Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:14

Zitat

Original von EvilRail
Hi Leute!

Ich habe gerade das 2te Level abgeschlossen und als Bonus "Goldener Schuss"
erhalten, kann mir vielleicht jemand sgaen was das bringt???
Unter Fähigkeiten, Objekte usw. kann ich nichts finden.

mfg


Kann mir keiner helfen?????

682

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:23

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von EvilRail
Hi Leute!

Ich habe gerade das 2te Level abgeschlossen und als Bonus "Goldener Schuss"
erhalten, kann mir vielleicht jemand sgaen was das bringt???
Unter Fähigkeiten, Objekte usw. kann ich nichts finden.

mfg


Kann mir keiner helfen?????

ka was du meinst? schau mal deine fähigkeiten an oder deine besonderes objekte (neben den normalen)

goldener schuss habe ich in dem game noch net gehört.


andere frage: ist nero wirklich mit dante verwandt? weil selbst auf der offiziellen seite steht davon nix, dante hat nur den zwilling vergil, ist aber net mit nero verwandt. ich glaube, da haben einige redakteure in ihren tests was dazu gedichtet, denn auch im spiel wird das nicht ausgesprochen!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

683

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:34

Sollte meine in irgendeiner Videosequenz wurde mal kurz erwähnt, dass
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es Brüder wären.

684

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:02

Zitat

Original von BlackNecro
ka was du meinst? schau mal deine fähigkeiten an oder deine besonderes objekte (neben den normalen)

goldener schuss habe ich in dem game noch net gehört.


andere frage: ist nero wirklich mit dante verwandt? weil selbst auf der offiziellen seite steht davon nix, dante hat nur den zwilling vergil, ist aber net mit nero verwandt. ich glaube, da haben einige redakteure in ihren tests was dazu gedichtet, denn auch im spiel wird das nicht ausgesprochen!


Gut dann muss ich weiter suchen, trotzdem danke.

mfg

685

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:31

Der "Goldene Schuss" sollte doch eine Fähigkeit der Pistole sein.

Den kannst du benutzen indem du die "X-Taste" gedrückt hältst und wenn der Devil Bringer leuchtet, diese dann loslassen.

Gruss

686

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:55

Zitat

Original von K2ouMais
Der "Goldene Schuss" sollte doch eine Fähigkeit der Pistole sein.

Den kannst du benutzen indem du die "X-Taste" gedrückt hältst und wenn der Devil Bringer leuchtet, diese dann loslassen.

Gruss

Die muss man aber erst kaufen. Es würde mich wundern, wenn er eine Fähigkeit kauft, nach der er dann fragt. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

687

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:32

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von K2ouMais
Der "Goldene Schuss" sollte doch eine Fähigkeit der Pistole sein.

Den kannst du benutzen indem du die "X-Taste" gedrückt hältst und wenn der Devil Bringer leuchtet, diese dann loslassen.

Gruss

Die muss man aber erst kaufen. Es würde mich wundern, wenn er eine Fähigkeit kauft, nach der er dann fragt. :rolleyes:[/quote

Sorry Leute ich habe da was durcheinander gebracht, es hies "Goldene Kugel".
Dies wurde mir bei der Rang verteilung angezeigt, unter der Rubrik "Bonus/Strafe".
Liegt wohl daran das ich in dem Level eine Goldene Kugel benutzt habe, denk ich jetzt mal.
Aber wieso wird das überhaupt angezeigt????Kriegt man dann einen schlechteren Rang wenn man sowas einsetzt?????

Sorry nochmal, spiel das Spiel erst seit heute, bin noch ein bisschen verwirrt!!! :uah:

688

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:34

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von K2ouMais
Der "Goldene Schuss" sollte doch eine Fähigkeit der Pistole sein.

Den kannst du benutzen indem du die "X-Taste" gedrückt hältst und wenn der Devil Bringer leuchtet, diese dann loslassen.

Gruss

Die muss man aber erst kaufen. Es würde mich wundern, wenn er eine Fähigkeit kauft, nach der er dann fragt. :rolleyes:[/quote

Sorry Leute ich habe da was durcheinander gebracht, es hies "Goldene Kugel".
Dies wurde mir bei der Rang verteilung angezeigt, unter der Rubrik "Bonus/Strafe".
Liegt wohl daran das ich in dem Level eine Goldene Kugel benutzt habe, denk ich jetzt mal.
Aber wieso wird das überhaupt angezeigt????Kriegt man dann einen schlechteren Rang wenn man sowas einsetzt?????

Sorry nochmal, spiel das Spiel erst seit heute, bin noch ein bisschen verwirrt!!! :uah:

goldene kugel, die hast du eingesammelt!
siehst du unter start-objekte.
die kugel wird als strafe gewertet, wenn du sie benutzt, da du ja wiederbelebt wirst. (goldene kugel beleben dich nach dem tot wieder)
bist also gestorben?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (13. Februar 2008, 21:35)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

689

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:35

Zitat

Original von mehl
Sollte meine in irgendeiner Videosequenz wurde mal kurz erwähnt, dass es Brüder wären.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es sind Halbbrüder...


Mal ne Frage zu den blauen Kugeln:

Wenn man im Menü guckt, dann kann man dort ja sehen, wieviele blaue Kugeln man hat.
Kann man höchstens 6 sammeln ?(

Denn die Anzeige der blauen Kuglen steht ja da wie folgt (in diesem Beispiel habe ich 2 Kugeln):

2/6 Blaue Kugeln


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

690

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:40

Bitte verwendet Spoiler !



Habe jetzt ein paar eingefügt, aber denkt bitte selber dran ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

691

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:49

Sorry, habe leider nicht dran gedacht... ;)

Kannst du vielleicht was zu meiner Frage sagen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

692

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:09

Nein ich glaub 6 Stück ist die Anzahl die man kaufen kann. Im Spiel selber findest du noch andere und immer wenn du 4 hast erweitert sich deine Lebensanzeige um ein Balken!

693

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:16

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von mehl
Sollte meine in irgendeiner Videosequenz wurde mal kurz erwähnt, dass es Brüder wären.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es sind Halbbrüder...


Mal ne Frage zu den blauen Kugeln:

Wenn man im Menü guckt, dann kann man dort ja sehen, wieviele blaue Kugeln man hat.
Kann man höchstens 6 sammeln ?(

Denn die Anzeige der blauen Kuglen steht ja da wie folgt (in diesem Beispiel habe ich 2 Kugeln):

2/6 Blaue Kugeln

wer sagt, dass es
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
halbbrüder
sind? das steht weder aufr der entwicklerseite, noch wird das im spiel erwähnt. wo habt ihr das her? nur weil es in einigen reviews stand? ich glaub nicht dran!

und du kannst wie schon richtig über mir gesagt 6 blaue kugeln kaufen, der preis steigt dann immer 1000,, 3000, 5000, 10000, 30000, 50000 und im spiel selber findest du blaue fragmente. es gibt weche in levels und in geheimen missionen, 4 davon ergeben eine blaue kugel.

ich habe jetzt schon 5 lebensbalken, 5 gekauft und einige gefunden.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

694

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:58

ich kann mir auch nicht vorstellen das es halbrüder sind in den reviews stand das auch nicht :] :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

695

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:13

Zitat

Original von araxa
ich kann mir auch nicht vorstellen das es halbrüder sind in den reviews stand das auch nicht :] :]


In einem Review haben solche Storybezogenen Details nichts zu suchen ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dante und Nero müssen Halbbrüder sein. Anders kann man sich das nicht erklären.

Beide tragen Spardas Blut in sich ergo Brüder. Ihr könnt natürlich auch noch den Vaterschaftstest, bei Oliver Geissen abwarten, wenn ihr ganz sicher gehen wollt :biglaugh:

696

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:51

Dmc 4

kann man mit dante spieln?
d

697

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:54

?( es gibt schon ein thread dazu

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…id=9159&page=47

ja man kann

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

698

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:39

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von mehl
Sollte meine in irgendeiner Videosequenz wurde mal kurz erwähnt, dass es Brüder wären.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es sind Halbbrüder...


Mal ne Frage zu den blauen Kugeln:

Wenn man im Menü guckt, dann kann man dort ja sehen, wieviele blaue Kugeln man hat.
Kann man höchstens 6 sammeln ?(

Denn die Anzeige der blauen Kuglen steht ja da wie folgt (in diesem Beispiel habe ich 2 Kugeln):

2/6 Blaue Kugeln



und du kannst wie schon richtig über mir gesagt 6 blaue kugeln kaufen, der preis steigt dann immer 1000,, 3000, 5000, 10000, 30000, 50000 und im spiel selber findest du blaue fragmente. es gibt weche in levels und in geheimen missionen, 4 davon ergeben eine blaue kugel.

ich habe jetzt schon 5 lebensbalken, 5 gekauft und einige gefunden.


Danke für die Antwort!

Wieviele Lebensbalken kann man denn maximal haben???

Und kann man noch mehr blaue Kugeln durch Einsammeln bekommen als 6???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

699

Samstag, 16. Februar 2008, 00:42

jo leute kann man irgendwo nachlesen wie man die ganzen erfolge holt da es ja fast alles geheime erfolge sind das finde ich voll scheisse :help:

700

Samstag, 16. Februar 2008, 00:43

Zitat

Original von Ahrensbomber
jo leute kann man irgendwo nachlesen wie man die ganzen erfolge holt da es ja fast alles geheime erfolge sind das finde ich voll scheisse :help:


Les Seite 35 ;)

Thema bewerten