Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

541

Samstag, 9. Februar 2008, 22:14

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von araxa
ich hab mir heut rainbob six vegas gekauft wenn das durch ist kauf ich mir dmc 4


Schön und das juckt jetzt wen?Mein Gott ich sehe ne neue Antwort und denk hier steht was nützliches :rolleyes:


Das gleiche gilt übrigens für mich und Deine Antwort. ;)

Und meine wahrscheinlich auch. 8)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

542

Sonntag, 10. Februar 2008, 02:32

Also dieses Game hätte meiner Meinung nach ruhig PS3 exklusiv bleiben können. So ein Dreck.... ein Wahnisnn.....

543

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:56

Zitat

Original von Stone
Also dieses Game hätte meiner Meinung nach ruhig PS3 exklusiv bleiben können. So ein Dreck.... ein Wahnisnn.....


warum ich finde es klasse mir gefällt es sehr gut .
begründe mal was dir nicht si gut gefällt ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

544

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:14

Zitat

Original von Xbox360-Freak

Zitat

Original von Stone
Also dieses Game hätte meiner Meinung nach ruhig PS3 exklusiv bleiben können. So ein Dreck.... ein Wahnisnn.....


warum ich finde es klasse mir gefällt es sehr gut .
begründe mal was dir nicht si gut gefällt ?


weis auch nicht die vorgänger waren jetzt auch nicht viel besser gewesen da hätte auch ps3 exclusiv geholfen

545

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:27

naja ich bin ein Fan der ersten Stunden von DMC.
Für mich war auch der erste teil der beste von allen.
Der 4 teil kommt sehr gut hin auf den ersten teil .
nur stört mich die leichten Bosskämpfe in den game.
Die waren in ersten teil ziemlich schwer .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

546

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:05

Also Ich finde Devil May Cry 4 ist so fett. Wieso sollte es PS3 Exklusiv sein?
Ich finde man sollte seine Technik raus finden wie man die Gegner am coolsten Eliminieren kann. Geile Story. werde ich noch durch Spielen mit meiner bald kommende 5.1 Anlage.
Die Grafik gefällt mir auch ziemlich :)

547

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:01

Ich bereue den Kauf nicht. Hatte erst gezweifelt ob das Spielprinzip mir zusagt. Habe die alten Teile nie gespielt. Aber ich muss sagen: Es bockt!. Ich bin dann mal wieder gamen.... :)

548

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:28

Also mir gefallt das spiel echt gut habs jetzt (leider) schon durch hätte gern ein wenig länger sein können :].
Aber es gibt ja noch andere Schwierigkeitsgrade wen interessiert schon eine lange Story :rolleyes: .

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

549

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:01

Naja das Spielprinzip ist ja halt altbekannt und leider nicht wirklich weiterentwickelt wurden.
Sieht schon Hammer aus, nur wie lange ist ca. die Nettospielzeit???Und macht die Story bock auf ein nochmaliges durchzocken??? ?( :help:

550

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:33

Also ich habe ca. 8 - 9 1/2 Stunden gespielt... bin mir nicht ganz sicher aber so in dem dreh denke ich :rolleyes:.
Naja die Story macht wohl eher kein Bock auf nochmaliges durchspielen, da man sie ja schon kennt :biglaugh:.
Aber ich hab trotzdem nochmal angefangen :]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

551

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:52

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von araxa
ich hab mir heut rainbob six vegas gekauft wenn das durch ist kauf ich mir dmc 4


Schön und das juckt jetzt wen?Mein Gott ich sehe ne neue Antwort und denk hier steht was nützliches :rolleyes:


echt nicht gerade freundlich ;(
ach ja wenn es dich nicht intressiert dann schreib selbst nicht so belanglose artikel :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

552

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:51

hi Leute brauche da mal Hilfe.
Bin jetzt mit Dante unterwegs muss ich da auch das Rätsel machen mit den Schatten ?(
Komme da einfach nicht weiter .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

553

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:01

Zitat

Original von Xbox360-Freak
hi Leute brauche da mal Hilfe.
Bin jetzt mit Dante unterwegs muss ich da auch das Rätsel machen mit den Schatten ?(
Komme da einfach nicht weiter .


Meinst du die Statue im Wald? Was ist so schwer daran? Wenn man ein Weg falsch wählt kommt man (nach dem Kampf) eh wieder in die Anfangsposition.

Dann halt ein anderen Weg laufen

554

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:51

lol ich glaube bin da jeden weg so 8 mal reingelaufen !
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

555

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:36

Zitat

Original von Xbox360-Freak
naja ich bin ein Fan der ersten Stunden von DMC.
Für mich war auch der erste teil der beste von allen.
Der 4 teil kommt sehr gut hin auf den ersten teil .
nur stört mich die leichten Bosskämpfe in den game.
Die waren in ersten teil ziemlich schwer .


dien beitrag kann ich nur unterschreiben vom ersten bis zum letzten satz ;) :D

556

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:59

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von Xbox360-Freak
naja ich bin ein Fan der ersten Stunden von DMC.
Für mich war auch der erste teil der beste von allen.
Der 4 teil kommt sehr gut hin auf den ersten teil .
nur stört mich die leichten Bosskämpfe in den game.
Die waren in ersten teil ziemlich schwer .


dien beitrag kann ich nur unterschreiben vom ersten bis zum letzten satz ;) :D


den ersten teil finde ich jetzt nicht unbedingt besser als den 3ten aber das ist ja geschmacksache :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

557

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:59

Ich, auch ein rieser DMC fan, muss sagen das ich sehr entäuscht von dem spiel bin. Das driftet mir viel zu sehr ins bunte fantasy revier ab, nichts gegen buntes fantasy, aber DMC hat dort nichts zu suchen.
Der devil bringer finde ich auch nicht grad wirklich geil, alles wirkt so aufgesetzt, keine frischen ideen.
das ist nicht mehr DMC, mir fehlt die ernshaftigkeit und der charme des ersten teils.

Ich fasse zusammen ( meine persönlichen eindrücke )

TEIL 1, Hammer Grafik damals, eine wirklich geile Story, starke glaubwürdige charakteren, Super gameplay, und eine Location die atemberaubend war, fordernde bossfights, nicht so aufgesetzte coolness die nur lächerlich wirkt.

TEIL 2, eine katastrophe in allen belangen, bis auf die grafik. die liste der negativen eindrücke würde elend lang werden. den teil hätte es nicht gebraucht.
ich rede mir sogar ein dass es den teil nie gegeben hat :biglaugh:
zum glück hat die story keinen zusammenhang mit den anderen teilen, somit braucht niemand es zu spielen.

Teil 3, bis auf den abslout überzogenem humor ein guter nachfolger (vorgänger). coole fights und eine geile story. der beste teil nach teil 1

Teil 4, ich weiss nicht wo das hinführt, ???was haben laborkomplexe in DMC zu suchen??? Resident Evil hat in teil 4 ein heftiges facelifting abbekommen, das hätte DMC auch zu gut getan. das gameplay ist gut wird aber öde da nicht wirklich neues. die story mag nicht schlecht sein, aber die locations finde ich übel, wie auch grösstenteils die endgegner.¨
der coolness faktor finde ich kacke "egal-was-kommt-ich-mach-alle-platt."
die cahrakteren kann ich nicht ernst nehmen. neee DMC ist nich mehr was es einmal war. schade drum.
Nothing Can Stop Me Now

558

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:02

was haben alle gegen das überzogene ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

559

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:06

Zitat

Original von araxa
was haben alle gegen das überzogene ?(


IMO passt das nicht, und ich finde das auch nicht cool. dante war im original ein ernsterer charakter. in den nachfolgenden teilen mutierte er zum gott der schlechten coolness.
weniger ist oft mehr.
Nothing Can Stop Me Now

560

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:07

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von araxa
was haben alle gegen das überzogene ?(


IMO passt das nicht, und ich finde das auch nicht cool. dante war im original ein ernsterer charakter. in den nachfolgenden teilen mutierte er zum gott der schlechten coolness.
weniger ist oft mehr.


ich find die coolnes recht cool :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten