Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bart360

FRONT Aufsteiger

  • »Bart360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 11:46

Benutzerkonten mit verschiedenen Auflösungen

Hallo,
Also, ich will ab und zu mal meinen neuen HDTV an den PC anschliessen, eigentlich kein Problem, ich muss nur die Auflösung von 1280x1024 auf 1360x768 umstellen.
Was mir aber auf die Nerven geht, sind die Symbole, Webelemente und das Hintergrundbild, die es verrutscht.
Darum hab ich mich entschieden, ein neues Benutzerkonto für den HDTV zu erstellen, den ich auch nur damit verwenden würde, doch leider ist es nicht möglich seperate Auflösungen für die Benutzerkonten einzustellen. Mit Google hab ich dann auch ein Programm namens QRes gefunden ( http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkast…winxp/29654.asp ) , hat bei mir leider nicht geklappt...
Hat jemand eventuell Erfahrung damit?
Oder kennt jemand ein anderes Programm?

Danke für eure Hilfe!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2007, 11:49

RE: Benutzerkonten mit verschiedenen Auflösungen

Anstatt über Benutzerkonten (Windows schätze ich) versuche es doch mal über die Desktop-Benutzerkonten Deiner Grafikkarten-Software.

Ansonsten: gibt es eine Auflösung, die sowohl Dein TV, als auch Deine GraKa unterstützt?

BTW: warum musst Du eh die Auflösung am TV verstellen, reicht es nicht, die GraKa richtig einzustellen und den TV automatisch?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Bart360

FRONT Aufsteiger

  • »Bart360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 11:58

Habs vielleicht nicht deutlich geschrieben, aber normal hab ich den PC an einem normalen 19" TFT. Der PC Bildschirm kann natürlich auch 1360x768 darstellen, aber das macht dann nicht wirklich spass^^
Werde mal schauen ob die Grafikkartensoftware so etwas kann.

Edit: Habs doch noch geschafft, was ich wollte, mit einem Programm namens ResChange.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bart360« (27. Januar 2007, 14:31)


Thema bewerten