Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 20. März 2007, 17:30

Vielleicht verpassen sie dem Spiel ja mal nen Koop, mit sonem Ranking wie bei Serious Sam, wer am meisten tötet und so, fänd ich richtig lustig und das würde den Spielspaß noch steigern.

Batman!

102

Dienstag, 20. März 2007, 18:30

der Hammer wäre am 23.03. eine Demo zu DMC4 auf dem Marktplatz!
[GC1]juro77[/GC1]

103

Dienstag, 20. März 2007, 20:18

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Vielleicht verpassen sie dem Spiel ja mal nen Koop, mit sonem Ranking wie bei Serious Sam, wer am meisten tötet und so, fänd ich richtig lustig und das würde den Spielspaß noch steigern.




Gott behüte... DMC ist und bleibt hoffentlich ein reines SP Game. Darauf soll die Konzentration liegen und nirgends anders :]

Man muss ja nicht auf biegen und brechen in jedes Spiel einen MP einbauen. Und bei DMC passt es einfach mal gar nicht imo.

Wie kommst du auf Serious Sam?

Bleib bei den Shootern und lass mein DMC in Ruhe!!! ;)
Sony may Cry

104

Dienstag, 20. März 2007, 20:37

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Vielleicht verpassen sie dem Spiel ja mal nen Koop, mit sonem Ranking wie bei Serious Sam, wer am meisten tötet und so, fänd ich richtig lustig und das würde den Spielspaß noch steigern.




Gott behüte... DMC ist und bleibt hoffentlich ein reines SP Game. Darauf soll die Konzentration liegen und nirgends anders :]

Man muss ja nicht auf biegen und brechen in jedes Spiel einen MP einbauen. Und bei DMC passt es einfach mal gar nicht imo.

Wie kommst du auf Serious Sam?

Bleib bei den Shootern und lass mein DMC in Ruhe!!! ;)

Ich mein nen Koop! Kein Deathmatch, Zusammen schnetzeln, sonst kann ich es mir auch ausleihen, warum kaufen wenn kein MP dabei ist? Da sind mir 60 Euro doch zu schade.

Batman!

105

Dienstag, 20. März 2007, 20:46

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Vielleicht verpassen sie dem Spiel ja mal nen Koop, mit sonem Ranking wie bei Serious Sam, wer am meisten tötet und so, fänd ich richtig lustig und das würde den Spielspaß noch steigern.




Gott behüte... DMC ist und bleibt hoffentlich ein reines SP Game. Darauf soll die Konzentration liegen und nirgends anders :]

Man muss ja nicht auf biegen und brechen in jedes Spiel einen MP einbauen. Und bei DMC passt es einfach mal gar nicht imo.

Wie kommst du auf Serious Sam?

Bleib bei den Shootern und lass mein DMC in Ruhe!!! ;)

Ich mein nen Koop! Kein Deathmatch, Zusammen schnetzeln, sonst kann ich es mir auch ausleihen, warum kaufen wenn kein MP dabei ist? Da sind mir 60 Euro doch zu schade.



Ich weiss was du meinst! Lass DMC in Ruhe *Kruzifix auspack*! :biglaugh:

Kombopunkte sammeln wie in Serious Sam... Hast du ein DMC eigentlich mal gespielt?
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (20. März 2007, 20:47)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 20. März 2007, 20:57

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. März 2007, 20:58)


107

Dienstag, 20. März 2007, 21:05

ah, aber ist der selbe wie von xboxyde oder?
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 20. März 2007, 21:11

Kann sein... :compute::dunno:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. März 2007, 21:11)


109

Dienstag, 20. März 2007, 21:31

Zitat

Original von Alex@chief
Ach irgendwie ist es immer das selbe: Es kommt danach leider kommt es nicht dann wieder es kommt doch dann wieder nicht und irgendwann und irgendwannn: Halt die Bestätigung des Entwicklers ob es nun kommt oder nicht. Naja ich wette dass mindestens einer der letzten Exklusivtitel der PS3 auch für die 360 kommt UT3,RESI5,Virtua Fighter 5 und GTA4 ist Sony ja schon los was die Exklusivität betrifft also nun noch DMC, MGS, Tekken oder FF einer wird noch kommen.
PS: Bei FF glaub ich aber nicht

Wie ich gesagt habe einer wird noch kommen...... oder vieleicht auch nochmehr
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (20. März 2007, 21:32)


110

Dienstag, 20. März 2007, 23:54

*Threads zusammengefügt*

111

Mittwoch, 21. März 2007, 13:39

Zitat

Original von Rene2k4
Wenn das so weiter geht dann werden nur noch Games die Direkt von Sony kommen exklusiv bleiben..

...

ganau und sony hat dann kein geld mehr für ihre spiele und dann geht sony pleite
[GC3]AH+Himself[/GC3]

112

Mittwoch, 21. März 2007, 14:34

Zitat

Original von Alex@chief

Zitat

Original von Rene2k4
Wenn das so weiter geht dann werden nur noch Games die Direkt von Sony kommen exklusiv bleiben..

...

ganau und sony hat dann kein geld mehr für ihre spiele und dann geht sony pleite

Du erzählst so ein MIST!.
Du denkst Sony geht unter nur wegen der PS3?.
SONY GEHT NICHT UNTER! Sony ist groß glaube ich größer als Microsoft!

113

Mittwoch, 21. März 2007, 14:42

Zu euch beiden: Hier geht es um Devil May Cry und nicht wieder um Konsolenkrieg, Microsoft oder Sony, also BTT!

114

Mittwoch, 21. März 2007, 14:42

Ui ein Masterchief-Analyse Battle...

*geblendet von Plasmagranate Popcorn knappber*

:laugh:

Macht das doch bitte in einem gesonderten Thread. Wer wo, wie und wieso untergeht hat in einem Spielethread nix zu suchen. Hier gehts um DMC!


Edit:
Mist ich war zu spät, echte Polizei war schon da :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (21. März 2007, 14:43)


115

Mittwoch, 21. März 2007, 15:16

WOW...die nachricht ist sicher hart für die PS3 jünger...

ganz ehrlich..ich hab nicht damit gerechnet... :)

Wird irgendwie immer schwerer den Kauf einer PS3 irgendwie rechtzufertigen....

Wieso kann ich bloß nicht ein Fanboy sein :( dann hätt ich immer nur eine konsole und müsste mir nicht alles kaufen 8)


PS: um doch mal On-topic zu bleiben...

Die Trailer sind genial...ist schon was von der story bekannt?


PS die 2.te: WANN KOMMT ENDLICH MAL EIN NEUES SILENT HILL :help:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 21. März 2007, 15:31

Ich freue mich wahnsinnig drauf, für mich ein Must Have, ich hoffe sie orientieren sich mehr an Teil 1 die anderen fand ich nicht so hip!
rülps!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 21. März 2007, 15:35

Noch vor dem zweiten Kinofilm habe ich mal gelesen.
Ich denk auch das die nicht unbedingt in der selben Zeit wie RE5 den neuen SH Teil releasen wollen.

Zu DMC.
Ich dachte man kann nur den neuen Charakter Neo spielen?
Ergibt das überhaupt sinn, wenn man mit beiden spielen kann?
Denn eigentlich können die sich nicht leiden und bekämpfen sich sogar. Irgendwie merkwürdig.

118

Mittwoch, 21. März 2007, 15:51

Eine Crossover Storie aus 2 Perspektiven. Jeweils die Sicht des anderen, bis zum finalen Showdown und da wird sich Capcom schon was einfallen lassen :)
Sony may Cry

119

Mittwoch, 21. März 2007, 16:21

Capcom könnte auch was ganz geschwitzes machen:
Die PS3 Version: Neo
Xbox 360 Version: Dante
PC Version: Dante's Bruder
Dann müsste man sich alle 3 versionen kaufen um jeglichen Story Inhalt zu kapieren.
Weil microsoft noch ein bisschen geld gibts ist die PC Version Vista Only.
Und Später 1 jahr nach DMC4 kann man sich für je 1000 MS Points die charas kaufen aber das ist schon zu spät weil DMC Jünger schon eine PS3 mit DMC4 und Vista mit DMC4 gekauft haben.

Ich hoffe nur es wird so gut wie sein Vorgänger und irgendwann inhalt der Xbox 360 version...

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 21. März 2007, 16:25

Zitat

Original von Hypertrooper
Capcom könnte auch was ganz geschwitzes machen:
Die PS3 Version: Neo
Xbox 360 Version: Dante
PC Version: Dante's Bruder
Dann müsste man sich alle 3 versionen kaufen um jeglichen Story Inhalt zu kapieren.


ahaha irgendwie würde es mich gar nicht wundern, wenn sie damit durchkämen :laugh:

Thema bewerten