Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Januar 2007, 14:05

Nix treffe

hey,


also ich zock seit ca. 1 woche lang GoW online. nur irgendwie bin ich der größte noob :rolleyes:

das einzigste mit dem ich kills mache ist die kettensäge mit der bin ich echt gut aber mit allem anderen :help:

gibts irgendwie tipps oder so?

liegt es vieleicht daran das ich bisher immer nur am PC gezockt habe und meine daumen dadurch nie beansprucht wurden?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Januar 2007, 14:45

Tja Tipps Deckung suchen.Auf den Kopf zielen.Die passende Waffe.Shotgun=Nahkampf.

Edit:Kannst mich ja mal adden unjd wir machen ein paar Spielchen.Bin auch nicht allzugut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (26. Januar 2007, 14:45)


3

Freitag, 26. Januar 2007, 14:45

das is ne gewöhnungssache. in ner woche machste dann die meisten fertig. man muss sich einfach an das onlinegameplay gewöhnen.

die shotgun is wirkungsvollste und wichtigste waffe.
funktioniert nur im nahkampf also maximal eine körperlänge richtig gut.
nur kurz linken trigger zum zielen benutzen oder direkt ohne LT. zielst dann immer auf die mitte des bildschirm.
is ne gewöhnungssache damit richtig zu zielen und zu treffen.

generell is zu sagen IMMER aktiv nachladen. macht einen riesen unterschied.

4

Samstag, 27. Januar 2007, 11:12

mal eine generelle frage wie kommt ihr mit diesem extrem lag zu recht ??
so gut wie nur ammis als hoster wo das lag sowas von ätzend ist, 3 meter vorhalten und abdrücken :(

5

Samstag, 27. Januar 2007, 11:15

also ich joine generell nur games die mir mit 3 grauen Strichen bei der Verbindungsqualität angezeigt werden.
und da sind die lags bei mir meistens minimal, ich scheitere dann eher an meinem Aiming! ;)
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (27. Januar 2007, 11:15)


6

Samstag, 27. Januar 2007, 11:24

naja hab eben mal geguckt da waren 2 striche das max, kann auch sein das es eine schlechte uhrzeit war =)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. Januar 2007, 11:33

Zitat

Original von yakuzzaa
mal eine generelle frage wie kommt ihr mit diesem extrem lag zu recht ??
so gut wie nur ammis als hoster wo das lag sowas von ätzend ist, 3 meter vorhalten und abdrücken :(


Da kann man leider nichts machen. Seit dem Patch ist das viel schlimmer geworden. Es lohnt wirklich nur noch mit Deutschen zu spielen, da hat man kaum Probleme mit den Lags.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

8

Samstag, 27. Januar 2007, 12:04

Zitat

Original von yakuzzaa
naja hab eben mal geguckt da waren 2 striche das max, kann auch sein das es eine schlechte uhrzeit war =)


jo hab auch gerade gespielt und da sahs schlecht aus, nach 3min hab ich dann aber trotzdem ein Game mit 3 Strichen gefunden, man muss nur ein bisschen warten, spiele werden andauernd erstellt, irgendwann findet man dann auf jeden fall das richtige!
aber so vormittags is generell nicht so gut, da um die Uhrzeit meistens hauptsächlich amis unterwegs sind, ab 12:00 bzw 13:00 wirds merklich besser!
EASY GOING...

9

Samstag, 27. Januar 2007, 14:41

heute mal eine deutsche gow mp runde einlegen ?
vielleicht finden sich ja ein paar leute , ich wäre dabei !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (27. Januar 2007, 14:41)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. Januar 2007, 14:46

Wann???Ich wär auch dabei aber bin bad
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

11

Samstag, 27. Januar 2007, 15:00

ist mir egal , hab heute den ganzen tag zeit bzw ab 17h muß noch putzen ;) - freundin ist weg da hab ich freie schussbahn :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (27. Januar 2007, 15:01)


12

Samstag, 27. Januar 2007, 15:02

Zitat

Original von yakuzzaa
ist mir egal , hab heute den ganzen tag zeit bzw ab 17h muß noch putzen ;) - freundin ist weg da hab ich freie schussbahn :biglaugh:


boris du weichei musst putzen :laugh: :biglaugh: :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

13

Samstag, 27. Januar 2007, 15:05

ich steh dazu :] :biglaugh:

14

Samstag, 27. Januar 2007, 15:08

Zitat

Original von yakuzzaa
ich steh dazu :] :biglaugh:


LolLolLol dann viel spaß :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

15

Samstag, 27. Januar 2007, 17:28

Zitat

Original von yakuzzaa
ist mir egal , hab heute den ganzen tag zeit bzw ab 17h muß noch putzen ;) - freundin ist weg da hab ich freie schussbahn :biglaugh:


du machst schießübungen? wo zielst denn drauf? das poster an der decke? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
;)

und danach sauber machen. passt ja :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Januar 2007, 17:28)


Thema bewerten