Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

381

Samstag, 2. Februar 2008, 17:40

Zitat

Original von Katsunya
hab gelesen bei der limited edition gibts auch noch eine musik cd.


Das mit der Musik-CD hab ich auch irgendwo mal gelsesen... Weiß jetzt aber net mehr wo...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

382

Samstag, 2. Februar 2008, 18:28

nun ja gelesen habe ich es auch mal :] das mit der CD
aber bin mir nicht mehr sicher :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (2. Februar 2008, 18:28)


383

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:22

habs bei spielegrotte gelesen und ich korrigiere mich da stand soundtrack , kann also auch auf ner bonus dvd sein wo auch das making of drauf ist z.b.
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

384

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:16

wie kommt man bei der demo eigentlich weiter? also beim ersten Teil? da muss ich doch iwi zu der anderen Tür, wiek omm ich da hin?

Der 2. Teil ist ja kein Problem, aber würde den 1. auch gern noch bis zum Ende spielen.

385

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:20

Welche andere Tuer? Der erste Teil hoert mehr oder weniger am Bootssteg auf. Wenn du noch Zeit hast (an der Stelle so im Schnitt vielleicht 2 Min), gehts sofort im zweiten Level, sprich in der Schneewelt weiter.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

386

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:38

ich bin noch in dem Schloss. Kurz nach dem ich die ganzen Viecher sehe, wie sie die Busse etc. zerstören. Also nachdem ich meinen Devil-Bringer bekommen hab.^^

Ich weiß, ist nicht sonderlich weit :rolleyes:

387

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:56

erst da hahahaha :biglaugh: :biglaugh: du hast nur 10 min das weist du schon :] oder
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

388

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:58

ich bin ja nach 2 min schon da aber wie gehts weiter? :help:

389

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:01

dich raufziehen. rb und b auf dem blauen ding da :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

390

Montag, 4. Februar 2008, 13:32

der neue DMC 4 Artikel wegen den Japan Verkaufszaheln finde ich etwas unglücklich,Das sich in japan die PS3 Version öfters verkauft ist logisch da dort Die Konsole auch vor der 360 steht!Und ich denke nicht das man da warten muss ob sich der trend in den USA Vortsetzt weil in den USA die 360 Konsole wesentlich öfters verkauft wurde als die PS3-Konsole,logischerweise wird sich somit dann auch die 360 Version dort öfters verkaufen !!!
Und in Europa wird die 360 Version bestimmt auch öfters über die Ladentheke gehen als die Ps3 version!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

391

Montag, 4. Februar 2008, 13:42

ja da hab ich letztens auch mit nem kumpel drüber geredet und wir denken auch das sich im endeffekt die 360 version mehr verkaufen wird wahrscheinlich. Noch dazu ist die 360 fassung billiger.

392

Montag, 4. Februar 2008, 13:55

Hätte mich eh gewundert, wenn ein MS Produkt sich mehr verkaufen würde als ein Sony Produkt im Wohnzimmer von Sony ...(Japan=Sony´s Wohnzimmer) ;)

Denke auch, das sich die 360 Version in der restlichen Welt besser verkaufen lässt als die PS3 Version.

Kann mir jemand sagen, wie hoch denn die Spieldauer sein wird ?

393

Montag, 4. Februar 2008, 13:59

was ich weiss ist das die PS3 erst 35 Minuten instaliert bevor das Spiel beginnt-dann bin ich mit meiner Xbox bereits im 3.Level :laugh:
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

394

Montag, 4. Februar 2008, 14:11

Ich bin schon im dritten level :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

395

Montag, 4. Februar 2008, 14:29

laut meinem Media Markt fachhändler ( wo ich das game normal schon früher bekommen hätte ) erscheint das game erst am samstag. Ich dachte bisher das game sollte am Donnerstag dem 7.2 erscheinen O_o

396

Montag, 4. Februar 2008, 14:43

Zitat

Original von Zitronenlimonade
was ich weiss ist das die PS3 erst 35 Minuten instaliert bevor das Spiel beginnt-dann bin ich mit meiner Xbox bereits im 3.Level :laugh:


wenn die retail version der 360 immernoch soviele ladezeiten hat wie in der demo wird dich der ps3 spieler ganz schnell wieder einholen keine angst :biglaugh:

lieber einmal installieren und dann kaum bis wenig ladezeiten haben als ständige ladezeiten die den spielfluss stören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Februar 2008, 14:44)


397

Montag, 4. Februar 2008, 14:51

das mit dem einholen halte ich für ein Gerücht da die ladezeiten immer noch bei der Ps3 lang sind!
Bei Ratchet wars auch so1
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

398

Montag, 4. Februar 2008, 14:53

Die DMC 4 News heute auf Xboxfront sind ja mal wieder nur dumm.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

399

Montag, 4. Februar 2008, 14:58

bla, bla das halte ich auch für ein gerücht aber bitte. lieber zwischen jedem level eine rauchen gehen als eine ps3 kaufen :smeissweg:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

400

Montag, 4. Februar 2008, 15:20

Zitat

Original von Pinhead_666
laut meinem Media Markt fachhändler ( wo ich das game normal schon früher bekommen hätte ) erscheint das game erst am samstag. Ich dachte bisher das game sollte am Donnerstag dem 7.2 erscheinen O_o


mm hat keine ahnung
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Thema bewerten