Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Heavy Weapon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

  • »Kicker Gamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2007, 21:40

Heavy Weapon

hi wie bekomme ich den erfolg "steh einem anderen Spieler zur Seite, um eine Mission abzuschließen" :help:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2007, 13:02

Du musst zu zweit an einer Box spielen. Ich habe das alleine gemacht, indem ich jede Minute den Panzer gewechselt und den anderen solange in die linke Ecke gestellt habe. Da wird er nicht so oft getroffen, bekommt aber tortzdem seine Extras ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

  • »Kicker Gamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 16:57

ich hab schon eine kampagne angefangen muss ich jetzt eine neue machen?

edit: habs jetzt geschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (28. Januar 2007, 01:19)


4

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:16

ich find das game echt gut, bin aber noch unsicher ob es wirklich die 800p. wert ist?! wird bestimmt schnell langweilig, wie sieht der multiplayer aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2007, 13:16)


5

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:37

Das Spiel ist schon irgendwie cool, aber wie schon mein Vorredner in Frage stellt : 800 Punkte?

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:36

Zitat

Original von Fenrir
Das Spiel ist schon irgendwie cool, aber wie schon mein Vorredner in Frage stellt : 800 Punkte?


Ich hab dass Game auf dem PC und es war umsonst in ner Screenfun, also langsam übertreiben sie etwas :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

7

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:05

Spaß machts halt schon irgendwie ^^ Aber ich fände 400 Punkte wie bei Uno wesentlich angebrachter...!

8

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:34

ich find das game geil, zumindest waren gestern 2 freunde total verrückt nach der demo... also haben sie das halbe game bezahlt. es macht nämlich zu zweit echt bock... zu viert hab ichs noch nicht probiert aber sicher auch geil....
das game kam ja mal total aus dem hintergrund 8o

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:53

Also das ist mal ein arcarde Game !!!!

echt toll das spiel macht Spaß ist nicht zu schwer also wer hat da was zum aussetzen!!!! ich nicht!!!! :)

PS.: am pc gibts aber keinen gamerscore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (15. Februar 2007, 11:54)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:13

Also ich finde es auch recht lustig, obwohl man es auch mit geschlossenen Augen schafft durch zu spielen. Ich frage mich warum der Panzer Räder hat, stehen bleiben und schießen reicht auch!
rülps!

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:16

so hast du recht es ist nicht bsonders schwer aber ich finde es noch immer tausend mal besser als die totale fehlgeschlagene umsetztung von Paperboy!!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:19

Zitat

Original von jan
so hast du recht es ist nicht bsonders schwer aber ich finde es noch immer tausend mal besser als die totale fehlgeschlagene umsetztung von Paperboy!!!!


Wie gesagt ich finde es auch sehr spaßig, aber man muss aufassen das man nicht einschläft!
rülps!

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:27

Trotzdem finde ich das die meisten arcarde games viel zu schwer sind!!

Root beer tapper zb. find ich nicht schlecht aber viel zu schwer

Thema bewerten