Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 26. Januar 2007, 13:42

Frage:
Was ist das DMC? Kann mich jemand aufklären? :laugh:

Aber eines ist sicher. Sony verliert immer mehr an Boden. Capcom hat ja mit Dead Rising und Lost Planet ja sehr gute Verkaufszahlen erreicht. Warum sollten die nich versuchen, so viele Games wie möglich auch auf die Box zu bringen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


62

Freitag, 26. Januar 2007, 13:45

Zitat

Original von El Pazerino
Ich muss allerdings auch sagen das DMC immer schlechter wurde, der erste Teil ist nicht mehr erreicht worden.


genau das....


ich denke mal das die gute kette geben müssen um den ersten vom spielspass zu toppen....

63

Freitag, 26. Januar 2007, 13:45

Zitat

Original von K-Man
Frage:
Was ist das DMC? Kann mich jemand aufklären? :laugh:

Aber eines ist sicher. Sony verliert immer mehr an Boden. Capcom hat ja mit Dead Rising und Lost Planet ja sehr gute Verkaufszahlen erreicht. Warum sollten die nich versuchen, so viele Games wie möglich auch auf die Box zu bringen?


D: evil M: ay C: cry ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 26. Januar 2007, 13:51

Das mit Devil May Cry ist zwar nur ein Gerücht, aber Capcom ist im Moment in Portierungslaune :D

Tekken ist auch nicht mehr lange PS Exklusiv. Denn die Seite die damals als erstes verlauten lies, das Virtua Fighter auch für die 360 erscheint. Hat nun auch das Tekken Gerücht in die Welt gesetzt.

Und das neuste Gerücht ist. Final Fantasy nun auch für die 360. Denn die U3 Engine wurde eingekauft und die bietet sich prima an in Verbindung mit der 360 :D

DMC bin ich mit fast zu 100% sicher das es für die 360 kommt.
Tekken zu 70%
und
FF zu 65% :biglaugh:

65

Freitag, 26. Januar 2007, 16:04

das wäre der Hammer,also muss ich noch schnell DR und LP kaufen damit die Verkaufszahlen noch mehr in die höhe steigen! :biglaugh:
[GC1]juro77[/GC1]

66

Samstag, 27. Januar 2007, 15:35

:biglaugh:

was waren nochmal die kaufgründe( für die ps3 )?...metal gear solid,...GT, tekken, devil may cry, virtua fighter, unreal tournament und FF....fehlen nur noch MGS und FF =))))..wobei hidio kojima sich der 360 gegenüber sehr positiv äußerte ;) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

67

Samstag, 27. Januar 2007, 16:10

Also das wäre megamäßig. :)
Ich hab vor nicht all zu langer Zeit im GamePro-Forum eine News Meldung gelesen in der Capcom versprochen hat das die 360 einige sehr gute Titel bekommen wird und das wir uns auf eine Überaschung gefasst machen können. :]
Das selbe, mit einer anderen Wortwahl aber mit dem selben Sinn, haben auch Namco und Konami gesagt.

Ob DMC4 wohl diese ominöse Überaschung ist? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi no Youko« (27. Januar 2007, 16:11)


68

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:53

Hehe, da haben die Sony basher wohl mal wieder zu früh auf die heiße kacke getreten :biglaugh:

Aber schade das es wohl doch nicht kommt... oder doch *g*

Wär für mich der einzige Kaufgrund für ne PS3
Sony may Cry

69

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:59

Ach irgendwie ist es immer das selbe: Es kommt danach leider kommt es nicht dann wieder es kommt doch dann wieder nicht und irgendwann und irgendwannn: Halt die Bestätigung des Entwicklers ob es nun kommt oder nicht. Naja ich wette dass mindestens einer der letzten Exklusivtitel der PS3 auch für die 360 kommt UT3,RESI5,Virtua Fighter 5 und GTA4 ist Sony ja schon los was die Exklusivität betrifft also nun noch DMC, MGS, Tekken oder FF einer wird noch kommen.
PS: Bei FF glaub ich aber nicht
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (31. Januar 2007, 21:10)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:21

Also laut Capcom soll es nun wirklich nicht kommen, was aber nicht heißt das es nicht kommt :D
Klingt komisch? Ist es aber nicht wirklich, denn wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, dann haben wir eine überarbeitete Verion für die 360 ;)
Siehe die ganzen Spiele die es auf der 360 schon locker ein Jahr gibt und leicht überarbeitet auf der PS3 erscheinen. So wird das auch anderstrum funktionieren.
Ich bleib dabei. DMC wird seinen weg noch auf die 360 finden :]

71

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:40

Zitat

Original von fake
Siehe die ganzen Spiele die es auf der 360 schon locker ein Jahr gibt und leicht überarbeitet auf der PS3 erscheinen. So wird das auch anderstrum funktionieren.
Ich bleib dabei. DMC wird seinen weg noch auf die 360 finden :]


DITO :]

72

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:50

Ich hoffe es wirklich, Devil May Cry ist für mich eines der besten Actionspiele überhaupt. Ich mag die stylische Kombination von Schwert- und Fernwaffenkampf :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:24

Scheiße es kommt doch nicht für XBOX360 raus !!! 8o 8o

Können nur alle hoffen , das die Leute es sich nochmal selber überlegen und dann doch rausbringen !!! :biglaugh: :P

74

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:25

Habt ihr das Kommentar von dem Capcom Sprecher gelesen?
Er sagte das Capcom keine Gerüchte kommentiert, und das DMC4 PS3 exklusiv ist.

Das heiß garnix.
Dieses Kommentar zeigt das die Sprecher sowiso alles abstreiten.
Ich halte es weiterhin für sehr warscheinlich das auch DMC4 irgendwann seinen Weg auf 360 finden wird. Genau wie MGS4.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:39

Ich würde nie wegen einem Spiel 600€ ausgeben.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

77

Dienstag, 20. März 2007, 08:32

HAHA :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

78

Dienstag, 20. März 2007, 09:06

Haha, es kommt zeitgleich mit der PS3 Version, ich wusste es, dann warte ich jetzt nur noch die Umsetzung von MGS 4 ab :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
360 Rocks :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




79

Dienstag, 20. März 2007, 09:10

lol geil, die ps3 verliert immer mehr exklusiv-titel
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 20. März 2007, 09:11

Ist das tatsächlich Offiziell?

Wenn, dann: :bounce:

Und: :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten