Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:52

Dagegen sagt ja auch keiner was. Sparda war wohl neben einem der größten Krieger auch einer der größten Casanovas :D

Aber viele Spiele bringen Nebencharacktere. Denke nicht dass die nur um einen Raiden komplex zu verhindern den Held so ähnlich wie Dante gestaltet haben.

642

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:02

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ALFistA

darum geht es nicht ist schon klar das beide unterschiedlich sein müssen, hättest du dmc 2 gespielt wüstest du warum die nero so dante ähnlich gemacht haben, im grunde genau aus den selben grund warum in mgs 2 es alle gehasst haben mit raiden zu spielen.


Letztendlich ist Nero ja

.....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jo und der zieht sich zufällig fast genauso an wie dante ;) das ganze ist einfach nur getrickst von capcom um es nicht so aussehen zu lassen wie 2 verschiedenen chars. ausserdem hatte dante schomal einen bruder, jetzt taucht zufällig noch einer auf, gibt es in teil 5 wieder nen neuen bruder damit wieder der zweite char so ähnliche aussieht :D


das spiel ist nicht schlecht aber es hat viele negative aspekte, etwas kritik muss es schon verkraften......

vergil sieht dante auch ähnlich, hat nur die haare anders :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

643

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:06

Ich versteh gar nicht warum einige (nicht unbedingt hier) über Nero beschweren ... Ich find ihn viel besser als Dante :P

Ich hab jetzt schon Die Hälfte Auf dem 2. Schwierigkeitsgrad geschafft ... und es macht immernoch Spaß :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. Februar 2008, 14:10)


644

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:08

Zitat

Original von KeLLer KinD
Ich versteh gar nicht warum einige (nicht unbedingt hier) über Nero beschweren ... Ich find ihn viel besser als Dante :P

Der Arm ist cool, ansonsten ist er ja von der Coolness und dem Aussehen ähnlich dem jungen Dante.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

645

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:10

Naja dazu kann ich nichts sagen ich hab bis jetzt nur Teil 4 gespielt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

646

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:00

also ich war froh als ich endlich die hälfte hatte und zu dante wechseln konnte. Weil der macht devil may cry einfach aus in meinen augen. Nero ist schon cool ich mag ihn auch, sein Devil Bringer bringt schon ein paar vorteile mitsich.

Aber Dante .... ich war so froh als ich die styler aktionen endlich wieder ausführen konnte und im gewohnten devil may cry style wieder zocken konnte.

Und noch was ... :biglaugh: ich sag nur Pandora

647

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:23

Zitat

Original von Pinhead_666

Und noch was ... :biglaugh: ich sag nur Pandora


ist das diese hochgelobte attacke?? hab die frage hier schonmal gestellt, weil ich davon was in dem GT review gelesen habe.
könnte mal jemand - gern auch in nem spoiler-fenster - beschreiben was das für ein angriff ist??
hab nämlich die demo nicht gespielt und auch kein interesse am kompletten spiel, aber das interessiert mich doch brennend :help:

648

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:40

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Pinhead_666

Und noch was ... :biglaugh: ich sag nur Pandora


ist das diese hochgelobte attacke?? hab die frage hier schonmal gestellt, weil ich davon was in dem GT review gelesen habe.
könnte mal jemand - gern auch in nem spoiler-fenster - beschreiben was das für ein angriff ist??
hab nämlich die demo nicht gespielt und auch kein interesse am kompletten spiel, aber das interessiert mich doch brennend :help:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist einfach nur ein Koffer, der sich in verschiedene Waffen verwandelt und dann meistens schießt in Form von Raketen, Kugeln usw....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (12. Februar 2008, 15:40)


649

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:45

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Pinhead_666

Und noch was ... :biglaugh: ich sag nur Pandora


ist das diese hochgelobte attacke?? hab die frage hier schonmal gestellt, weil ich davon was in dem GT review gelesen habe.
könnte mal jemand - gern auch in nem spoiler-fenster - beschreiben was das für ein angriff ist??
hab nämlich die demo nicht gespielt und auch kein interesse am kompletten spiel, aber das interessiert mich doch brennend :help:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist einfach nur ein Koffer, der sich in verschiedene Waffen verwandelt und dann meistens schießt in Form von Raketen, Kugeln usw....


oke, danke!
und ist das "one of the greatest combat-attacks in the history of gaming" (Zitat GT-Review)??
dachte nämlich diese pandora gab es schon in den früheren teilen?!

650

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:20

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Pinhead_666

Und noch was ... :biglaugh: ich sag nur Pandora


ist das diese hochgelobte attacke?? hab die frage hier schonmal gestellt, weil ich davon was in dem GT review gelesen habe.
könnte mal jemand - gern auch in nem spoiler-fenster - beschreiben was das für ein angriff ist??
hab nämlich die demo nicht gespielt und auch kein interesse am kompletten spiel, aber das interessiert mich doch brennend :help:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist einfach nur ein Koffer, der sich in verschiedene Waffen verwandelt und dann meistens schießt in Form von Raketen, Kugeln usw....


oke, danke!
und ist das "one of the greatest combat-attacks in the history of gaming" (Zitat GT-Review)??
dachte nämlich diese pandora gab es schon in den früheren teilen?!


ja das dürfte das sein wobei es auf den movies spektakulärer aussieht als dann wenn man es selbst ausführlt....GT hat es etwas übertrieben dargestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 17:20)


651

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:16

Bin nun in Mission 7 und der 3. Boss steht bevor.
Und
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nero kann ja doch den Devil Trigger nutzen!
8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

652

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:35

Zitat

Original von BlackNecro
Bin nun in Mission 7 und der 3. Boss steht bevor.
Und 8o


wurde schon eine seite vorher von KoopaTroopa erwähnt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 18:35)


653

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:36

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von BlackNecro
Bin nun in Mission 7 und der 3. Boss steht bevor.
Und 8o


wurde schon eine seite vorher von KoopaTroopa erwähnt ;)

Ja, aber wo ich damals fragte, hieß es noch, nur Dante könne das ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

654

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:54

So bin nun durch und das Spiel kommt nachher wieder in die Videothek. Für Zwischendurch sicher nicht schlecht, aber hätte ich es mir gekauft, dann hätte ich mich sicher geärgert.

Fand die letzte(n) Videosequenzen ein wenig schwach, hatte ich mehr erwartet, auch dass man auf der Treppe wieder die ganzen Bossgegner nochmal durchkaut und absolut nix Neues mehr kommt, hätte man besser lösen können, dennoch ein richtig gutes kurzweiliges Spiel.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

655

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:10

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von BlackNecro
Bin nun in Mission 7 und der 3. Boss steht bevor.
Und 8o


wurde schon eine seite vorher von KoopaTroopa erwähnt ;)

Ja, aber wo ich damals fragte, hieß es noch, nur Dante könne das ;)


Das hab ich allerdings auch so in Erinnerung...

Wieso kann Nero das denn jetzt auch???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

656

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:11

Zitat

Original von mehl

Fand die letzte(n) Videosequenzen ein wenig schwach, hatte ich mehr erwartet, auch dass man auf der Treppe wieder die ganzen Bossgegner nochmal durchkaut und absolut nix Neues mehr kommt, hätte man besser lösen können, dennoch ein richtig gutes kurzweiliges Spiel.


ja war schon sehr sinnlos gewesen diese stelle bzw. auch einfallslos um das spiel noch etwas zu strecken

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

657

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:04

Da hätte Capcom sich echt noch nen bißchen was besseres einfallen lassen können...

Aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles Spiel, das richtig viel Laune macht! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

658

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:46

Zitat

Original von CandyMan365
Da hätte Capcom sich echt noch nen bißchen was besseres einfallen lassen können...

Aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles Spiel, das richtig viel Laune macht! :]


dass gabs schon im dritten teil das mit den bosskämpfen wiederholung in der weissen hölle ;) und sonst in einigen capcom spielen gilt dort als cool :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

659

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:48

Wo gilt das denn als cool???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

660

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:10

yay. gerade lvl 7 gemeistert und beim endboss smokin' style - combo geschafft. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten