Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2005, 23:48

Der TV-Thread

moin

da wir ja jetzt ein dvd, ein movie, ein musik und ein alben thread haben, was fehlt da ? na klar ein Fernseh thread !

Also was guckt ihr im TV, welche serien liebt ihr oder vermisst ihr. Was könnt ihr überhaupt nicht sehen habt ihr irgendwelche Tipps was man auf keinen Fall verpassen sollte ?

Alles hier rein.

Ich persönlich schaue relativ viel Fern. Sehr gern Serien wie CSI / CSI Miami, Criminal Intend, Monk, Crossing Jordan,Enterprise, Viva La bam etc. also jede "gute" bis "geile" serie :D

zusätzlich auch mal Funsport / motorsport oder POKER :D auf Eurosport etc. Filme natürlcih auch obwohl mir da DVDs lieber sind.
Man kann sich halt nicht jeden Film auf DVD kaufen :D

momentan schau ich auf Pro7 Scary Movie ( der bei jeden mal schauen immer schlechter wird :rolleyes:)danach werd ich wohl mal in diesen Next Friday reinschauen und bei der Wiederholung von Band Of BRothers reinzappen.

SO ihr seid dran.
Oder könnt ihr ganz ohne TV ? :)

2

Samstag, 21. Mai 2005, 23:50

Also ich sage nur King of Quuens :))
Zum Todlachen
IchSeheToteMenschen!

3

Samstag, 21. Mai 2005, 23:56

hab ich am anfang auch geschaut aber seit ich weiss das leah remini scientology mitglied ist schau ichs nciht merh :D
die letzten folgen die ich gesehen habe waren sowieso nicht mehr so gut wie früher

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:04

Zitat

Original von kasei
hab ich am anfang auch geschaut aber seit ich weiss das leah remini scientology mitglied ist schau ichs nciht merh :D
die letzten folgen die ich gesehen habe waren sowieso nicht mehr so gut wie früher

Da hast du recht die alten waren wirklich besser :D
IchSeheToteMenschen!

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:14

Also ich gucke am liebsten!


Nip/tuck
Meine Wilden Töchter
The Simpsons
Do Over
Desperate Houswives^^
South PArk

Mehr ist mir so auf die schnelle nicht eingefallen!

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:27

Zitat

Original von Dominik R.
Also ich gucke am liebsten!


Nip/tuck
Meine Wilden Töchter
The Simpsons
Do Over
Desperate Houswives^^
South PArk

Mehr ist mir so auf die schnelle nicht eingefallen!


nip tuck war cool, hat pro7 die wie scrubs abgestezt oder warum gibts da keine neuen folgen ?( ps die frau stresst tierisch und der michael jackson verschnitt war auch etwas komisch :D

meine wilden töchter hab ich auch schon ein zweimal geschaut ist aber ehr so eien sendung die man mal nebenbei schaut weil nicht besseres läuft. genauso wie whats up dad (is eigentlich besser, Damon Wayans hats drauf :D) oder mein cooler onkel charly

teh simpsons joa hab ich früher öfter geguckt seit ich futurama gesehen habe fand ich die simpsons ehr "OK"

do over ?( wasn dat ?

deperate housewives, nein danke genauso ein schund wie sex in teh city, das beste an desp... is wohl teri hatcher die lois bei Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark gespiel hat :)

south park: ganz am anfang wars noch witzig ( is auch schon wieder einige jahre her) der fäkalhumor und diese "Animationen" waren fast revolutionär aber mittlerweile find ich sp mehr als bescheiden :D

7

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:52

Do Over kommt immer vor oder nach Meine Wilden Töchter!

Du hast recht, ist so wie Whats up Dad und gerade das gucke ich mal ganz gerne! N bissel was zum lachen :).

8

Sonntag, 22. Mai 2005, 02:09

Dittsche ist Pflichtprogramm.

Ausserdem noch Blind Date



Olli ist einfach grossartig.

9

Sonntag, 22. Mai 2005, 02:33

blind date fand ich bisher auch ganz witzig aber mit dittsche kann ich nichts anfangen. da is mir der dittrich einfach zu blöd

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Mai 2005, 07:58

ich gucke gern
-south park
-jackass &viva la bam
-pimp my ride
-berlin berlin
-king of queens
-stargate(sg-1)
-die autohändler
-bernd das brot
-osborns(ozzy ist soo alt geworden)
-fußball
-yoz
-c't magazin
-giga games
-musiksender
-lost
-was guckst du? (die alten folgen)
-genial daneben
-FREI SCHNAUZE(das find ich sau witzig) :D
-die simpsons
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (22. Mai 2005, 08:02)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Mai 2005, 08:55

schlaft ihr alle noch?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

12

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:59

- Simpsons
- Nachrichten ab und an,

Fernsehen ist totaler Schrott, es ödet micht ziemlich an. :(

13

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:57

Zitat

Original von master jens
schlaft ihr alle noch?


Bin eben erst aus dem Bett :))
IchSeheToteMenschen!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:58

mein beileid oder glückwunsch
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:43

Manchmal ärgere ich mich richtig, wenn ich wieder ne halbe Stunde sinnlos vorm Fernseher verbracht hab, aber es gibt manchmal solche Situationen, in denen ich zu absolut nichts Lust habe und dann vorm Fernseher hängen bleibe. Besonders, wenn man eigentlich Arbeit zu tun hätte. Schrecklich. Kennt ihr das auch?

Sachen, die ich gerne sehe:

*Sport (Tennis, Motorrad Straßen-WM, DTM, Curling, Fahrrad), besonders gerne auf Eurosport; YOZ
*Stargate (das Mystische hat mich angezogen)
*The Simpsons (hab ich früher fast jeden Tag angeschaut, inzwischen nur noch ab und an)
*Emergency Room (mir gefällt der Stil)
*Mein Leben und ich *duck* (leider jetzt zuende)

Wenn mir der Sinn nach Bildung steht, läuft auch schon mal ARTE oder BR Alpha.

Ach ja, und die News auf RTL II schau ich mir fast jeden Tag an, weiß auch nicht warum ^^.

Leider kann man MTV inzwischen nicht mehr ankucken.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (22. Mai 2005, 13:44)


16

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:51

Zitat

Original von funkySTU

*Mein Leben und ich *duck* (leider jetzt zuende)



WAS? Schonwieder?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:57

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von funkySTU

*Mein Leben und ich *duck* (leider jetzt zuende)



WAS? Schonwieder?


Leider diesmal endgültig. Alex' letzte Gedanken: "Jeder hat in seinem Leben ingendeinen Schritt gemacht. Nur ich sitze hier rum. Vielleicht sollte ich in meinem Leben auch einen Schritt machen." Daraufhin lässt sie ihr Tagebuch in den Mülleimer fallen. Schade, hab ich wirklich gerne gekuckt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

18

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:05

Stimmt, die Folge habe ich gesehen!

Echt schade :(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:15

Ja. Ich finde die Figur Claudia unglaublich cool. Ich glaube, wenn ich so eine Person ich echt treffen würde, würde ich sonstwas machen, dass ich mit ihr zusammenkomme. Dazu kommt das unglaublich gute Aussehen der Schauspielerin (Nora Binder):
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

20

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:34

mmh mit deustchen serien (und filmen) kan nich immer serh wenig anfangen. sind alle nicht mein geschmack oder einfach nur schlecht

Thema bewerten