Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:10

Jetzt kriegt euch wieder mal ein, es geht immerhin nur um ein Spiel! :laugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Februar 2008, 14:10)


462

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:25

Zitat

Original von offense04
Jetzt kriegt euch wieder mal ein, es geht immerhin nur um ein Spiel! :laugh:


klaaa, und bei filmen geht es nur um filme und beim neuen harry potter band nur um ein buch über einen brillentragenden zauberer.
aber es gibt nunmal momente, ereignisse usw. die sich einige nicht durch andere verderben lassen wollen.
ich für meinen teil bin nicht ganz so allergisch gegen spoiler wie manch anderer, aber ich kann durchaus verstehen warum sich jemand aufregt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:29

Zitat

Original von offense04
Jetzt kriegt euch wieder mal ein, es geht immerhin nur um ein Spiel! :laugh:


Ich fand einfach nur deinen Kommentar zu Spoilern sowas von unsinnig... :stupid:

Aber hast Recht... Ist jetzt passiert und wir müssen uns ja nicht mehr drüber aufregen und können uns wieder auf das Spiel konzentrieren... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

464

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:45

Ich freu mich schon extremst auf das Spiel!! :] Vor allem auf die Aufmachung der Special Edition! Endlich mal wieder ein gutes Action Spiel. Seit November kam da ansonsten nichts mehr nach.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

465

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:13

Habe heute mein DMC4 von meinem Händler geholt.

Finde das Spiel ganz gut, obwohl ich keine der vorgänger gespielt habe.

Nur die Kombos muss man erstmal lernen. Mann muss auch wissen welche eigenschaft man zuerst aufwerten möchte usw.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Hört auf wegen den Spoilern und jetzt BTT :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:44

ich denke das fast alle die vorgänger gespielt haben und dann gibt es dort auch keine probleme.

K2ouMais du hast halt jetzt null plan über die story. Hätte schon versucht erstma die anderen 3 zu zocken.

467

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:06

Manche Geheim-missionen sind so unglaublich schwer :wall:

Da wird man echt verrückt. Mal sehen ob mein Controller DMC4 überlebt :laugh:

468

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:24

hi Leute mal ein frage zum game.
Ist es komplett in englisch oder hat es einen deutschen Untertitel ?
weill die meisten sagen mir in anderen Forum das es komplett in Englisch ist .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

469

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:29

Zitat

Original von Pinhead_666
ch denke das fast alle die vorgänger gespielt haben und dann gibt es dort auch keine probleme.

K2ouMais du hast halt jetzt null plan über die story. Hätte schon versucht erstma die anderen 3 zu zocken.


Ja, aber die anderen 3 könnte ich auch nicht Spielen, da es für die XBOX360 nur diesen einen gibt. Eine andere Konsole habe ich leider nicht.


Zitat

Original von Xbox360-Freak
hi Leute mal ein frage zum game.
Ist es komplett in englisch oder hat es einen deutschen Untertitel ?
weill die meisten sagen mir in anderen Forum das es komplett in Englisch ist .


Also... Menü ist auf Deutsch im Spiel ist die Sprachausgabe nur auf Englisch, dafür aber mit deutschen Untertitel.

Hoffe ich könnte dir Helfen.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (6. Februar 2008, 17:32)


470

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:34

ja wohl ich danke dir vielmals :knuddel:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

471

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:47

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von BlackNecro

heißt das nero = vergil?


JA, nachdem man Nero zum 3 mal besiegt, löst er sich auf und sein amulet, das gleiche wie auch dante besitzt fällt runter. darauf hin erinnert sich dante kurz an seine kindheit.

und im 3 teil am ende siehst du wie die 3 rotenleuchtenden dinger (Mundus) zu Vergil Sprechen. aber glaube erst nach dem abspann, weiss nicht mehr genau.


Herzlichen Dank auch du Schlaumeier :rolleyes: Schonmal was von Spoilern gehört? :wall: :angry: :angry:


Absofort les ich mir hier Themen von Spielen, die ich grad Spiele nicht mehr durch.


du schlaumeier, ich rede hier über ein spiel das ca 6 jahre alt ist...
moment... ihr dachtet alle ich rede über Nero aus teil 4... sorry ich hab mich verschrieben, Ich meinte NELO ANGELO aus Teil 1 nicht NERO.
Ich hab von der story von DMC4 keinen schimmer.
Der schwarze Ritter aus dem ersten teil ist Vergil, nachdem er sich mit mundus verbünndet hat.

sorry für den wirrwarr. aber ich hab vom ersten Teil gerdet, wie geil ich die gegner so geil fand, unter anderm eben auch NELO, nicht NERO, der schwarze Ritter.

um alle klarheit zu schaffen

NELO aus Teil 1 also Vergil über den ich geredet habe und unten NERO von dem Ich nichts weiss auser das man mit ihm in Teil 4 spielt 8)
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (6. Februar 2008, 17:58)


472

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:57

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von BlackNecro

heißt das nero = vergil?


JA, nachdem man Nero zum 3 mal besiegt, löst er sich auf und sein amulet, das gleiche wie auch dante besitzt fällt runter. darauf hin erinnert sich dante kurz an seine kindheit.

und im 3 teil am ende siehst du wie die 3 rotenleuchtenden dinger (Mundus) zu Vergil Sprechen. aber glaube erst nach dem abspann, weiss nicht mehr genau.


Herzlichen Dank auch du Schlaumeier :rolleyes: Schonmal was von Spoilern gehört? :wall: :angry: :angry:


Absofort les ich mir hier Themen von Spielen, die ich grad Spiele nicht mehr durch.


du schlaumeier, ich rede hier über ein spiel das ca 6 jahre alt ist...
moment... ihr dachtet alle ich rede über Nero aus teil 4... sorry ich hab mich verschrieben, Ich meinte NELO ANGELO aus Teil 1 nicht NERO.
Ich hab von der story von DMC4 keinen schimmer.
Der schwarze Ritter aus dem ersten teil ist Vergil, nachdem er sich mit mundus verbünndet hat.

sorry für den wirrwarr. aber ich hab vom ersten Teil gerdet, wie geil ich die gegner so geil fand, unter anderm eben auch NELO, nicht NERO, der schwarze Ritter.



und so ein missverständnis führt hier zu einer allgemeinen spoiler-debatte :laugh:

473

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:50

lol :biglaugh: *wortlosis*

SOO ich bin nun endgültig zum ende angekommen, komme aber nicht weiter. Falls es jemand schon durch hat. Ich bräuchte Hilfe!

Und zwar beim allerletzten Endgegner.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man Kyrie gerettet hat, entschließt sich Nero ja der schon wieder erwachten Statute alleine den Garaus zu machen. Nur wie??? Ich block den ersten Angriff mit meinem Dämonenarm ab. Den 2. kann ich dann nicht blocken. Häng da jetzt seit einer Stunde rum :rolleyes:

474

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:01

oh man so schnell schon durch :( meine special edition kommt erst freitag oder so :X )
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

475

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:02

wielang hast du jetzt gezockt Yoshmania weil das ging jetzt echt schnell 8o

476

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:07

Zitat

Original von Pinhead_666
wielang hast du jetzt gezockt Yoshmania weil das ging jetzt echt schnell 8o


Von schnell kann nicht die rede sein 8) Waren in knapp 4 Tagen 11 std Spielzeit. Ich hab im Moment viel Zeit :D

Hab es auf Mensch durchgespielt. Kein einziges mal gestorben. Etwas zu leicht meiner Meinung nach. Spiele es jetzt auf der schwierigeren Stufe.

Fazit: Das Spiel ist genial. Zwar absolut übertrieben (vor allem bei Dante) aber einfach nur cool 8)


Grafik ist prächtig. Bis auf die lausigen Schatten - merkt man im Dschungel level total :rolleyes:

477

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:20

Zitat

Original von Yoshmania

Fazit: Das Spiel ist genial. Zwar absolut übertrieben (vor allem bei Dante) aber einfach nur cool 8)


mein herz blutet :scared: :wall: ;( ;( ;(
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (6. Februar 2008, 23:21)


478

Donnerstag, 7. Februar 2008, 06:01

meins macht Freudensprünge :P
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

479

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:18

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Pinhead_666
wielang hast du jetzt gezockt Yoshmania weil das ging jetzt echt schnell 8o


Von schnell kann nicht die rede sein 8) Waren in knapp 4 Tagen 11 std Spielzeit. Ich hab im Moment viel Zeit :D

Hab es auf Mensch durchgespielt. Kein einziges mal gestorben. Etwas zu leicht meiner Meinung nach. Spiele es jetzt auf der schwierigeren Stufe.

Fazit: Das Spiel ist genial. Zwar absolut übertrieben (vor allem bei Dante) aber einfach nur cool 8)


Grafik ist prächtig. Bis auf die lausigen Schatten - merkt man im Dschungel level total :rolleyes:



von wo hast du das spiel schon
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

480

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:25

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Pinhead_666
wielang hast du jetzt gezockt Yoshmania weil das ging jetzt echt schnell 8o


Von schnell kann nicht die rede sein 8) Waren in knapp 4 Tagen 11 std Spielzeit. Ich hab im Moment viel Zeit :D

Hab es auf Mensch durchgespielt. Kein einziges mal gestorben. Etwas zu leicht meiner Meinung nach. Spiele es jetzt auf der schwierigeren Stufe.

Fazit: Das Spiel ist genial. Zwar absolut übertrieben (vor allem bei Dante) aber einfach nur cool 8)


Grafik ist prächtig. Bis auf die lausigen Schatten - merkt man im Dschungel level total :rolleyes:



von wo hast du das spiel schon


Kumpel von mir ist Videothekar und selber Xbox360 verrückt 8) Bekommt die US-Versionen immer paar Tage früher rein. Meistens kommt eine Version für mich mit

Thema bewerten