Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 21. März 2007, 17:53

Jetzt hört mal auf zu spinnen. Nachher liest das Capcom noch und setzt es um :(

122

Donnerstag, 22. März 2007, 10:27

Der plot wird doch wohl fest sein, da hat ..Vergil eigentlich nichts als spielbarer Charakter zu suchen. Und man spielt eben nun die längste Zeit mit Neo und erfährt sicher ein paar Hintergrundinfos durch Dante.^^
Freut euch doch einfach, dass es für die 360 erscheint. Ein hoch auf multiplatform!

123

Freitag, 23. März 2007, 16:38

Ich wwerde mir das game auf jeden fall holen weil es einfach nur geil ist. weis man eig. schon n ungefähres release datum?
SAHNE

124

Freitag, 23. März 2007, 16:43

neinneinnein, geil ist nur wie MS Sony bumst und einen weiteren Exklusivtitel an land zieht. harharhar, PS3 geht so unter, um sony stehts eh nicht gut, wenn die ps3 weiterhin so floppt wirds keine ps4 mehr geben. :biglaugh:

125

Freitag, 23. März 2007, 16:52

das hingegen wäre auch nicht gut. MS monopol... dann sind die in der nächsten gen auch noch so arrogant wie sony im moment. wir bracuhen harte konkurrenz kämpfe, das kommt uns nur zugute...
blutige nase reicht völlig aus :P
Nothing Can Stop Me Now

126

Freitag, 23. März 2007, 16:54

das stimmt allerdings, sony sollte sich was schämen, nach den kultigen konsolen psx und ps2 so arrogant zu werden und sich derart zu verkalkulieren, ich meine, jetzt sieht doch MS im vgl. dazu sympathisch aus! vor 3 jahren noch undenkbar. :laugh:

ich freue mich dass es devil may cry auch für die 360 gibt, einfach nur die alternative zu haben und nicht auf eine konsole angewiesen zu sein, anno 2005 dachte man noch, naja, xbox 360 ist ja gut, aber die spiele....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. März 2007, 16:55)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 23. März 2007, 19:55

Sony schaut sowieso nur ab: XBOX 360 Guide Knopf (PS3 hat jetzt auch so nen Knopf);
Wii Bewegungssensor (PS3 hat auch so ein Ding);
jetzt sind Gerüchte von einer PSP Light (Nintendo DS Light)

Also schön langsam wirds komisch. :laugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

128

Freitag, 23. März 2007, 23:41

DMC 4 ist das thema.

ich freu mich riesig. dante mit erfolgen :P

und wenns künftig nicht besser laüft für Sony, sag ich FF13 und MGS4 confirmed
Nothing Can Stop Me Now

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:19

Hier ist ein Dante Fan ^^
ich freu mich auch schon sehr drauf und werd es mir holen.
Hab alle Teile auf der PS2 durchgezockt und gefeiert.
Aber das man wenn man mit Teil 4 einsteigt noch die Story versteht
glaub ich nicht. Zumindest Teil 2 und 3 sollte man gespielt haben.
Denn die Geschichte ist echt verwirrend.
Erst ballert man sich iwie durch die gegend und schnezzelt iwelche viecher ab dann erfährt man iwie das der fadda von einem ein dämon war der gegen das böse gekämpft hat , dann taucht in teil 3 auf einmal dieser bruder von einem auf , und blabla man muss echt die Spiele gespielt haben. Teil 3 war echt heavy vom action faktor her. Leg ich jedem ans herz der noch n bissel fun auf der PS2 sucht.

Hab grad auf der playsifront gesehn das die ps3 fassung ne limited edition bekommt -.-

naja egal wenigstens kommt das game überhaupt auf die 360.
Bin schon gespannt wie die story weitergeht und vom gameplay scheints auch wieder sehr actiongeladen zu werden wie man im trailer sieht.
habs schon bei grotte vorbestellt.

Schön Abend
peace
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (29. Dezember 2007, 19:20)


130

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:32

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Hier ist ein Dante Fan ^^
ich freu mich auch schon sehr drauf und werd es mir holen.
Hab alle Teile auf der PS2 durchgezockt und gefeiert.
Aber das man wenn man mit Teil 4 einsteigt noch die Story versteht
glaub ich nicht. Zumindest Teil 2 und 3 sollte man gespielt haben.
Denn die Geschichte ist echt verwirrend.
Erst ballert man sich iwie durch die gegend und schnezzelt iwelche viecher ab dann erfährt man iwie das der fadda von einem ein dämon war der gegen das böse gekämpft hat , dann taucht in teil 3 auf einmal dieser bruder von einem auf , und blabla man muss echt die Spiele gespielt haben. Teil 3 war echt heavy vom action faktor her. Leg ich jedem ans herz der noch n bissel fun auf der PS2 sucht.

Hab grad auf der playsifront gesehn das die ps3 fassung ne limited edition bekommt -.-

naja egal wenigstens kommt das game überhaupt auf die 360.
Bin schon gespannt wie die story weitergeht und vom gameplay scheints auch wieder sehr actiongeladen zu werden wie man im trailer sieht.
habs schon bei grotte vorbestellt.

Schön Abend
peace

Wozu gibt es Wikipedia? xD Da wird die Story ja auch geklärt?

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:01

Zitat

Original von Razor27
Sony schaut sowieso nur ab: XBOX 360 Guide Knopf (PS3 hat jetzt auch so nen Knopf);
Wii Bewegungssensor (PS3 hat auch so ein Ding);
jetzt sind Gerüchte von einer PSP Light (Nintendo DS Light)

Also schön langsam wirds komisch. :laugh:


das heisst aber immernoch nintendo ds lite

wann kommt eig. die demo sollte die nich ende des jahres kommen??

132

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:50

Wow, wer hätte dass gedacht! DMC4 ist Titelstory in der aktuellen GP und wurde sogar schon getestet!

Das Spiel bekommt auf beiden Systemen dieselbe Wertung, sehr gute 85%!

Die Versionen gleichen sich dabei wie ein Ei dem anderen, jeder kann sich also ohne Einbußen auf der Plattform seiner Wahl um die Dämonen kümmern.

Nach Sichtung des Testvideos steht für mich fest das DMC4 ein absoluter Pflichttitel für meine Spielesammlung ist!
Die gezeigten Abschnitte laufen noch sauberer als Ratchet & Clank, die Endgegner sind atemberaubend gigantisch und die Präsentation sorgt für große Augen und eine tiefergelegte Kinnlade!

Negativ werden dem Dämoneschnetzler die fehlenden Innovationen, Backtracking (Orte werden mehrmals besucht) und technische Schwächen im Bezug auf Schatten- und Kantenflimmern bei der PS3 angerechnet.

Für mich ist DMC4 das Ridge Racer unter den Actiongames und ich will es unbedingt haben!

Gruß,
Max

PS: Ein nettes Gimmick auf der GP-DVD: 10 Minuten aus dem DMC-Anime! Diese 10 Minuten haben Lust auf mehr gemacht und meine Importliste schon wieder länger werden lassen! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

133

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:09

R&C leüft ohne ruckler besser als halo3 ;)

134

Montag, 31. Dezember 2007, 17:47

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Hier ist ein Dante Fan...

Zumindest Teil 2 und 3 sollte man gespielt haben.
Denn die Geschichte ist echt verwirrend.


komischer dante fan... :rolleyes: teil 2 war einfach nur obergrottig und langweilig. Teil 1 war mit abstand der beste. teil 3 war ein würdiger teil 3, der es aber ein bisschen mit dem coolness faktor übertrieben hat.

was die story angeht, die ist weder verwirrend noch sonst was.
Teil 1 und 2 reichen um die story zu verstehen. teil 2 hat da eigentlich null zusammenhang. zum Glück, den wenn teil 2 was mit der story zutun hätte wäre das sehr übel, da es einfach keinen spass macht den teil zu zocken.

ich hoffe DMC 4 wird wirklich cool. nur dieser Nero... Ich will dante ;( Nur dante
Nothing Can Stop Me Now

135

Montag, 31. Dezember 2007, 17:59

du kannst eh in ein paar abschnitten des spiels einmal Dante spielen!!^^
Scio me non scire!!

136

Montag, 31. Dezember 2007, 18:18

das errinnert mich voll an mgs2 mit raiden :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:55

ja aber der is lange nich so cool wie dante ^^
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

138

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:15

Teil 2 war auch sehr geil, mir scheiss egal was mir da einige Magazine erzählen wollen.
Dante hatte geile Moves und ein cooles Outfit.

Die Story war zwar für den Arsch bzw. gar nicht vorhanden, aber das ist egal.


Und wo DMC ne verwirrende Story haben soll muss mir mal jemand erklären.


Das Dante der Sohn eines Dämons ist erfährt man ja schon zu Beginn in Teil 1 :rolleyes:
Story Teil 1: Cooler Dante kämpft gegen Oberbösen Mundus (der Teufel himself) in einer riesigen Burg an einer Küste. Ein kleiner Story Twist bezüglich Trish gegen Ende und die angedeutete Verwandtschaft zu Nero (immer wieder auftauchender böser Ritter im Spiel) machen noch lange keine gute Story aus.

Teil 2: Anderes Entwicklerteam, komplett andere Story. Ein böser Industrialist (sieht aus wie hitachi aus Tekken :biglaugh: ) geht ein Packt mit dem Bösen ein um die Welt zu unterjochen. :O

Aber wie gesagt, Teil 2 hat geile Moves (Wandlaufen, Überkopf schießen) und nette Freiluft Levels. Er machte Spaß... vorallem wenn man Fan ist.


Teil 3: Dantes Bruder Vergil (später Nero in Teil eins [Teil 3 ist ein Prequel, spielt zeitlich vor Teil 1]) taucht auf und will die Weltherrschaft :O
Eigentlich wie Teil 1. Dante kämpft gegen den bösen Vergil in einem riesigen Turm der mitten aus der STadt ragt. Hat dabei wieder einen Tittenstarken Sidekick mit eigener kleiner Rachegeschichte bezüglich ihres Vaters der mit Vergil zusammenarbeitet. :O
Wieder gibt es einige Storytwists am Ende, die aber lange keine anspruchsvolle Story erschaffen.

Sehr sehr sehr geil sind hier vorallem die Zwischensequenzen!



Teil 4 wird genau das selbe machen in Next Gen Optik und mehr braucht es auch nicht. Geile Moves, sehr schnell, top Zwischensequenzen und ein Charismalosen Antiheld der cooler ist alles alles andere! 8)
Sony may Cry

139

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:18

nette zusammenfassung :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

140

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:21

jetzt muss ich die drei Teile davor gar nicht mehr spielen, dank deiner summary^^ 8)
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 16:21)


Thema bewerten