Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

421

Montag, 4. Februar 2008, 19:53

Zitat

Original von CandyMan365
Oh man... gerade bei AC...

Wo da doch mal was anderes, als immer diese Bonus-Discs, drin war...


Naja die von Bioshock hab ich mir nicht entgehen lassen ;)

so und jetzt wieder zu Devil May Cry bevor man sich hier wieder aufregt und beschwert

422

Montag, 4. Februar 2008, 21:13

Zitat

Original von Pinhead_666
ich hab mir das neue video nicht angeguckt aber worüber wird sich hier beschwert?? Das ist Devil May Cry und das war schon immer die interpretation der coolnes und des übertriebenen styles.


nein das war teil eins bei weitem nicht. die geschichte und die ganze aufmachung hatte etwas glaubhaftes. dante war eher ein ruhiger typ der nur ab und an nen trockenen und passenden spruch von sich gab.

teil 2 war die katastrophe.

teil 3 hatte ene coole story, aber die aufmachung war absolut unpassend.

teil 4 geht mir persönlich zu wieder zu weit vom Ur DMC weg.

@candyman, DMC und NG lassen sich wirklich nicht gut vergleichen. hab das nur gesagt weil die beiden games aus dem selben genre kommen und NG noch die einzige hoffnung für mich ist.
Nothing Can Stop Me Now

423

Montag, 4. Februar 2008, 21:52

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




424

Montag, 4. Februar 2008, 21:55

Zitat

Original von SG_KaNe
Gametrailers Review


Danke, wird gleich gezogen.

425

Montag, 4. Februar 2008, 21:59

Das GAme sind auf jeden Fall ziemlich Schick aus und hat ne geile Atmosphäre .... aber es ist eines dieser Games wo ich mich frag warum man das länger als die Demo spielt :P
Ich mein man metzelt sich nur sinnlos durch ... Is irgendwie Stumpf finde ich :P
[GC2]GhostDog085[/GC2]

426

Montag, 4. Februar 2008, 22:57

Ich finde die Grafik von dem Game echt cool ,aber mich nervt die doofe Kamera und irgentwie macht mir das ganze auch nicht so richtig spaß.

427

Montag, 4. Februar 2008, 23:44

Naja, bei den Schatten haben sie sich kein Bein ausgerissen^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:16

Zitat

Original von Phil209
Das GAme sind auf jeden Fall ziemlich Schick aus und hat ne geile Atmosphäre .... aber es ist eines dieser Games wo ich mich frag warum man das länger als die Demo spielt :P
Ich mein man metzelt sich nur sinnlos durch ... Is irgendwie Stumpf finde ich :P


dann hast du noch nie devil may cry gespielt.

429

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:58

Stumpf im Sinne von purer Kurzweil, definitiv ja. Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten. Der Anspruch bei DMC sitzt nur im Kampfsystem.
Ich persoenlich liebe das, andere fassen sich an den Kopf.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

430

Dienstag, 5. Februar 2008, 02:36

lol
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:29

naja okay abgesehen von der fetten story, vielen rätseln und unübertroffenem style geht es neben bei noch um kämpfen ja.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:32

Fette Story???

Viele Rätsel?????

Man merkt dir die Ironie fast gar nicht an... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

433

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:36

seltsam gell ;)

Also Devil May Cry hat schon ne coole story und rätsel hat es auch genug, habt ihr alle nur teil 2 gespielt oder was ;) es ist jetzt kein Resident Evil aber es wird nicht zu 100 % nur gekämpft.

Vielleicht zu 90 % :D

434

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:40

Vielleicht nicht doch 91%? ;)

Devil May Cry muss ja keine Action-Offenbarung sein. Es soll einfach cool sein und spass machen und ich hoffe doch sehr, dass es das tud! Die Demo hab ich nun schon 3 oder 4 mal gespielt, dabei aber nur einam lin den 10 Minuten zum Entgegner gekommen, denn ich dann aber nicht geschafft habe.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:44

Spaß wirst du ganz sicherlich mit dem Game haben und mit der Grafik wird es garantiert auch öfter mal Wow-Momente geben!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

436

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:27

Zitat

Original von Phil209
Das GAme sind auf jeden Fall ziemlich Schick aus und hat ne geile Atmosphäre .... aber es ist eines dieser Games wo ich mich frag warum man das länger als die Demo spielt :P
Ich mein man metzelt sich nur sinnlos durch ... Is irgendwie Stumpf finde ich :P


naja wenn man noch keine der games gezockt hat kann man auch nicht viel darüber sagen .
ich selber habe alle drei teile gespielt und es macht sehr viel Spaß.
Aber eines der besten war der erste teil .
Wenn du es schafft durchzuspielen auf den letzten schwierigkeits Grad , kommt dann der Modus -Dante muss sterben.
da musste mal spielen .
Deviel may Cry ist viel mehr als nur Kämpfen alleine schon die geile Story ist einfach unglaublich in jeden Teil.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

437

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:17

Zitat

Original von Xbox360-Freak
Deviel may Cry ist viel mehr als nur Kämpfen alleine schon die geile Story ist einfach unglaublich in jeden Teil.



Welchen Teil genau hast du gespielt ? ?( Die Story kriegst in jedem 0815 Anime, wie ich finde :laugh:. (Soll nun kein persoenlicher Angriff sein :))
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

438

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:24

Zitat

Original von Gohj

Zitat

Original von Xbox360-Freak
Deviel may Cry ist viel mehr als nur Kämpfen alleine schon die geile Story ist einfach unglaublich in jeden Teil.



Welchen Teil genau hast du gespielt ? ?( Die Story kriegst in jedem 0815 Anime, wie ich finde :laugh:. (Soll nun kein persoenlicher Angriff sein :))


naja ich bin Fan der ersten Stunden von Game.
ich selbst habe außer den 4 teil alle gespielt.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

439

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:13

Ich persönlich finde das ganze game schon a bissel zu durchmixed mit irgendwelchen elementen ...
Zum Beispiel die Demonen sind total sinnlos daher designed , biologisch ergäbe solch ein Wesen keinen Sinn :P... Find ich irgendwie total fiktiv und zu konstruiert .

Dazu kommt das riesige Schwert und vorallem eben die Hand die nach vorne schnellen kann .... sowas wirkt auf mich irgendwie billig .
Und was sollen dann noch diese Zahnräder versymbolisieren die anfangen sich zu drehen um eine Art Energieleiste aufzufüllen wenn man LT drückt ?

Auch finde ich es wiegesagt stumpf das einfach immer wieder Dämonen erscheinen die man dann bekämpfen muss um 2 Meter weiter auf eine neue Horde derselben Dämonen zu stoßen die man wieder auf die exact selbe weise bekämpfen kann ...
Erinnert mich irgendwie an Gauntled Dark Legacy , kp ob das hier jemand kennt .



Nichts des do trotz muss ich zugeben das ich die Demo zweimal gespielt habe weil ich die Grafik und die Locations geil und ATmosphärisch fand .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (5. Februar 2008, 17:15)


440

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:07

Zitat

Original von Phil209
Ich persönlich finde das ganze game schon a bissel zu durchmixed mit irgendwelchen elementen ...
Zum Beispiel die Demonen sind total sinnlos daher designed , biologisch ergäbe solch ein Wesen keinen Sinn :P... Find ich irgendwie total fiktiv und zu konstruiert .

Dazu kommt das riesige Schwert und vorallem eben die Hand die nach vorne schnellen kann .... sowas wirkt auf mich irgendwie billig .
Und was sollen dann noch diese Zahnräder versymbolisieren die anfangen sich zu drehen um eine Art Energieleiste aufzufüllen wenn man LT drückt ?

Auch finde ich es wiegesagt stumpf das einfach immer wieder Dämonen erscheinen die man dann bekämpfen muss um 2 Meter weiter auf eine neue Horde derselben Dämonen zu stoßen die man wieder auf die exact selbe weise bekämpfen kann ...
Erinnert mich irgendwie an Gauntled Dark Legacy , kp ob das hier jemand kennt .



Nichts des do trotz muss ich zugeben das ich die Demo zweimal gespielt habe weil ich die Grafik und die Locations geil und ATmosphärisch fand .


jo stimmt schon das gameplay ist wie ich finde sehr monoton aber macht auch irgendwie spass.

dieses zahnrad links oben im hud ist fürs schwert da. man kann so ähnlich wie beim motorrad durch drücken der lenken schultertaste das schwert zusätzlich aufladen damit es mehr durchschlagskraft hat

ich mag das design der gegner auch nicht diese puppen auf die man immer wieder trifft finde ich total langweilig und die ki der gegner scheint auch noch nichtmal mit der von ninja gaiden auf der stufe ninja dog mitzuhalten :laugh:

und das man immer nur das ganze spiel über fast die selben waffen trägt finde ich auch langweilig, bei ninja gaiden fand ichs geil auch noch viele waffen zu haben die sich auch noch upgraden lassen und sich auch noch verändern das hatte schon sehr viel style gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Februar 2008, 18:10)


Thema bewerten