Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

801

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:47

Ich Spiele gerade den Dante Must Die Modus und der ist schon extrem schwer, ohne viele Energie Sterne usw. zu kaufen werde ich das nicht schaffen bin aber schon bei Mission 5. Ich möchte noch ein paar GC sammeln bevor Pro Evo und Forza kommen, die sind schon schwer zu holen hab bisher erst 250.
Mhm, Energie Sterne kannst du ja auch nicht einfach so kaufen. Musst ja genug von diesen roten Steinen (oder was das sein sollen) sammeln können und irgendwann sind die ja ganz schön aufgebraucht, ist zumindest bei mir schon im Devil hunter Modus so und ich weiss nicht, wie ich grad nochmals auf Level 20 nochmals alle Endbosse durchackern soll.

802

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 00:31

Ich Spiele gerade den Dante Must Die Modus und der ist schon extrem schwer, ohne viele Energie Sterne usw. zu kaufen werde ich das nicht schaffen bin aber schon bei Mission 5. Ich möchte noch ein paar GC sammeln bevor Pro Evo und Forza kommen, die sind schon schwer zu holen hab bisher erst 250.
Mhm, Energie Sterne kannst du ja auch nicht einfach so kaufen. Musst ja genug von diesen roten Steinen (oder was das sein sollen) sammeln können und irgendwann sind die ja ganz schön aufgebraucht, ist zumindest bei mir schon im Devil hunter Modus so und ich weiss nicht, wie ich grad nochmals auf Level 20 nochmals alle Endbosse durchackern soll.

Es gibt ja diesen Blut Palast wenn man den 10-15 spielt hat man schnell 100.000 zusammen und stolze Seelen bekommt man da auch schnell nur weiter als Stage 20 wo der erste Boss besiegt werden muss schaff ich es nicht, leider darf man dort seine Objekte nicht benutzen. Ist mir aber egal brauch nur die Roten um mich mit Items einzudecken und dann die letzten zwei (Dante Must Die und Sparda Stufen durchzuspielen :thumbsup:

803

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:54

Leider kann ich diesen Blut Palast noch nicht spielen, bin noch auf Devil Hunter am Spielen und mir fehlen noch zwei Levels zum Beenden, hoffe die schaff ich noch, damit dieser Blut Palast endlich freigeschaltet wird.

Thema bewerten