Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:43

so ähnlich sehe ich es auch...mir gefällt das spiel auch nicht so wirklich,obwohl ich den ersten Teil damals sehr gerne gespielt habe.Aber irgendwie nerven mich die Kamerasichten und der (für mich) zu niedrige gore-faktor.Da blutet ja nix vor hin..... :O
nene gefällt mir nich so gut das ich es mir kaufen würde.Das ist wieder so ein spiel was man ein mal durchspielt und dann nie wieder,deswegen werd ich es mir ausleihen......
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:14

Was gibt es denn an den Kamerasichten auszusetzen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:20

das frag ich mich allerdings auch ! Ich kann mich eigentlich nicht beschweren !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

304

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:26

Und wozu braucht es immer jede Menge Gore in den Spielen!?

Kommt mir langsam so vor als würden Zocker mit der Zeit wirklich immer mehr verrohen!

Finde die neuesten Screenshots von NG2 z.B. eher ekelhaft, wer so viel Blut braucht soll mal auf nem Schlachthof jobben gehen, dann weiß er nämlich auch wie so etwas riecht und welche Sauerei damit verbunden ist!

DMC4 passt so wie es ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

305

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:29

Zitat

Original von kurtzen
Und wozu braucht es immer jede Menge Gore in den Spielen!?

Kommt mir langsam so vor als würden Zocker mit der Zeit wirklich immer mehr verrohen!

Finde die neuesten Screenshots von NG2 z.B. eher ekelhaft, wer so viel Blut braucht soll mal auf nem Schlachthof jobben gehen, dann weiß er nämlich auch wie so etwas riecht und welche Sauerei damit verbunden ist!

DMC4 passt so wie es ist!

Gruß,
Max

es gibt eben solche und solche - gorefans oder splatterfans wirds freuen, andere abschrecken. stichwort geschmack. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:30

Aber für diese Gore-Fans könnte es dann ja auch mal Spiele mit Geruch geben... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

307

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:54

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaa :biglaugh: :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

308

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:35

Zitat

Original von CandyMan365
Aber für diese Gore-Fans könnte es dann ja auch mal Spiele mit Geruch geben... :biglaugh:

Wird vllt. kommen. Sony hat sich in der Vergangenheit schon ein Patent sichern lassen, bei dem ein Mikrochip ins Gehirn des Spielers gepflanz wird, der dann mittels Elektronenmanipulation Phantomgerüche wahrnehmen kann.

Klingt sehr futuristisch, aber sowas gibt es in gewisser Weise wirklich. Vielleicht sind wir sowieso in 50 jahren halbe Cyborgs, wenn man sich mal die Nanoskelette des Militärs anschaut bzw. heutzutage gibts ja auch schon Körperprothesen die mittels Gedankenkraft gesteuert werden können.
mensch und Maschine rücken immer mäher, beängstigend. 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

309

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:26

@kurtzen
das ist ja das gute an einem SPIEL!Es ist nicht REAL!es macht mir sehr wohl spass KÜNSTLICHES blut in einem SPIEL zu vergiessen,grade wenn ich mit schwert und knarre unterwegs bin....REALES blut hingegen hat damit nix zu tun.Es ist halt ein unterschied zwischen konsole und realität.
Was hat das mit verrohung zu tun? ?(
Einer mag halt splatterSPIELE,der andere nicht.du sitzt nicht zufällig im USK Prüfkommando,oder im Vorstand deutscher Friseure....?
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

310

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:12

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von CandyMan365
Aber für diese Gore-Fans könnte es dann ja auch mal Spiele mit Geruch geben... :biglaugh:

Wird vllt. kommen. Sony hat sich in der Vergangenheit schon ein Patent sichern lassen, bei dem ein Mikrochip ins Gehirn des Spielers gepflanz wird, der dann mittels Elektronenmanipulation Phantomgerüche wahrnehmen kann.

Klingt sehr futuristisch, aber sowas gibt es in gewisser Weise wirklich. Vielleicht sind wir sowieso in 50 jahren halbe Cyborgs, wenn man sich mal die Nanoskelette des Militärs anschaut bzw. heutzutage gibts ja auch schon Körperprothesen die mittels Gedankenkraft gesteuert werden können.
mensch und Maschine rücken immer mäher, beängstigend. 8o


voll geil! würd mich gleich updaten lassen :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:20

Geil wäre es auch, wenn wir irgendwann mal die Games per Gedanken spielen könnten, halt mit so nem eingepflanzten Mikrochip... Quasi nen Controller für's Gehirn... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

312

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:40

ich finde denn alten controller erfüllt seinen zweck noch
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

313

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:58

Zitat

Original von araxa
ich finde denn alten controller erfüllt seinen zweck noch

Ich glaube auch die Zeit der Gedankenvideospiele werden wir nicht mehr mitbekommen, oder wir sind alte Knacker :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

314

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:03

ok wenn wir schon beim fantasieren sind,dann hätt ich auch gern so ein chip.....und dann würd ich das gute alte sex games vom c64 gerne in einer neuauflage "erleben"...... :biglaugh:
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

315

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:04

ich wusste das einer auf sowas kommt und posted, das game legte noch nie viel wert auf story, ist für mich bis jetzt immer ein zwischendruch spiel gewesen und wirds auch bleiben :)

316

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:22

DMC ist ein Game zum ballern, und schnetzeln, Frust ablassen und man wird dabei auch noch genial unterhalten. Es gibt keinen besseren Lückenfüller 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

317

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:32

Gerade bei DMC4 soll die Story hier und da über Längen im Gameplay hinweghelfen!

Also nach den Trailern, die ja hauptsächlich einen Bezug zur Story aufbauen sollen, bin ich guter Dinge hier auch mit einer ansprechenden Geschichte (wenn man auf diese Art steht) unterhalten zu werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

318

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:48

also ich finde die story eigntlich voralem im 3teil recht gut meistens so cool überzogen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

319

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:47

Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Jetzt überlege ich mir, das Spiel zu kaufen. mUSS man die ersten drei Teile gespielt haben, um die Story etc. zu verstehen ? Für Anfänger dieser Art geeignet ?

320

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:10

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Jetzt überlege ich mir, das Spiel zu kaufen. mUSS man die ersten drei Teile gespielt haben, um die Story etc. zu verstehen ? Für Anfänger dieser Art geeignet ?

Naja die Story erklärt dir jeder Vorabbericht oder jeder Review-trailer im Netz. Also du musst nicht unbedingt die Ersten 3 Teile gespielt haben.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten