" und nicht von "boykottieren" sprechen. ich hab mit meinem verhalten kein problem. sicher wär es besser wenn man konsequent ist. ich bins nunmal nicht.

meine meinung steht ich meide lieber 9 von 10 scientology schauspielern anstatt garnicht.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:19

Serien, die ich überhaupt nicht ab kann sind solche wie "Freunde" oder "AK 05" (PRO7).
Meine Schwester (16) guckt den S****ß ständig und das schlimmste ist, sie denkt das passiert alles wirklich. (Klar, Leute rennen ihr leben lang mit ner Kamera rum, filmen alle ihre peinlichen Momente selbst, obwohl sie wissen, dass das dann im FreeTV kommt :wall: )
Halo2-SwissTeam

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:18

:D kenn ich net...

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:20

Zitat

Original von Siedler
:D kenn ich net...


Sei froh !!! :))
Halo2-SwissTeam

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:55

:)) :)) ok..!

aber bei mir gehts noch schlimmer; meine Familie schaut jeden Abend Bianca Wege zum Glück! Ich hab noch nie so ne scheiss serie gesehen...!! Aber ich hab ja Forza, um mich abzulenken! :D

51

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:11

Zitat

Original von Siedler
aber bei mir gehts noch schlimmer; meine Familie schaut jeden Abend Bianca Wege zum Glück! Ich hab noch nie so ne scheiss serie gesehen...!! Aber ich hab ja Forza, um mich abzulenken! :D

Hehe, meine Großmutter schaut das auch immer.
Aber jeder Geschmack will bedient werden und wir schauen uns auch ordentlich Mist an, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:29

[/quote] ...wir schauen uns auch ordentlich Mist an, oder...? [/quote]

ich schaue keine Bundesliga!! :)) :D :P :)) :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (25. Mai 2005, 10:29)


53

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:33

Zitat

Original von Tails
Serien, die ich überhaupt nicht ab kann sind solche wie "Freunde" oder "AK 05" (PRO7).
Meine Schwester (16) guckt den S****ß ständig und das schlimmste ist, sie denkt das passiert alles wirklich. (Klar, Leute rennen ihr leben lang mit ner Kamera rum, filmen alle ihre peinlichen Momente selbst, obwohl sie wissen, dass das dann im FreeTV kommt :wall: )


ich find die serien sau geil :D . ok, ich schaus eigentlich nie an. aber die spielen so geil. ich lach mich immer kaputt, wenn die wieder versuchen ernst zu sein... oder traurig... oder lustig.... oder was auch immer.
genauso z.b. bei eure letzte chance oder wie des heißt
LolLolLol

54

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:53

Ach so, ja...

was ich so regelmäßig schaue. Eigentlich nur Malcolm und die Simpsons. Alles andere interessiert mich nicht.
Da ich jedoch gebunden bin, muss ich gelegentlich GZSZ, Sex and the City und Desperate Housewifes sehen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:44

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von Tails
Serien, die ich überhaupt nicht ab kann sind solche wie "Freunde" oder "AK 05" (PRO7).
Meine Schwester (16) guckt den S****ß ständig und das schlimmste ist, sie denkt das passiert alles wirklich. (Klar, Leute rennen ihr leben lang mit ner Kamera rum, filmen alle ihre peinlichen Momente selbst, obwohl sie wissen, dass das dann im FreeTV kommt :wall: )


ich find die serien sau geil :D . ok, ich schaus eigentlich nie an. aber die spielen so geil. ich lach mich immer kaputt, wenn die wieder versuchen ernst zu sein... oder traurig... oder lustig.... oder was auch immer.
genauso z.b. bei eure letzte chance oder wie des heißt
LolLolLol


Diese teils sehr stark misslungenen Versuche ein Gefühl darzustellen taugt meiner Meinung nach nur als Zusammenschnitt und dann ab damit zu "die 100 peinlichsten Auftritte 05" :))
Die Probleme dieser Leute, intressiert dich aber nicht oder wie?
Halo2-SwissTeam

56

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:04

@ kasei

ist doch auch in ordnung. ist ja, wie du sagtest, jedem selbst überlassen, nur bin ich eher der "wenn schon, denn schon"-typ. nichts für ungut. ;)

57

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:43

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von Tails
Serien, die ich überhaupt nicht ab kann sind solche wie "Freunde" oder "AK 05" (PRO7).
Meine Schwester (16) guckt den S****ß ständig und das schlimmste ist, sie denkt das passiert alles wirklich. (Klar, Leute rennen ihr leben lang mit ner Kamera rum, filmen alle ihre peinlichen Momente selbst, obwohl sie wissen, dass das dann im FreeTV kommt :wall: )


ich find die serien sau geil :D . ok, ich schaus eigentlich nie an. aber die spielen so geil. ich lach mich immer kaputt, wenn die wieder versuchen ernst zu sein... oder traurig... oder lustig.... oder was auch immer.
genauso z.b. bei eure letzte chance oder wie des heißt
LolLolLol


Diese teils sehr stark misslungenen Versuche ein Gefühl darzustellen taugt meiner Meinung nach nur als Zusammenschnitt und dann ab damit zu "die 100 peinlichsten Auftritte 05" :))
Die Probleme dieser Leute, intressiert dich aber nicht oder wie?


nö, die probleme sind mir schnuppe. ich find die sendungen nur extrem peinlich, deswegn schau ichs an, wenn ichs find ^^

58

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:27

ICH HABE ETWAS TOTAL VERGESSEN:


TV TOTAL


BIn am 7.6 als Zuschauen bei denen^^"

59

Mittwoch, 25. Mai 2005, 16:29

Ich guck am liebsten:

- LOST
- Die Wilden Siebziger
- Scrubs
- King Of Queens
- Malcolm In The Middle
- Mein Cooler Onkel Charlie
und die Klamotten die mit dem Pocher sind ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (25. Mai 2005, 16:29)


Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:13

Zitat

Original von Dominik R.
ICH HABE ETWAS TOTAL VERGESSEN:


TV TOTAL


BIn am 7.6 als Zuschauen bei denen^^"


Zieh am besten das Fanpacket-T-Shirt an und wink uns mal zu :))
Tails is watching you :biglaugh: :]
Halo2-SwissTeam

Thema bewerten