Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 11. Februar 2008, 13:47

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also die erste geht man mit Dante geraude aus. Dann grad den selben weg sofort wieder zurück. Dann 2x rechts und schon ist man draussen.


Hoffe das hilft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (11. Februar 2008, 13:48)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

582

Montag, 11. Februar 2008, 13:49

dann leih es dir, spiele es und du wirst es wissen. Es lohnt sich .... alles hat seinen sinn und ist extrem cool.

583

Montag, 11. Februar 2008, 13:49

Zitat

Original von allrightydan22

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von allrightydan22
Da ich bis jetzt nur DMC1 damals gezockt habe und nur einige Vidios gesehen, verstehe ich nicht ganz warum Dante im 4.Teil am Anfang mit blutigem Gesicht in die Kadetrale hereinstürzt und alle platt machen will?


Das hat alles schon so seinen Sinn ;) Erfährt man auch noch im Spiel



Aha, also ist Dante nicht endgültig zum "Bösen"hinuntergewandelt, trotz dessen er den Vater der jungen hübschen Freundin von Nero tötet?? ?(
Will ja nicht spoilern: Interessiert mich blos, weil ichs mir viell.mal ne Woche bei Gamestop ausleihe!


wenn man dir das jetzt spoilert brauchst du ja das spiel nicht mehr zu spielen :D es gibt einige wendungen in der story und man erfährt warum dante so handelt also einfachmal mal zocken, die story ist schon ganz ok

584

Montag, 11. Februar 2008, 14:02

Ok Leute überredet! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (11. Februar 2008, 14:02)


585

Montag, 11. Februar 2008, 14:05

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von Sesing
Also wirklich, mir gefällt DMC4 seit dem Dante Anfang immer weniger, bisher war es super. Habe jetzt den Höllenfeuerdämen das zweite mal besiegt und wirklich, Dantes Part ist Backtracking pur was bei so einem Spiel noch viel stärker ins Gewicht fällt. Klar musste man in den anderen DMCs auch mal einen bekannten Weg mehrmals gehen, aber man läuft ja im Grunde das ganze Spiel zurück und besiegt die Bosse nochmal.

Zudem sind die Gegner (sehr viele verschiedene) teilweise zu defensiv und machen nicht wirklich Spass.

Dantes Character entspricht auch nicht mehr dem DMC1 Dante, DMC3 Dante war halt noch sehr jung was dann auch seiner Art entsprach, aber der DMC4 Dante ist definitiv zu cool und was soll bitte dieser Pandora Koffer? -_-

DMC1>DMC3>DMC4>DMC2

DMC4 kann Storytechnisch auch nicht punkten, mir kam irgendwie Resident Evil in den Sinn, Firma / Sekte nutzt Monster um die Welt zu erobern. Ok ein Spiel wie DMC braucht nicht grade eine Kinoreife Story, aber wenn dann Story dann bitte richtig und die war in DMC1 hervoragend!


was so schlecht is es wow bitte andere meinungen sonst bin ich mir nicht sicher ob ich es kaufen sol


ist aber so man läuft mit dante den ganzen weg den man mit nero vorher gemacht hat wieder zurück ich hatte schon paar seiten zurück das ganze schon beschrieben daher wird das spiel nach 3 oder 4 stunden schnell öde. daher hab ich auch geschrieben das ich die 85% wertung vollkommen in ordnung finde da das spiel in vielen punkte schwächen hat.

die bossfights sind auch langweilig irgendwie hat nur der letzte endgegner halbwegs spass gemacht aber der feuer dämon z.b. war ein witz gewesen.

das spiel wurde wie ich finde zu sehr von der presse gehyped


ich hasse backtracking :wall:
man das hat mich schon im driten genervt das sie alle bossgegner wieder aufnehmen am schluss :wall:muss mir noch mals stark überlegen ob ich es kaufen soll :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

586

Montag, 11. Februar 2008, 14:07

Hier mal ein kleiner Spoiler zu den Bosskämpfen und noch etwas storybezogenes

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man kämpft gegen die alle nicht 2x sondern 3x denn zum Schluss wenn man wieder die Kontrolle mit Nero hat, kämpft man in der Statute nach und nach gegen die Bossgegner wieder

587

Montag, 11. Februar 2008, 14:08

Zitat

Original von Yoshmania
Hier mal ein kleiner Spoiler zu den Bosskämpfen und noch etwas storybezogenes

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man kämpft gegen die alle nicht 2x sondern 3x denn zum Schluss wenn man wieder die Kontrolle mit Nero hat, kämpft man in der Statute nach und nach gegen die Bossgegner wieder


ahh wie im driten teil :wall: :base: :angry:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

588

Montag, 11. Februar 2008, 14:16

@ araxa

Ich mag RazerVipers polemische Anmachen hier im Forum eigentlich auch nicht sonderlich, aber hier muss ich ihm Recht geben.
Auch mir gehen deine OneLiner hier im Thread langsam mächtig aufs rechte Ei. Such dir einen Chat oder unterhalte dich mit den betreffenden Personen im ICQ, aber nerv uns hier nicht mit diesem inhaltslosen geblubber.


Zum Thema:

Auch ich mag Dantes neue Art nicht. Hatte die Hoffnung das dies mit Teil 3 auch ne Ausnahme war wegen seines noch jungen Alters. Aber in Teil 4 ist er ja fast noch überheblicher als in Teil 3. Das nimmt dem Charakter jegliche Ernsthaftigkeit.
In Teil 1 handelte Dante anstatt viel zu reden. Gleichzeitig zeigte er aber auch Schwächen die ihn imo noch viel cooler machten.
Daher rührt ja auch der Name des Spiels. Man mag es dem heutigen Dante gar nicht zu trauen, aber am Ende von Teil 1 heult er was Trish mit "Devils May Cry" kommentiert. Das ist großes Kino imo!!!

Mir gefällt aber die Choreografie der aktuellen Videos. Die Kampfszenen sind wahnsinnig gut geschnitten. Das gilt auch für Teil 3. Soviel ich weiss ist der selbe Japaner für die Videos seit TEil 3 zuständig der auch die MGS Remake Vidz für den Cube gemacht hat welche ähnlich geil choreografiert waren http://www.youtube.com/watch?v=o6rQBIqWLOU.

Nichts desto trotz finde ich Teil 4 noch immer Klasse, auch als Fan der ersten Stunde. Spielerisch das altbekannte auf bestem Niveau. Tolle Grafik und halt genau das was man erwartet hat (spielerisch). Bis heute eines der besten Kombosysteme - leicht zu erlernen - schwer zu beherrschen. Also Anfänger als auch Profis finden hier ihr Ding.

Dantes "neues" Auftreten scheint die heute Jugend einfach anzusprechen weshalb Capcom nunmal auf den Zug aufspringt. Und das ja relativ erfolgreich, ist ja eine große Käuferschicht.

Ist ja immerhin sehr unterhaltsam. Nur der Anspruch bleibt hier leider auf der Strecke (Zwischensequenzen)... dafür holt man dann besser wieder Teil 1 raus.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. Februar 2008, 14:30)


589

Montag, 11. Februar 2008, 14:27

Ach übrigens, wer nutzt die Schwert Aufladefunktion mit Nero? Ich nicht.

590

Montag, 11. Februar 2008, 14:30

Zitat

Original von Sesing
Ach übrigens, wer nutzt die Schwert Aufladefunktion mit Nero? Ich nicht.


Ich versteh nicht mal wie man die richtig einsetzt. Genauso bekomme ich viele Moves, die ich mir mit den sauer verdienten roten Kugel geholt hab, gar nicht erst hin.

Nochmal was zur Story, die ich teilweiße echt unter aller Sau finde.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer oder was ist Nero nun? Der Saver (Erlöser) sagt andauernd, dass in ihm das Blut von Sparda fließt. Wieso wird da nicht mehr drauf eingegangen? Ist Nero nun Dantes Bruder? Oder wer zum Geier ist er? Wieviele uneheliche Kinder hat dieser Sparda noch gezeugt?

591

Montag, 11. Februar 2008, 14:33

Zitat

Original von Sesing
Ach übrigens, wer nutzt die Schwert Aufladefunktion mit Nero? Ich nicht.



Ich! Mit dem entsprechenden Upgrade kann man die aufladefunktion in Kombos miteinbinden! Sehr geil imo!
Sony may Cry

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

592

Montag, 11. Februar 2008, 14:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In mehreren Previews und Artikeln zu DMC 4 wurde geschrieben, dass Nero Dante's Halbbruder ist.

Daher weiß ich das auch...
Wird das denn im Spiel gar nicht erklärt???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (11. Februar 2008, 14:49)


593

Montag, 11. Februar 2008, 14:55

Zitat

Original von CandyMan365
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In mehreren Previews und Artikeln zu DMC 4 wurde geschrieben, dass Nero Dante's Halbbruder ist.

Daher weiß ich das auch...
Wird das denn im Spiel gar nicht erklärt???


Nein wird es nicht. Übrigens hab ich eine Seite vorher euer Statuen Problemen gelöst :D

594

Montag, 11. Februar 2008, 15:00

Habe es heute angezockt und bin begeistert. Schon Die Anfangssequenz war der Oberhammer. Die Cooln ess ist wieder mit von der Partie, die Action lässt es krachen, einfach geil :biglaugh:
Bin jetzt in Mission 3.

Wieviele hat das Game?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

595

Montag, 11. Februar 2008, 15:01

Zitat

Original von BlackNecro
Habe es heute angezockt und bin begeistert. Schon Die Anfangssequenz war der Oberhammer. Die Cooln ess ist wieder mit von der Partie, die Action lässt es krachen, einfach geil :biglaugh:
Bin jetzt in Mission 3.

Wieviele hat das Game?


20

596

Montag, 11. Februar 2008, 15:45

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von BlackNecro
Habe es heute angezockt und bin begeistert. Schon Die Anfangssequenz war der Oberhammer. Die Cooln ess ist wieder mit von der Partie, die Action lässt es krachen, einfach geil :biglaugh:
Bin jetzt in Mission 3.

Wieviele hat das Game?


20

Ah cool und wieviele Endbosse? 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

597

Montag, 11. Februar 2008, 16:45

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von BlackNecro
Habe es heute angezockt und bin begeistert. Schon Die Anfangssequenz war der Oberhammer. Die Cooln ess ist wieder mit von der Partie, die Action lässt es krachen, einfach geil :biglaugh:
Bin jetzt in Mission 3.

Wieviele hat das Game?


20

Ah cool und wieviele Endbosse? 8)


4 richtige endbosse und noch paar zwischen gegner, naja wobei die endbosse jetzt auch nicht der burner sind ausser der letzte vielleicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Februar 2008, 16:45)


598

Montag, 11. Februar 2008, 18:24

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von BlackNecro
Habe es heute angezockt und bin begeistert. Schon Die Anfangssequenz war der Oberhammer. Die Cooln ess ist wieder mit von der Partie, die Action lässt es krachen, einfach geil :biglaugh:
Bin jetzt in Mission 3.

Wieviele hat das Game?


20

Ah cool und wieviele Endbosse? 8)


4 richtige endbosse und noch paar zwischen gegner, naja wobei die endbosse jetzt auch nicht der burner sind ausser der letzte vielleicht


4 solche wie der feuer dämon oder was
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

599

Montag, 11. Februar 2008, 18:50

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von BlackNecro
Habe es heute angezockt und bin begeistert. Schon Die Anfangssequenz war der Oberhammer. Die Cooln ess ist wieder mit von der Partie, die Action lässt es krachen, einfach geil :biglaugh:
Bin jetzt in Mission 3.

Wieviele hat das Game?


20

Ah cool und wieviele Endbosse? 8)


4 richtige endbosse und noch paar zwischen gegner, naja wobei die endbosse jetzt auch nicht der burner sind ausser der letzte vielleicht


4 solche wie der feuer dämon oder was


ja den feuer dämon und noch 3 weitere wobei der enboss im schloss müll ist wie ich finde. es wurde ja schon weiter zurück gesagt das man diese insgesamt 3 mal bekämpfen muss :rolleyes: capcom ist da wohl nichts mehr neues eingefallen. das game ist in vielen punkte schon sehr einfallslos muss ich sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Februar 2008, 18:52)


600

Montag, 11. Februar 2008, 19:05

gibt es eigentlich in jedem level einen geheimen abschnitt? wenn ja, wo befindet der sich im 3. level?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten