Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Januar 2007, 16:16

Probleme beim Lesen von Xbox-Spiele

HIHI!!

Ich bin ein Neuling (hier im Forum) und bräuchte euer Xbox360-Wissen... Wenn ich ein Spiel in die Konsole lege, bekomme ich fast immer (zu 99%) die Meldung "Put the disc into a Xbox 360 console". Natürlich handelt es sich hier bei um ein Xbox360-Spiel und eine Xbox360-Kosole. Nach einigem Ein- und Ausschalten (mal mit Spiel, mal ohne) geht das dann irgendwann. DVD's werden immer sofort erkannt. Könnt ihr mir die Ursache dafür nennen?
Ab und zu kommt es auch vor, dass die Konsole sich im Spiel aufhängt, aber so nachdem was ich hier schon im Forum gelesen habe, scheint das nichts wirklich besonderes zu sein (irgendwie ist und bleibt Microsoft doch Mircosoft).
Und noch etwas: ich habe mal gehört, dass eine überarbeitete Version der Xbox auf den Markt kommen sollte, so um den vergangenen November. Stimmt das? Wäre natürlich schön, die Konsole (im Juni 2006 gekauft) gegen eine neue auf Grund von technischen Problemen umzutauschen. In der neuen Version sollte wohl eine neue Paste für die Platine verwendet werden und damit sollte wohl auch das Abstürzproblem gelöst sein. Das ist alles was ich dazu gehört habe.

Vielen Dank schon mal an alle im Voraus.

Bent

2

Freitag, 26. Januar 2007, 17:30

Hi

Ist das selbe wie bei mir gewesen !

Ich hatte nen Laufwerksdefekt :(

Hilft nur den Support anzurufen und die Konsole einzuschicken :(

mfg

Thema bewerten