Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 20. März 2007, 09:12

:biglaugh: Also komme auch ich endlich mal in den Genuss DMC zu Spielen! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

82

Dienstag, 20. März 2007, 09:16

Und wenn es dann auch noch besser wird als die PS3 Fassung, lach ich mich schlapp :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 20. März 2007, 09:25

Und das war nicht die einzige Ankündigung heute Nacht. So wie es aussieht, erscheint Ace Combat 6 exklusiv für Xbox 360.

http://www.xboxfront.de/news-1315-6492-Ace_Combat_6.html


Nur mal so am Rande ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 20. März 2007, 09:30

Omannomannomann...*aufgeregtbin* :gaming:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

85

Dienstag, 20. März 2007, 09:36

Da sehen wir nur zu gut wohin der Trend geht, die Entwickler machen es imo deutlich :P
Aber ob ich mir DMC4 kaufe kann ich noch nicht sagen, das gezeigte PS3 Material hat mich bis heute nicht überzeugt :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




86

Dienstag, 20. März 2007, 09:52

Alter Verwalter, langsam wirds ja übel. Das spiel ist schon gekauft. Im Augenblick kostet die PS3 300 Euro mehr und es kommen zum größten Teil die gleichen Spiele raus......

Batman!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 20. März 2007, 11:39

Ich möchte mal wissen, warum das die Entwickler gemacht haben. Mir fallen da zwei mögliche Gründe ein:

1. Man hat Angst, ein so teures und wichtiges Spiel exklusiv für eine Plattform herauszubringen, die sich nicht so dolle verkauft.
2. M$. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 20. März 2007, 11:57

Ich denke nicht, dass MS da ordentlich was hat springen lassen... warum sollten sie? Der Hauptgrund wird der große Erfolg in USA und Europa sein, wodurch sich die Abverkaufsmenge um ein Vielfaches erhöhen wird. Hinzu kommt die PC-Version, die sicherlich auch nicht in den Regalen verstauben wird...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 20. März 2007, 12:15

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke nicht, dass MS da ordentlich was hat springen lassen... warum sollten sie? Der Hauptgrund wird der große Erfolg in USA und Europa sein, wodurch sich die Abverkaufsmenge um ein Vielfaches erhöhen wird. Hinzu kommt die PC-Version, die sicherlich auch nicht in den Regalen verstauben wird...


Aber diese Gründe hätten doch in der alten Generation auch gegolten - warum also erst jetzt Multiplattform?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

90

Dienstag, 20. März 2007, 12:25

kraass, so wird man gerne in seinen freistunden überrascht.. xD
Dread-Rat.

ginx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 20. März 2007, 12:34

Zitat

Aber diese Gründe hätten doch in der alten Generation auch gegolten - warum also erst jetzt Multiplattform?


Ja , aber letzte Generation hatte die PS2 eine Installbase von 100 mil. und die anderen beiden (xbox und GC) hatten deutlich weniger.
Da konnte man ohne mühe auf die verzichten und den Titel Exklusive machen.

Jetzt hat die xbox360 eine Installbase von 10 mil. und die Ps3 kommt nicht mit den Verkäufen vorran. Was zur folge hat das Entwickler die einen guten Absatz haben wollen. Zu Multiplattformtitel zwinkt.
Es geht hier immer ums Geld und wo ich meine Ware verkaufen kann da mach ich es. Da auch die Entwicklungskosten steigen wird man ohnehin immer mehr Multiplattformtitel sehen.
Desweiteren wurde so oft auch schon die UnrealEngine gekauft was auch ein hinweiss auf Multiplattformtitel ist. Den die Engine kann von PS3,XBOX360 und PC ohne Probleme genutzt werden und das Anpassen auf jedes System ist nicht so Zeit intensive wie ein komplettes Umschreiben usw.

Ich freue mich auf weitere PS3-Titel den das war hoffendlich erst die Spitze des Eisberges ^^

92

Dienstag, 20. März 2007, 13:03

Also der Trailer sieht ja sehr gut aus,
bin mal gespannt wie das so vom Gameplay wird.
Aber optisch ja nur noch Hammer. 8o
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 20. März 2007, 13:21

ich feu mich vor allem über die ankündigung, weiterhin auf der multiplattformschiene zu fahren! das verspricht nämlich einen stetigen strom an capcom-games.

94

Dienstag, 20. März 2007, 13:35

JAAAAAAAAAA:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
bin erst grad aufgestanden, schöne guten morgen nachricht :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

95

Dienstag, 20. März 2007, 13:41

Ein Paar Videos :D

klich mich hart^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




96

Dienstag, 20. März 2007, 13:50

YEAH!!!!
Freu mich schon und wie spiele dante laut gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. März 2007, 13:51)


97

Dienstag, 20. März 2007, 14:10

Wenn das so weiter geht dann werden nur noch Games die Direkt von Sony kommen exklusiv bleiben..

...

98

Dienstag, 20. März 2007, 17:13

Yeah, endlich ne gute Nachricht heute, darauf freue ich mich sehr.

Aber war ja azusehen, nachdem Capcom 2 Hits auf der XBOX hatte.

99

Dienstag, 20. März 2007, 17:15

ich will n dicken metal-soundtrack!! :D
Dread-Rat.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 20. März 2007, 17:19

Und jetzt kann ich mit dem Kauf der PS3 noch etwas länger warten.
Die Ankündigung kam echt zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin gespannt was M$ noch aus dem Ärmel zieht.

Auf Seite zwei haben mir meine Nostradamus ähnlichen Fähigkeiten übrigens nicht in stich gelassen :D

Thema bewerten