Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 25. Januar 2008, 09:32

Was ist eigentlich der Untschied zwischen normaler und Special-Edition ?(

Wird die Special Edional von einem Steel-Book gekleidet (Verpackung) Inhalte?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Januar 2008, 09:32)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 25. Januar 2008, 09:49

Meines Wissens wird die SE im Steelbook geliefert und beinhaltet zusätzlich den Soundtrack des Spiels.

Ob es noch weitere Inhalte, auch im Bereich Gameplay gibt, weiß ich nicht, würd mich aber auch brennend interessieren... !!! ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (25. Januar 2008, 10:14)


223

Freitag, 25. Januar 2008, 10:07

den endboss habe ich nicht geschafft, allerdings habe ich eine art superangriff hingekriegt, indem ich brutals draufhaue in einer combo und mittels drachenarm ihn dann wegschleudere.

wie geht sowas? wie verwunde ich den eigentlich am besten? ich weiß net mehr wie es geht.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 25. Januar 2008, 11:17

Es müßte doch eigentlich immer Hinweise geben, wo die Endgegner Schwachstellen haben...

Zumal ja auch einige User sagen, dass der Endgegner jetzt nicht so schwer zu besiegen ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 25. Januar 2008, 11:30

Also ich muss sagen eine Bomben grafik !

Die Schwachstellen sind der Kopf und der Hintern von dem Vieh !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 25. Januar 2008, 11:32

Zitat

Original von SS TheRock83
Also ich muss sagen eine Bomben grafik !


Capcom versteht es wirklich Spiele mit ner Hammer-Grafik zu entwickeln, die aber trotzdem flüssig und ohne Performanceprobleme laufen... :thumb:

Wir das im Spiel irgendwie kenntlich gemacht, das dieses Vieh am Kopf und am Hintern Schwachstellen hat ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (25. Januar 2008, 11:33)


227

Freitag, 25. Januar 2008, 14:14

Schwachstellen muss man selbst finden, dass wurde erst mit den neuen Easy-Games eingeführt das man immer gesagt bekommt was man machen muss! Ein Glück das es auch noch "richtige" Spiele gibt!

DMC4 lebt von den Kombos, wer die nicht beherrscht kommt nicht weit, der Schlüssel zum Erfolg lautet üben, üben, üben und probieren! ;)

Laut Gerüchten enthält die Specialedition den Anfang des DMC-Anime, den Soundtrack, ein Artbook und alles steckt in einem sehr schönen Steelbook!

Sicher ist aber nur Artbook und Steelbook, da es davon Fotos gibt, Soundtrack und Anime sind da aber nicht zu erkennen, vielleicht liegen sie mit auf der Spieledisc!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

228

Freitag, 25. Januar 2008, 15:27

schwierigkeitsgrad ist verglichen mit den alten devil m. relativ schwach - auch in der höchsten stufe ( gibt nur 2 ) fast schon ein durchmarsch wenn man einigermaßen mit der art von games vertraut ist.

trotzdem schön anzugucken das ganze - story ist bis jetzt nach 5std. bei der hälfte denk ich mal.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 25. Januar 2008, 17:34

5 Std. ????????????

Zockst du schon die Vollversion????? Ich dachte nämlich, die Demo wäre zeitlich begrenzt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

230

Freitag, 25. Januar 2008, 22:07

boa also die grafik ist ja wohl mal fast real!!!

aber haben euch auch nach der demo die daumen so extrems geschmerzt?

weil ich hab immer wie wild auf den buttons gedrückt XD wegen schießen und so! also da muss ich noch gucken ob ich mit klar komme

231

Samstag, 26. Januar 2008, 10:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper
boa also die grafik ist ja wohl mal fast real!!!

aber haben euch auch nach der demo die daumen so extrems geschmerzt?

weil ich hab immer wie wild auf den buttons gedrückt XD wegen schießen und so! also da muss ich noch gucken ob ich mit klar komme


an die wunden und tauben Fingerchen musst du dich gewoehnen wenn du DMC ueberstehen willst :]
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (26. Januar 2008, 10:39)


232

Samstag, 26. Januar 2008, 12:30

Zitat

Original von yakuzzaa
schwierigkeitsgrad ist verglichen mit den alten devil m. relativ schwach - auch in der höchsten stufe ( gibt nur 2 ) fast schon ein durchmarsch wenn man einigermaßen mit der art von games vertraut ist.

trotzdem schön anzugucken das ganze - story ist bis jetzt nach 5std. bei der hälfte denk ich mal.


lol die vollversion ist noch gar net draußen !
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

233

Samstag, 26. Januar 2008, 12:42

wie hast du jetzt schon die vollversion??????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
wie wie wie sag schon
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

234

Samstag, 26. Januar 2008, 12:49

Was mich etwas stört, ist dass die Pistole einfach in die Hand beamt und nach dem Schießen plötzlich wieder aus der Hand verschwindet.
Aber zum ausleihen durchzocken ist der Titel gut genug, zum kaufen kann mich DMC4 leider nicht bewegen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




235

Samstag, 26. Januar 2008, 13:26

Zitat

Original von Gohj

Zitat

Original von SWAT-Sniper
boa also die grafik ist ja wohl mal fast real!!!

aber haben euch auch nach der demo die daumen so extrems geschmerzt?

weil ich hab immer wie wild auf den buttons gedrückt XD wegen schießen und so! also da muss ich noch gucken ob ich mit klar komme


an die wunden und tauben Fingerchen musst du dich gewoehnen wenn du DMC ueberstehen willst :]


jo das game war aber schon immer ein relativer buttonsmasher da muss man teilweise mehr arbeiten als der held im spiel :laugh:

236

Samstag, 26. Januar 2008, 14:09

Zitat

Original von araxa
wie hast du jetzt schon die vollversion??????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
wie wie wie sag schon


Mitteilung an Alle, das Spiel kommt erst am 08.02.2008 in den Handel, wer es jetzt schon hat, hat es einfach! Es wird weder gefragt woher noch warum jetzt schon!

Wer trotzdem mit dem Thema anfängt bekommt ne Verwarnung!

Gruß,
Max

PS: Und wer das Game jetzt schon auf illegalen Wegen hat ist ruhig sonst wird auch dass unterbunden!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 26. Januar 2008, 14:28

Hui, Angst vor Anwälten?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

238

Samstag, 26. Januar 2008, 15:27

Zitat

Original von funkySTU
Hui, Angst vor Anwälten?

Nein, Hass auf Spam! :angry:

Also beim Thema bleiben! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

239

Samstag, 26. Januar 2008, 15:28

um mal zum spiel zurückzuzkehren ich wette wenn man das spiel durch hat kommt noch nen neuer schwierigkeitsgrad dazu war ja bei den anderen teilen meines erachtens auch immer so
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katsunya« (26. Januar 2008, 15:29)


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 26. Januar 2008, 17:56

also DMC war schon immer geil allein das man sich im 3 teil kopfüber auf den boden gestürzt hat und über 200 schuss auf einma verballert
hab die demo angezockt und muss sagen der teil is richtig geil
aber ich frage mich ob dieses game ein online-modus hat rechts oben steht ja xboxlive könnte aber nur da sein wegen der bestenliste man weiss es nich aber dieses game wird gekauft

Thema bewerten